Mit Phillips SilverVision unzufrieden!
HAllo Leute
habe mir die Silvervision von phillips gekauft und hinten schon eingebaut, nur vorne nicht, weil ich das net hinbekommen habe. 😠
naja egal, auf jedenfall sind mir die dinger immer noch zu orange, von hinten merkt man das ganz deutlich. bin mir sicher das ich die richtigen gekauft habe, gibt es da bessere als die?
und osram will ich net, mag dieses blau nicht, kommt mir so ATU mässig vor 😉
mfg
97 Antworten
ja aber dieses plastikteil ist so dünn, das bricht 100pro ab, also irgendwie trau ich mich net, und zu meiner wekrstatt traue ich mich auch net, ich bin doch ein kerl..... eigentlich 🙁 die lachen mich doch aus 🙄
😁
So sieht der Blinker aus und eben diese Nase mußt Du runter drücken. Ggf auch gleich etwas nach vorne arbeiten (schieben).
ALEX
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
hab mir jetzt net alles durchgelsen, aber die bluevision sind mal richtig gut, versuch die doch mal
Es geht um BLINKERBIRNEN. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
So sieht der Blinker aus und eben diese Nase mußt Du runter drücken. Ggf auch gleich etwas nach vorne arbeiten (schieben).
ALEX
genauso isses .............
passiert nichts lan, keine sorge
Ähnliche Themen
...und wie Alex-998 schon beschrieben hat: der Trick ist dass Du die Lasche runterdrückst und mit dem Schraubendreher gleichzeitig das Blinkerglas nach vorne schiebst...
hallo jungs
@ erkan
ich werde es morgen wieder versuchen 🙁
@ martin
naja aber das merkt man doch deutlich 🙁 ich will garkein orange 🙁
schaut euch die mal an 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die sind nicht erlaubt?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
hallo jungs
@ erkan
ich werde es morgen wieder versuchen 🙁
@ martin
naja aber das merkt man doch deutlich 🙁 ich will garkein orange 🙁
schaut euch die mal an 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die sind nicht erlaubt?
Meines Wissens nach sind diese chromüberzogenen Dinger verboten.
Aber die SilverVision sind doch ganz ok, auf jeden Fall besser als vorher und kosten tun die auch net viel.
Also ich finde auch, dass man einen deutlichen Unterschied sieht. Hinten hab' ich verchromte Lampen drin, die ich bei ebay gekauft habe (Verkäufer herko_de)
und so sieht's aus:
Zitat:
Original geschrieben von martin_e46
Also ich finde auch, dass man einen deutlichen Unterschied sieht. Hinten hab' ich verchromte Lampen drin, die ich bei ebay gekauft habe (Verkäufer herko_de)
und so sieht's aus:
Ist das obere Bild mit SilverVision oder Standard?
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Meines Wissens nach sind diese chromüberzogenen Dinger verboten.
Aber die SilverVision sind doch ganz ok, auf jeden Fall besser als vorher und kosten tun die auch net viel.
...Teile mit "E" Prüfzeichen verboten?!?!?
Neeee...
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
...Teile mit "E" Prüfzeichen verboten?!?!?
Neeee...
Meinst du???
Finde das die Silver Vision hinten besser wirken(also mehr "silver"😉 als vorn.
Wer will kann ich Bilder von Blinker vorn und hinten zeigen jeweils einmal Silver Vison und einmal Osram Diadem.Müsste dann nämlich die Bilder verkleinern
gruß
das erste mal musste das bei mir auch ein azubi vom freundlichen machen und mittlerweile bekomm ich die binker mithilfe eines kugelschreibers und eines schraubenziehers raus 😉
osram diadem , sind einfach geil , auch für vorne , kannst dir ja anhand meiner fotos anguggn @ mummi
grüße
nadir