Mit Forscan Div Funktionen am Focus MK4 Freischalten - Sammelthread!

Ford Focus Mk4

Hallo

Wäre schön wenn man hier die Freischaltmöglichkeiten zusätzlicher Features zusammen fassen könnte.

Ich würde zb. gerne an unserem Focus Vignale 2L Ecoblue mit 8Gang Automatik die Öltempanzeige bzw. die Performance Anzeige freischalten.

Weiß jemand den Kürzel/Code dazu?

Danke Toe

41 Antworten

Wie runter laden mus ich mir auch noch was?...Da fahre ich lieber zum F F Händler gib ihn ein Zwacken und dann spielt er mir auch das rauf was ich will....Gruß Active

Zitat:

@Active schrieb am 13. Januar 2023 um 20:21:08 Uhr:

Wie runter laden mus ich mir auch noch was?...Da fahre ich lieber zum F F Händler gib ihn ein Zwacken und dann spielt er mir auch das rauf was ich will....Gruß Active

Ja, dann mach das doch lieber so.

Zitat:

Wird so sicher nicht passieren. Aber dennoch viel Spass, bei was auch immer...😁

Zitat:

Den Fordhändler möchte ich gerne sehen.

Ähnliche Themen

Da scheint der gute "Active" auch an den Weihnachtsmann zu glauben.

Ja sicher fast alle bei Ford sind Weihnachtsmänner...Mflg

Trage was konstruktives bei oder lass es sein.
Ahnung von Ford Händlern hast du nicht viel, sonst wüsstest du das die sowas nicht machen. Und wenn kostets gutes Geld

Ist halt leider so...

Hallo...doch ich sagemal da ich seid 1990 Ford fahre...ich habe mal etwas Ahnung und ja umsonst ist nix das stimmt schon...Mflg

Und mit Forscan fummelt kein Fordhändler rum, isso
Mit UCDS auch nicht.

Zitat:

@Active schrieb am 14. Januar 2023 um 21:12:02 Uhr:

Hallo...doch ich sagemal da ich seid 1990 Ford fahre...ich habe mal etwas Ahnung und ja umsonst ist nix das stimmt schon...Mflg

Na wenn du zu bequem bist das selbst zu machen weißt du ja wo du hingehen musst.

Und Tschüss🙂

Nee mit Forscan nicht ...haben ihren eigenen Laptop wo sie was zu...bzw abschalten können...Mflg

Gute Nacht

Zitat:

Sollte das nicht irgendwie einleuchtend sein? Der Adapter ist nur eine Verbindung zwischen Auto und computer.um etwas zu ändern braucht es logischerweise irgendein Programm...

Oder wolltest du den Adapter ins Auto stecken und dann 3 mal laut rufen: "Alexa/Siri, Aktiviere dauerhaft Heckbeleuchtung an." ?

Zitat:

@Active schrieb am 14. Januar 2023 um 21:21:12 Uhr:

Nee mit Forscan nicht ...haben ihren eigenen Laptop wo sie was zu...bzw abschalten können...Mflg

träum weiter

Leute lasst es, hält nur auf und tut nix zur Sache. 😉

Deine Antwort