ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 21:43

Moinsen, ich 20 Jahre alt (170 cm , 55 kg) suche ein naked Bike. .. Habe gerade meinen Führerschein seit 2 Wochen fahre momentan eine Kawasaki Er5 Twister. Leider ist sie mir zu klein und leise Und ich weiß man soll zufrieden sein mit dem was man hat. Endschuldige die Ausdrucksweise aber ich finde es sieht aus wie ein Kindermotorrad... Meine Favoriten sind Suzuki Gladius und GSR.

Aber leider echt zu teuer.. noch. .. Dann muss ich bis nächsten Jahr Sparen (bin auszubildene). Würde höchstens 2000€ ausgeben... Meine Kawa ist eigentlich perfekt aber ich mag auch das 2 Takter Geräusch nicht so... Immer wenn ich mit meinem Freund fahre höre ich meine eigene Maschine nicht... bringt Kein Spaß. .

Bitte empfiehlt mir etwas was nicht zu schwer Ist und handlich. . Danke.

Beste Antwort im Thema

Sie sollte erst mal ein Foto von sich schicken.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Schraub den Auspuff ab. :)

Versuch mal ne Kawasaki ZR-7.

Größer als deine ER-5, relativ breit bauender Vierzylinder mit 76 PS.

Ist für 2000 Euro zu haben, ziemlich handlich und ich höre meine auch mit Serienendtopf und Ohrstöpseln noch ziemlich gut.

Wenn der Sound wichtig ist würd ich nen V 2 holen. Bei deinen Budget z.b . ne Suzuki SV 650 N mit BOS-(o,ä,) Endtopf.

Leicht, handlich und unzerstörbar. Und geht mit den 70 PS erstaunlich gut.

Sie sollte erst mal ein Foto von sich schicken.

Mit dem dem V2-Vorschlag wäre ich vorsichtig... Ich gehe mal davon aus, das mit "2-Takter-Geräusch" der 2-Zylinder Boller-Sound vom Reihentwin gemeint ist.

Mit nen ordentlichen 2-Taktsound würde sie ihr Mopped auf jeden Fall hören. ;)

Oder das Ding von Freund ist einfach gnadenlos zu laut. :D

Muss nicht - der alte Mann

 

naja- wollen wir mal - Schön das du hier bist und ne Geile ZEit hier!

was sagt den dein Freund dazu?

ich an deiner Stelle würde mal abwarten wenn du den "großen" Schein hast- würde ich mich neu orientieren!

- wie ein Alter Mann hier von Zeit zu Zeit manchmal sagt:

It´s not the Gun!- it´s the Man WITH the Gun!

soll heißen - egal was du hast - versuche möglichst viel rauszuholen!

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 8:26

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 6. Juli 2015 um 00:21:22 Uhr:

Sie sollte erst mal ein Foto von sich schicken.

wieso soll ich ein Foto von mir schicken?

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 8:28

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 6. Juli 2015 um 06:24:04 Uhr:

Mit dem dem V2-Vorschlag wäre ich vorsichtig... Ich gehe mal davon aus, das mit "2-Takter-Geräusch" der 2-Zylinder Boller-Sound vom Reihentwin gemeint ist.

Mit nen ordentlichen 2-Taktsound würde sie ihr Mopped auf jeden Fall hören. ;)

 

Oder das Ding von Freund ist einfach gnadenlos zu laut. :D

Ja das meine ich es ändert sich nicht... Ich mag diesen Suzuki Sound einfach dieses bissige..

Mein freund hat eine Bandit.

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 8:32

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 6. Juli 2015 um 08:05:41 Uhr:

bist du ein Fake oder Real... -

naja- wollen wir mal - Schön das du hier bist und ne Geile ZEit hier!

 

was sagt den dein Freund dazu?

ich an deiner Stelle würde mal abwarten wenn du den "großen" Schein hast- würde ich mich neu orientieren!

- wie ein Alter Mann hier von Zeit zu Zeit manchmal sagt:

It´s not the Gun!- it´s the Man WITH the Gun!

 

soll heißen - egal was du hast - versuche möglichst viel rauszuholen!

Hä was sagt ihr alle ich seie Fake? Ist es so unnormal mein Problem? Oder weil ich ne Frau bin???

naja mein Freund sagt ich soll die Finger still halten. Erstmal ein Jahr mit der hier fahren und dann im Winter ein günstiges Schnäppchen machen. Und dann in der Anfang Saison Die Kawa verkaufen. Hört sich ja vernünftig an. Bin nur sehr ungeduldig aber ich werde es wohl so machen. Kann ja kein Geld scheißen... fange gerade mal meine Ausbildung an, also.

Vielen Dank :-*

Die ER-5 ist doch ein geiles Teil. Schön wendig, nicht zu gross, nicht zu schwer.

Du findest bei Ixil, Akra und Co schöne (und teure!) Nachrüst Endschalldämpfer,

die Dir einen schönen Sound bescheren. Viel Spass damit :) !

siehste und was anderes hab ich nciht gesagt....

Mädels sind bei den Bikern immer sehr gefragt!

ABER - leider trollen sich auch viele Trolle - rum - deswegen auch die Frage noch mit dem Bild- dieses mal war ich es ja nciht!

die Finger still halten wäre schade- am Lagerfeuer fehlen uns auch mal Weibliche Meinungen!

gruß Alex

PS - das Jahr schaffst du auch noch!- Daumendrücke - und dann kaufst du die was du willst!

Zitat:

@Suzuki-Melone schrieb am 6. Juli 2015 um 08:32:01 Uhr:

 

naja mein Freund sagt ich soll die Finger still halten. Erstmal ein Jahr mit der hier fahren und dann im Winter ein günstiges Schnäppchen machen. Und dann in der Anfang Saison Die Kawa verkaufen. Hört sich ja vernünftig an.

Würd ich genauso machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad