Mit Phillips SilverVision unzufrieden!

BMW 3er E46

HAllo Leute

habe mir die Silvervision von phillips gekauft und hinten schon eingebaut, nur vorne nicht, weil ich das net hinbekommen habe. 😠

naja egal, auf jedenfall sind mir die dinger immer noch zu orange, von hinten merkt man das ganz deutlich. bin mir sicher das ich die richtigen gekauft habe, gibt es da bessere als die?
und osram will ich net, mag dieses blau nicht, kommt mir so ATU mässig vor 😉

mfg

97 Antworten

@ mumi:
Ich hab da auch keine Schrauben... ich hab da ein Loch und wenn man mit ner Taschenlampe reinleuchtet, sieht man da unten einen Plastikhebel.

Beim E36 musste man den noch wie wild zur Seite drücken, beim e46 einfach nur nach unten und schwupps kommt der Blinker raus. Das Loch befindet sich aber an gleicher Stelle. Ich mach gleich mit´m Handy mal Fotos, wenn das bis dahin nicht geklärt ist, poste ich sie heute Abend von zuhause...

ich will euch keine umstände machen 🙁 wirklich.

habe nochmal geschaut eben, das sieht bei mir garnet so aus, eher wie AMGaida meinte, so ne art plastikstück. aber ich drücke es wie wild runter, es passiert aber nix. noch doller und dat teil ist kaputt oer sowas🙁

kann ja angehen, das sie beim coupe geschraubt und beim cabrio gesteckt sind.

Haben leider ein Cabrio, vielleicht hängt das ja vom Baujahr ab??? 04.03 ist unser

so

Ähnliche Themen

und dann

oh sorry...hab ich gepennt.

Naja aber da gibts ja verchromte blinker und welche die so türkis blau schimmern...aber hilfe ist ja jetzt genug da...

zzZZzz 😁

Vor-Facelift hat eine Lasche zum Drücken, Facelift hat die abgebildete Schraube mit "Käfig".

Gruss
Reader

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Reader

Vor-Facelift hat eine Lasche zum Drücken, Facelift hat die abgebildete Schraube mit "Käfig".

Gruss
Reader

Heul, dann haben wir ja nen halbes Facelift.

Hätte lieber außen nen Facelift als diese Schraubenhalterung.

Spass bei Seite:

unser wurde genau in der Zeit des Facelifts produziert 03.03.03

So schaut´s bei mir aus...

Und man kann da auch reingucken. 🙂

Was soll man darauf sehen?! 😉

Die Plastiklasche, deren Ende man runterdrücken muss?

hab mir jetzt net alles durchgelsen, aber die bluevision sind mal richtig gut, versuch die doch mal

jo danke euch sehr herzlich, aber ich drücke und drücke, und es klappt net 🙁 ich glaube ich muss mit gewalt ran

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

jo danke euch sehr herzlich, aber ich drücke und drücke, und es klappt net 🙁 ich glaube ich muss mit gewalt ran

Mumi du musst härter sein zu deinem Baby 😁 😁

Nee, bei mir gings auch total schwer raus, klemmt wohl manchmal das Teil. Musst fest drücken, da kann nix abbrechen, brauchst keine Angst haben.

Billy

Deine Antwort