Mit Motorrad geblitzt worden 107kmh zu schnell

Hallo
ich wurde auf der Autobahn in einer 130er zone mit 237kmh geblitzt (nach Abzug von 8 kmh)
heute ist der Bußgeldbescheid gekommen. Der halter ist mein Vater
Es ist ein nicht sehr deutliches Bild von vorne angefügt wo man nicht wirklich erkennen kann wer der Fahrer ist.
Mein Kennzeichen dürften sie nicht haben da nur ein Zeuge von der Polizei in der Bemerkung steht der es wsl. notiert hat
Nun meine Frage ist es möglich alles abzulehnen und zu sagen man wisse nicht wer der Fahrer sei, da ja mein Vater den Bescheid bekommen hat und ich auf dem schwammigen Foto bin
Wie stehen die Aussichten für eine erfolgreiche Verneinung des Bescheides

Danke schon einmal im Voraus !

Beste Antwort im Thema

Wer so geisteskrank fährt, sollte auch zu seiner Tat stehen und nicht feige sich verpissen.
Schande für uns normalen Motorradfahrer !!!

243 weitere Antworten
243 Antworten

Vielleicht sollten wir ganz oben im Bikertreff erstmal ein FAQ "Wie poste ich richtig?" erstellen... 😁

Du bist ein richtig toller Bursche, nur leider mit etwas wenig Hirn, vermutlich.
Ich hoffe sie ermitteln dich- und davon kannst du ausgehen- und während Deiner Fußgängerzeit hast Du dann genügend Zeit, allen von Deinem Wahnsinnserlebnis zu berichten.
In Spanien säßest Du im Knast und Deine Maschine wär weg.
Gut so.

Freundlicher Gruß

Zitat:

Original geschrieben von muggn1

Du bist ein richtig toller Bursche, nur leider mit etwas wenig Hirn, vermutlich.
Ich hoffe sie ermitteln dich- und davon kannst du ausgehen- und während Deiner Fußgängerzeit hast Du dann genügend Zeit, allen von Deinem Wahnsinnserlebnis zu berichten.
Gut so.

Freundlicher Gruß

aber irgendwie... muss ich jetzt schon mal fragen - warum du gekommen bist!

um Andere zu beleidigen?

hm.. - wer soll wen ermitteln und warum?

107 geht doch noch. Habt euch nicht so. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von muggn1

Gut so.

Freundlicher Gruß

Ich denke, Du meinst den TE, bist mit der Zitier-Funktion auf Kriegsfuß und an das Ende einer Seite geraten. Ein wenig viel für den Anfang. Cool bleiben.

Moin!

@TE: ab zum Anwalt. Keinerlei Äußerungen gegenüber der Polizei.

@Moralisten: war er zu schnell oder das TL zu niedrig?
Wenn die 240 locker möglich waren, hat das Limit an der Stelle nichts zu suchen.

M. D.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

@TE: ab zum Anwalt. Keinerlei Äußerungen gegenüber der Polizei.

@Moralisten: war er zu schnell oder das TL zu niedrig?
Wenn die 240 locker möglich waren, hat das Limit an der Stelle nichts zu suchen.

M. D.

Genau. In amerikanischen Krimis wird auch immer auf das Recht zu schweigen hingewiesen. Gaaaanz wichtig! Wird sonst alles gegen einen verwendet.

Und das Tempolimit haben bestimmt irgendwelche hirnkranken Bürokraten aufgestellt, denen sonst langweilig wäre. DAS ist ein guter Ansatz für die Verteidigung. Das könnte klappen 🙄

Geile Einstellung, dann bräuchte man ja selbst in manchen Ortschaften keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Und wenn der TE den Spruch bringt: "Wenn die 240 locker möglich waren, hat das Limit an der Stelle nichts zu suchen." wird die Staatsgewalt wahrscheinlich auch unverrichteter Dinge und mit hängenden Köpfen von dannen ziehen...

So sieht's aus. Man muss nur harte Fakten bringen und schon wird die ganze korrupte Staatsgewalt in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.

Na ja, man muss nur daran glauben ... 🙄

Moin!

Nice tries...

Dass man sich nicht gegenüber der Polizei äussern sollte, wenn diese vor der Tür steht, ist klar. Weshalb sollte man sich selbst ans Messer liefern?

Was die Bewertung des Limits betrifft, so äussert man diese natürlich auch nicht gegenüber der Staatsgewalt. Diese wird des "Täters" im vorliegenden Fall optimalerweise ja gar nicht habhaft.

Ich persönlich halte, zumal als Vater von Kleinkindern, auch nichts von hirnloser Raserei. Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Die Anspielung auf Limits in Ortschaften war insofern völlig überflüssig.

Beste Grüsse,
M. D.

Darf ich zu diesem völlig sinnlos gewordenen thread und den lustigen Beiträgen von Leuten, die nach 10 Tagen mal aufwachen und ihren Senf dazu posten was anmerken ?

1. Der TE ist lt. Profil angeblich ein Mädel.
2. hat die TE sich am 27.10. aus ihrem thread verabschiedet.
3. stelle ich mir gerade vor, wie die (oder eben doch der Troll) sich den Arsch über das ablacht, was man mit so einem Troll-Post anrichten kann.

Nich Mainstream = Troll.

Wie immer also.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Nich Mainstream = Troll.

Wie immer also.

wir brauchen TE doch gar nicht mehr in diesem Fred, ham doch auch so unseren Spaß, gelle

Gruß vom Fuß

gibt's eigentlich hier auf MT ne virtuelle Chauvi-Kasse? Ich hätte da was ... na, egal. oder möchte jemand anderes das "letzte Wort" haben?

Edit. Mein Beitrag war blöd. Bitte Löschen 🙂

Hmm ist zwar schon lange her dies Tehma aber ich weis wenn der Fahrer eines Deliktes nicht ermittelbar ist ist automatisch der halter dran .
Nun kommt es aber darauf an das Sie es Dir nachweisen können das es das Motorrad war welches deinem Vater gehört .
Da sie ja schon die Nummer haben kann es dazu kommen das Sie bei dir aufschlagen und das Motorrad begutachten und wie vorher schon geschrieben die Klamotten .
Und wenn Sie feststellen das ddie Sachen mit dem Foto übereinstimmen biste am Arsch .
Es wurde ja auch schon erwähnt das die behörden auch in den Foren nachschauen und suchen .
Wenn Sie dann solch ein Dussel wie Dich ( Sorry ) finden haben Sie ja auch noch den Persönlich geschriebenen Beweis das Du es warst .