mit ohne Zuheizer
mich würde interessieren wie sich die Volkscaddy Fraktion zum Thema "Zuheizer ist weggefallen" bei diesen Temperaturen äußert. Das ganze ohne Schadenfreude, aus reinem Interesse, weil VW ja gesagt hatte > brauchn wir nich..........
77 Antworten
Probiers halt aus ....
du alter Warmduscher 😉😉😉
Heiz Deine Karre nicht vor und drücke beim Start auf "Econ", dann weißt Du wie das ist .....
Ich habs ausprobiert und in diesem Thread meine Erfahrungen gepostet.
Im übrigen hat das ja nix mit der VC-Fraktion zu tun, das trifft alle Heizöl-Caddys ohne Winterpaket oder nachgerüstete Standheizung.
Pfüati
Warmduscher-Horst
> Heiz Deine Karre nicht vor und drücke beim Start auf "Econ", dann weißt Du wie das ist ..... <
das wollt ich mir nich antun, trotzdem Danke.
Die Heizleistung ist echt spitze. Heute früh waren es bei uns -14° nach ca. 35km Fahrt auf der landstraße war die Wassertemparatur bei 90°. Nach 70km, als ich bei meiner Arbeit auf dem Hof stand hatte ich gerade mal eine Innenraumtemparatur von +10° und das trotz voll aufgedrehter Heizung. Dem Typen, der auf die Idee kam den Zuheizer wegzulassen wünsche ich einen riesigen Eisblock in der Unterhose!
CU Markus
Hallo Jungs,
gehört jetzt vielleicht nicht ganz hierher, aber mein 1.4er Caddy ist nach ca. 3 km bei - 11 Grad, Heizungsregler auf 22 Grad Gebläse auf Sufe 1 mollig warm. 😉.
Jetzt versteh ich wahrscheinlich auch was ihr TDI' ler unter "Durchzugskraft" versteht, das muss die Kaltluft sein, die kilometerlang an eurer Unterhose vorbeiweht. 😁 😁
Nein, war nur ein Scherz, ich fühle mit euch. 😉
Gruß
LongLive
Ähnliche Themen
Subjektive Sache
Moin Günter,
Zitat:
gehört jetzt vielleicht nicht ganz hierher, aber mein 1.4er Caddy ist nach ca. 3 km bei - 11 Grad, Heizungsregler auf 22 Grad Gebläse auf Sufe 1 mollig warm. 😉.
nach ca. 10 km (bei -7°C) war mein Kühlwasser auf 90°C und es war "warm" im Caddy...
Wie gesagt "warm", nicht heiß aber auch nicht lauwarm...!
Es ist sehr subjektiv die Geschichte mit der Temperatur.
Schließt (wenn sie nicht benötigt werden!) die Luftauslässe im Fond und benutzt zusätzlich temporär die Umlufttaste (wetterabhängig!)
Du Arsch!Zitat:
Jetzt versteh ich wahrscheinlich auch was ihr TDI' ler unter "Durchzugskraft" versteht, das muss die Kaltluft sein, die kilometerlang an eurer Unterhose vorbeiweht. 😁 😁
😉
Gruß Torsten
Moin Torsten, 😉
Zitat:
Du Arsch!
Selber! Und ein TDI-Kalter noch dazu. 🙂
Zitat:
Es ist sehr subjektiv die Geschichte mit der Temperatur.
Natürlich, ich wollte damit nur bildlich darstellen wo der Regler steht. Bei länger Fahrt muss ich Ihn noch ein ganzes Stück zurücknehmen dass uns die Köpfe nicht glühen. Zu irgendwas muss der 1.4 ja gut sein, wenn er schon keine "Durchzugskraft" hat. 😁
Gruß Günter
Zugluft
Zum Thema kalte Zugluft fällt mir nur dies ein :
Mitleid an alle Benziner, die aus dem mollig warmen Spritfresser (da kommt die Wärme her) an der Tanke weit vor den TDI lern in der saukalten Zugluft stehen. (;-)
Aber jetzt mal wieder freundlich :
Jedes Konzept hat halt Seine vor und Nachteile...
Ich dreh die Sitzheizung immer auf GRILLEN für die ersten 5 km...dann läßt es sich aushalten. (;-)
Sitzheizung auf Stufe "GRILLEN"
Mahlzeit caddycarlson,
Zitat:
Ich dreh die Sitzheizung immer auf GRILLEN für die ersten 5 km...dann läßt es sich aushalten. 😉
dir ist schon klar daß die Kerntemperatur deiner Hoden dadurch ansteigt! Das hat wiederum eine Abnahme deiner Spermienzahl (Zeugungsfähigkeit) zur Folge...! 😛 😁
Gruß Torsten
PS.: Super Verhütungsmethode 😉
Klappt noch ganz gut
Damit hab ich kein Problem...
unser kleiner kommt Anfang Mai (:-)))
Die kleinen Zappeldinger sind also noch nicht gargekocht.
also echt leute...hier lesen auch frauen mit*würg*;-)
.... und das sagt einer/ eine der/die so ein Kennzeichen hat .....
UN SX 6969
tztztz....
:-)))
ja das sagt EINE die so ein kennzeichen hat ;-)))) aber wer würde denn etwas zweideutiges aus dieser kombination lesen?
Godfather of Soul
Nabend Ravenna,
Zitat:
also echt leute...hier lesen auch frauen mit*würg* 😉
ich darf zu deiner Feststellung kurz ein James Brown Song
anspielen... 😛 😉
Zitat:
...aber wer würde denn etwas zweideutiges aus dieser kombination lesen?
...zu der zweideutigen Anmerkung von
depechehat der Godfather of Soul natürlich auch einen
Songparat! 😛 😁
Gruß Torsten
torsten, du findest wie immer die passenden worte,dateien, oder sonstiges 😉 😉
wie gut das es den godfather of forum gibt!😁