ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fahrzeugwahl V2 Naked Bike

Fahrzeugwahl V2 Naked Bike

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 19:25

Hallo mein Freund hat eine Aprilia RSV 1000 rr Factory (Vollverkleidet) bj 2004 und sucht eine alternative mit der er auch entspannt fahren kann. Dazu kommt noch das es wieder ein Naked Bike sein soll. Die RSV gibt es ja auch als Naked (tuono) nur ist ein fahren in der Stadt Nur im ersten Gang möglich und sehr mühesehlig. Ansonsten wäre es denke ich mal das optimale Motorrad, denn es hat alles was man braucht. Voll einstellbares Fahrwerk, starke Bremsanlage, stahlflex Leitungen super optik viel carbon. Er ist nämlich jemand der auch gerne mal sportlich unterwegs ist. Habt ihr da irgende Idee was da eine optimale Maschine wäre?

Beste Antwort im Thema

Das bekräftigt leider wieder einmal mein Vorurteil, dass Italiener Design können, aber keine Ingenieure sind :(

Wenigstens hast Du eine brauchbare Lösung gefunden. Für Italienische Designer scheint es ein vollkommen absurder Gedanke zu sein, dass ein Motorrad auch in der Stadt fahrbar sein muss.

Oder 8000 Touren in der Stadt sind geil. Dann hört man die Bella Macchina wenigstens. Laut sein können die ja auch gut.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

und wie war deine Frage nochmal??

ein Motorrad welches nur mit dem 1sten Gang zu fahren ist - ist meiner Meinung nach.....

GS 500E... macht in der Stadt am meisten Spaß- nicht ganz Ernst gemeint-

gruß Alex

PS Ducati monster 600 oder 900...

Warum nimmt er nicht seine Bandit :rolleyes:

Über welches Budget reden wir denn eigentlich?

Die Touno hat mittlerweile auch einen V4.

Vielleicht ist die SV 1000 etwas. Nicht so radikal wie ne RSV rr und günstig genug um ein einstellbares Ölins Fahrwerk nachzurüsten falls Bedarf besteht.

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 20:17

Er möchte eine Maschine die sich auch in anderen Gängen als im ersten in der Stadt fahren lässt. Aber nicht eine die man im ersten Gang fahren kann. Die SV ist kein wirkliches Naked bike. Preislich gesehen kann man so über 5.000 reden.

Vielleicht sollte er sich selber melden. Ist ja sonst wie "stille Post".

Aprilia Shiver

Dann bleibt nur ne Duc Monster oder eine ältere Superduke, sonst wird es nichts mit V2.

Veileicht sollten wir erst mal klären was´n Mopped der Freund nun fährt :rolleyes:

 

http://www.motor-talk.de/.../...ked-bike-frauen-motorrad-t5362455.html

einfach mal runter scrollen.

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 21:00

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 12. Juli 2015 um 20:57:27 Uhr:

Veileicht sollten wir erst mal klären was´n Mopped der Freund nun fährt :rolleyes:

 

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...ked-bike-frauen-motorrad-t5362455.html

Steht doch da... Eine Aprilia RSV 1000 rr Factory.

Der andere Beitrag ist von mir...? Was das Problem. Ich habe jetzt schon mein Moped und zwar ne Suzuki GSR 600

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 21:02

Zitat:

@Suzuki-Melone schrieb am 12. Juli 2015 um 21:00:41 Uhr:

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 12. Juli 2015 um 20:57:27 Uhr:

Veileicht sollten wir erst mal klären was´n Mopped der Freund nun fährt :rolleyes:

 

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...ked-bike-frauen-motorrad-t5362455.html

Steht doch da... Eine Aprilia RSV 1000 rr Factory.

Der andere Beitrag ist von mir...? Was das Problem. Ich habe jetzt schon mein Moped und zwar ne Suzuki GSR 600

achja und er hat 2 Motorräder eine Suzuki Bandit und die RSV nur damit ihr nicht verwirrt seid. Die Bandit ist nur nicht so das wahre will beide wieder verkaufen :p

am 12. Juli 2015 um 21:21

Was esst ihr morgen zu Mittag?

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 21:26

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 12. Juli 2015 um 21:21:49 Uhr:

Was esst ihr morgen zu Mittag?

Ist das jetzt angebracht?

Der Kantinenplan hängt morgen ab 8:00 aus.

Mann wird ja älter

http://www.harley-davidson.com/.../night-rod-special.html

ach das wird ein Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fahrzeugwahl V2 Naked Bike