ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mit oder ohne Rollo beim Ablagefach in der Mittelkonsole

Mit oder ohne Rollo beim Ablagefach in der Mittelkonsole

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 5. März 2019 um 19:24

Kann mich echt nicht entscheiden. Was meint ihr?

Ohne Rollo

+ ist günstiger

+ Schöner Chromring um die Cupholder

+ Wenn der Konfigurator es richtig wiedergibt, dann Ambient light in den Cupholdern? Kann das jemand bestätigen?

Mit Rollo

+ Sieht geschlossen einfach aufgeräumt aus

+ Öffnung scheint nicht so riesig zu sein wie ohne Rollo

- Hat dafür keinen Chromring um die Cupholder und sieht meiner Meinung nach im geöffneten Zustand schlechter aus als ohne Rollo.

 

Im Anhang mal ein Paar Bilder mit / ohne Rollo

Ambientlight
Mit Rollo offen
Mit Rollo zu
+1
Beste Antwort im Thema

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Habe das Rollo und will es nicht missen. Sieht ordentlicher aus und von draußen kann keiner sehen, wenn ich meine 500-Euro-Geldbündel da drin liegen habe ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich hab das Rollo bestellt weil ich es geschlossen schöner fand und habe es im Alltag aber meistens offen. Im Nachhinein hätte ich mir die 50€ sparen können.

Ich habe es auch ohne Rollo bestellt und vermisse es nicht da ich es eh immer offen hätte - kann mich da User64 nur also nur anschließen.

Themenstarteram 5. März 2019 um 19:50

Zitat:

@dv88 schrieb am 5. März 2019 um 20:38:32 Uhr:

Ich habe es auch ohne Rollo bestellt und vermisse es nicht da ich es eh immer offen hätte - kann mich da User64 nur also nur anschließen.

Hast du Ambientelicht in den Cupholdern?

am 5. März 2019 um 19:52

Habe es mit Rollo bestellt und kann mir schlecht vorstellen, dass es mit Rollo keine Ambientebeleuchtung hat. Wäre für mich ein Grund die Konfiguration ändern zu lassen.

Kann das jemand bestätigen?

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Habe das Rollo und will es nicht missen. Sieht ordentlicher aus und von draußen kann keiner sehen, wenn ich meine 500-Euro-Geldbündel da drin liegen habe ;)

am 5. März 2019 um 20:13

Das mit dem Ambientelicht interessiert mich auch!

Zitat:

@Geilorino schrieb am 5. März 2019 um 20:50:47 Uhr:

Zitat:

@dv88 schrieb am 5. März 2019 um 20:38:32 Uhr:

Ich habe es auch ohne Rollo bestellt und vermisse es nicht da ich es eh immer offen hätte - kann mich da User64 nur also nur anschließen.

Hast du Ambientelicht in den Cupholdern?

Habe ich ehrlichgesagt gar nicht im Kopf - ich achte Morgenfrüh auf dem Weg zur Arbeit mal drauf und melde mich.

Ohne Rolle hätte mir der Innenraum nicht gefallen und ich das Auto nicht gewählt. Bei mir ist es auch immer geschlossen und wird nur als Ablage für Schlüssel etc genutzt.

Also ich habe es mit Rollo bestellt und habe Licht in den Cupholdern

Ist es nicht so, dass die Mittelkonsole bei Bestellung mit drahtlosem Laden autom. ohne Rollo daherkommt und ansonsten mit? Oder kann man das bei Bestellung ohne drahtloses Laden auswählen?

So. heute Morgen mal drauf geachtet: Habe die Ambientebeleuchtung in den Cupholdern - ohne Rollo mit dem Ambientebeleuchtungspaket.

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 6. März 2019 um 08:59:55 Uhr:

Ist es nicht so, dass die Mittelkonsole bei Bestellung mit drahtlosem Laden autom. ohne Rollo daherkommt und ansonsten mit? Oder kann man das bei Bestellung ohne drahtloses Laden auswählen?

Kannst du auswählen.

 

Habe drahtloses Laden und das Rollo!

am 6. März 2019 um 9:23

Zitat:

@User64 schrieb am 6. März 2019 um 09:38:15 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 6. März 2019 um 08:59:55 Uhr:

Ist es nicht so, dass die Mittelkonsole bei Bestellung mit drahtlosem Laden autom. ohne Rollo daherkommt und ansonsten mit? Oder kann man das bei Bestellung ohne drahtloses Laden auswählen?

Kannst du auswählen.

 

Habe drahtloses Laden und das Rollo!

Habe ich genauso. Top :)

Themenstarteram 6. März 2019 um 9:27

Gut, dann scheint das Ambientelicht bei beiden Varianten in den Cupholdern dabei zu sein. Komisch, hätte schwören können bei meinem Probewagen mit Rollo hatte ich keins trotz Ambientebeleuchtungspaket. Aber vielleicht ist es mir einfach nicht aufgefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mit oder ohne Rollo beim Ablagefach in der Mittelkonsole