Mit'm Audi hast a Gaudi,jetzt spinnt er komplett !!!
Ich frag mich so langsam ob ich den Dicken nicht doch irgendwann abgeben sollte.Letztes WE zum Treffen ging die PDC nicht mehr,der Dicke macht ab und zu komische Geräusche beim anlassen !!
Nun geht die PDC wieder tadellos dafür ging vorhin die Fahrertür nicht mehr auf!!!
Was ist da bloß los ???? Euer Hase 😕😕😕
41 Antworten
Ich habe eher angenommen ich krieg jetzt ein richtiges Elektronikproblem, nicht das ich am Morgen raus komme und dann stehen alle Fenster offen ???
lass den kopf nicht hängen...den kriegen wir schon wieder hin.😉
ich hab zwar leider die weiteste anreise,aber wenns hart kommt bin ich für dich und das dickerchen da.
einfach mal anfangen...ich hab noch nie was nicht geschafft!😁
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Ja eben und wenn es JAhre dauert 😁
danke für die blumen!😠
ich geh jetzt pennen...bis morgen.😁
Ähnliche Themen
gern geschehen Ralle 😛
Hase schau morgen früh funzt es und wenn nicht kann es auch die Elektronik sein aber ist meist nur das schloss und deren einstellung
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Ich hoffe bis morgen wissen wir was es sein kann !!! Das ist doch die Elektronik oder ????
Eher ist die Mechanik vergriesgnaddelt. Hatte ich auch. Eine ausgiebige WD40 Attacke hat erstmal geholfen, aber im Sommer muss ich den Driss mal zerlegen, reinigen und neu fetten.
Ja Hasilein, die dicken Bären kommen jetzt in die Jahre, das ist wie beim Menschen, ab 40 kneift es hier und dort schon mal.
Du musst mit der Schrottpresse drohen, auf einmal hat dein Dicker "Spontane Selbstheilung" und es funzt wieder alles.
Und zum Thema Liebe, soviel Liebe wie Hasilein ihr Dicker bekommt, bekommt meine Möhre nie und nimmer.
Ist doch nur ein Auto, das einen von A nach B bringen soll.
Na dann Schnittchen machen wir nen Deal du schenkst mir deinen Golf und kannst dich dann intensiver um deinen in die Jahre kommenden Dicken kümmern. Ist doch nen faires Angebot 😁😁😁😁😁
Scholli, na das nenne ich mal nen Angebot, darüber muss ich noch schlafen 😁.
So ein Angebot darf man nicht über das Knie brechen.
Ja immer schön Langsam sowas kommt nich alle TAge 😁😁😁😁
Bin ja mal gespannt ob die Türe heute morgen aufgeht oder net
So ,war mit dem Dicken schon unterwegs und alles funzt wieder,sehr merkwürdig 😁 vielleicht hat er nur irgendwo Feuchtigkeit abbekommen.