ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Mit VIN Ausstattung herausfinden

Mit VIN Ausstattung herausfinden

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 8. Mai 2017 um 10:58

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es bei Ford auch eine Seite oder App gibt, bei der man unter Eingabe der VIN die Ausstattung des besagten Fahrzeuges erfährt?

Freundliche Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cc1958 schrieb am 26. Februar 2019 um 19:41:58 Uhr:

Steht das denn nicht in der jeweiligen Bestellung?

nicht schon wieder den Oberlehrer raushängen!! er hat eine Frage gestellt und will antworten!!

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2017 um 11:26

Danke dir,

was hat den folgendes zu bedeuten:

Ausstehende Service-Aktionen

16P15 - DW10 FUEL SENSOR CLIP

- Deluxe-Dachhimmel (Ist das Ausstattungsbezogen?)

- Ohne Kopfstütze, vorne (Ein Fahrersitz ohne Kopfstütze???)

- Ohne Unterboden-Korrosionsschutz

- Ohne Deaktiv. - Beifahrerairbag (Kann der BA wirklich nicht deaktiviert werden?)

- Mit Multimedia-System-Paket 11

Marken-Fahrzg.-Comp. m. Nav.

Ohne Modul/GPS-Antenne

Mit 9 Radiolautsprechern

M. Schnittst.modul f. Mediendat.b.

With Compass Display

MFD Nav Niedr. TFT-Display

Ohne Navigationssystem

Navigationsdaten - Westeuropa (hat der nun NAvi oder nihct? Warum ist den Westeuropa Daten drauf wenn kein NAvi?)

- Ohne Diebstahl-Warnanlage

Mit Diebstahl-warnanlage(PATS) (Das widerspricht sich doch auch??)

am 8. Mai 2017 um 12:08

Ich habe letzte Woche aufgegeben da zu viele Wiedersprüche in meiner Konfiguration im Etis steht. Mal drin, mal drausen, mal mit, mal ohne, mal Deutsch, mal Englisch. Gezählt habe ich nicht aber sind glaube 4 Bildschirmfotos bis alle Zutaten drin sind.

Ich weiß was ich bestellt habe und werde bei der Übergabe alles prüfen.

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 12:36

hm, ok, dass ist natürlich weniger erfreulich.

Bei mir geht es vielmehr um den kauf eines gebrauchten und ich will jetzt eben vorab schon ein paar Informationen einholen. Gibt es nur diese sagen wir mal unübersichtliche Seite? Oder kann der Ford Händler da genauer und informativer nachschauen?

am 8. Mai 2017 um 13:02

Der Händler muß ein besseres Programm haben wie die private Version.

Auch wenn ich bei Ford gehe und z.B. meinen Touran oder A5 in Zahlung geben will, nimmt der Fordhändler die Zulassung und er hat gleich den Überblick was die Autos an Ausstattung haben.

Also wenn ich das richtig verstanden hab ,hast du mit einer Vin Nummer nach einem bestimmten Auto gesehen .Beim dem Währe dann die Rückruf Aktion zu machen .Es wurden Fehlerhafte Halteclips verwendet und wenn man die nicht ersetzt kann es zu Kraftstoffundichtigkeit kommen. Keine Grosse Geschichte

Grüsse ML

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 15:00

danke, ja es handelt sich um den Wgane eines verstorbenen familienangehörigen. Diesen wollen wir aus dem Leasing nun ablösen. Deshalb wollte ich eben vorab mal schauen was in dem Wagen so verbaut ist. Das mit den CLips kann der Fordhändler dann ja gleich machen.

Etis ist in vielen Dingen eine Zumutung. Beifahrer Abschaltung gabs früher bei Ford nicht nur jetzt ab 2015 hat der Smax .Also mal im Handschuhfach oder bei geöffneter rechter Tür quer zum Handschuhfach danach suchen.

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 17:00

ok, danke. naja dann scheint FOrd da wohl etwas verbessungspotenzial noch offen zu haben.

Naja kann man Sagen was ein titanium 180 PS Serie drin hat?

Meinte Natürlich Beifahrer Airbag .

Zu deiner Letzten Frage ,Kuga Spezies Vor.

Aber teil uns mal das Bj mit .Und wieso besucht du nicht den FFH wo er gekauft wurde ,der wird dir wohl weiter helfen können.

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 20:08

Weil das etwa 180km weit weg ist :-) und ich auf Grund der beschriebenen sachlage auch nicht jeden Tag nachfragen will.

 

EZ 25.06.2015 (Bj 04/2015)

Typ DM2

Mit der Ausstattung müsste man das Baujahr wissen. Ist wie bei allen Herstellern. Beim Erscheinen ist vieles serienmäßig und wird immer etwas weniger. Dafür kommen neue Sachen dazu. Ich hänge dir einfach mal die Preisliste von 2015 hier dran. Enthält die Preise und Ausstattungen. Meiner ist EZ 07/ 2015. Da kannst du nach Herzenslust schauen und vergleichen.

me3

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 20:54

Danke dir

Kannst dir auch noch im Etis die Servicepläne ansehen ,das funzt ganz Gut dort.Mit diesem Bj hast du noch das ältere Ps Getriebe ,was einen Tick anfälliger ist ,vorallem mit Wohnwagen ,Hänger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Mit VIN Ausstattung herausfinden