Mit oder Ohne Schriftzüge?
hallo zusammen,
könnte mir jemand bei einem silbernen golf v bilder zur verfügung stellen, wo ich den unterschied sehe? würde gern wissen, ob ich diese entfernen lassen soll, oder ob das heck dann zu "nackig" wird.
sind die schriftzüge denn rückstandsfrei entfernbar?
wäre toll.
lg daniel
28 Antworten
Hallo Daniel,
ja sie sind rückstandsfrei entfernbar. Einfach mit nem Stück Zahnseide die Heckbeschriftung entfernen und die restlichen Kleberstückchen abrubbeln.
gruß,
ric
P.S.: Ich persönlich find es besser ohne. Glaub mir - es sieht gut aus. Nicht zu nackig wie du denkst.
Ach mein Lieblingsposter ist wieder da 😁
Also ich würde in jedem Fall ohne Schriftzüge holen da sich mit der Zeit immer Dreck in den "Fugen" ansammelt und man den irgendwann nicht mehr weg bekommt.
Es sei denn du bist ganz fleissig und putzt den Schriftzug immer mit ner Zahnbürste.
Ähnliche Themen
Re: Mit oder Ohne Schriftzüge?
Zitat:
Original geschrieben von daniellll
könnte mir jemand bei einem silbernen golf v bilder zur verfügung stellen, wo ich den unterschied sehe? würde gern wissen, ob ich diese entfernen lassen soll, oder ob das heck dann zu "nackig" wird.
Wenn ich was zum lesen brauche, kaufe ich mir 'ne Zeitung.
Also ich habe einen Golf ohne Schriftzug, wozu brauch ich die? Sehen nicht gut aus.
ciao,
sbe
Also ich finde "mit Schriftzügen" schöner als ohne.
Ich habe sie zwar bei meinem weggelassen, aber das hat den Grund, daß mir das 2.0TDI zu sehr aufträgt. Mir ist Understatement lieber.
Wäre der Schriftzug von 1.9 und 2.0TDI nicht unterschiedlich, und wären Dieselfahrer nicht das neue Feindbild der Nation, so hätte ich die Schriftzüge drangelassen.
Ach ja, entweder beide Schriftzüge oder gar keinen.
Nur "GOLF" find ich nicht schön.
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
sowas muss doch jeder selber für sich entscheiden...ich finds MIT auch schöner....andre halt ohne....jeder wie ers mag 🙂
Ihr wollt das ganze tatsächlich noch mal durchkauen, obwohl oben schon ein thread über mehrere Seiten zu diesem Thema genannt wurde?
Na dann: Viel Spaß! Vielleicht steht ja diesmal am Ende ein definitives Ergebnis fest was nun besser aussieht...
😁
Zitat:
Original geschrieben von POLO-HUNTER
Hatte sie dran und hab sie entfernen lassen: BIN GLÜCKLICH DRÜBER 🙂
Wie kann man über so einen Sch... glücklich sein ?
Du weiß sicher nicht was Glück bedeutet.
Das ganze Theme ist der reine Schwachsinn
opaboris
Zitat:
Du anscheinend auch nicht
(glücklich) z.B. glücklich sein = sich über etwas freuen
(Glück) z.B. Glück haben; ein Ereignis worüber man sich freut
Also warum soll er also darüber nicht glücklich sein ?
Der Mod wird auf jeden Fall UNGLÜCKLICH sein, da er jetzt wohl wieder an die Arbeit muss um diesen Thread zu schließen 🙂
hi!
ich hab meine runter gemacht. clean und understatement zählt für mich und ein hintern der nackig ist stört doch wohl niemanden... 😉
cheers, jochen
Zitat:
Original geschrieben von opaboris
Ich weiß nicht, was Glück bedeutet? Wie gut, dass du das beurteilen kannst! Mir fehlen die Worte, echt!
hi!
hab jetzt erst das statement von opaboris gelesen und kann's nicht ganz verstehen. jeder hat halt unterschiedliche geswchmäcker und jeder andere vorlieben. ob man jetzt die schriftzüge mag oder nicht ist ja wohl jedem selbst überlassen und ob einen das glücklich macht wohl auch!
sicherlich gibt es wichtigere dinge im leben, aber die definiton des wortes "glück" bzw. festzulegen was "glücklich" macht oder nicht ist ja wohl nicht topic des forums!
ich würde mir hier ein bißchen mehr toleranz wüschen!
cheers, jochen