mit etwas wehmut...

Audi TT RS 8S

mit etwas wehmut...

hallo tt forum,

nach drei jahren als tt-fahrer, verabschiede ich mich aus diesem form..... danke noch mal an alle „fragen-beantworter“ und die vielen tipps die ich hier immer gefunden/ gesucht habe.

wie gesagt, wehmut ist schon dabei, das wohl optisch eleganteste auto zu verkaufen...aber der bayrische wettbewerb lockt und lockt und hat letztendlich auch - gegenüber dem tt 3.2 bzw. dem ganzen neuen tt, gewonnen.

egal, wer interesse an meinem 180er, BJ2000 hat bitte PN an mich

thx agian, frohes fahren und evtl. „trifft“ man sich in anderen foren wieder

andy

75 Antworten

*closed**closed**closed**.....

200 Puls hab ich....bald....wie geht´n das, die Mod´s dürfen das doch auch😁

Ja zugegeben, mein Tonfall war auch nicht okay. Das seh ich ein.

Wobei mein erster Post mit dem Motor eher als Scherz gedacht war. 😉

Hab doch im Grunde gegen den E36 und E46 auch garnix. NEIN sagen würde ich zu nem 3er auch nicht.

Wie du schon richtig gesagt hast, gefallen muss es immer einem selbst und dabei sollten wir's belassen und gemeinsam druff kagge 🙂

Dann nochmals viel Spass mit deinem M3 (hoffentlich geht nicht so viel kaputt wie bei nem TT 😁 )

Gruß

Sebo

@NOS

lol lol und nochmal lol 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

*closed**closed**closed**.....

200 Puls hab ich....bald....wie geht´n das, die Mod´s dürfen das doch auch😁

Dafür ist man anscheinend gut genug.

Anscheinend hat sich das hier aber wieder gelegt, insofern rufe ich lediglich zu angemessenem Umgang auf.

MfG BlackTM

alter walter was geht denn hier ab....?????

Kurz was zur Diskussion über den Innenraum...
Ich find den Innenraum der 3er Reihe auch nicht gerade schön, zu schlicht, etwas für Geschäftsmänner, hauptsache das Auto fährt von A nach B. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache und den gilt es zu akzeptieren!

@teQQuilla

Du solltest dich mal bezüglich deines Posts, an den Rat von 325Ci und deine letzten 13 Wörter halten...
Erstmal etwas Informieren. 😉

Jeder hat einen anderen Geschmack, also jedem das, wonach ihm ist.
Der Z4, Z3, M3, 6er, usw. sind genauso auffällige Autos wie der TT. Bei denen wird doch mal länger hingeschaut.
Die 3er Reihe E36 & E46 ist in meinen Augen gleichzusetzen mit der Häufigkeit des Golf 3 & 4 und ist somit nichts besonderes mehr.
Der Reihen 6er von BMW ist schon interessant und auch das Design des 3ers ist nicht schlecht, aber leider auch nichts besonderes...
Ist meine sachlich geäußerte Meinung!
Wer im übrigen meint, dass sein Auto das schönste sei, er alle anderen Autos schlecht machen und die Fahrer auf Ihre Autos reduzieren müsse, der soll sich doch mal die Frage stellen, ob sein Leben wirklich so langweilig & armselig ist, denn anderst lässt sich so ein Verhalten nicht rechtfertigen! 🙄
Toleranz gegenüber Fahrern anderer Marken, sollte jeder mit etwas Hirn besitzen und ist in einem Forum in dem verschiede Fahrzeuge aufeinander treffen, wohl mehr als angebracht!

@andyger180

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den M3 probe zu fahren, aber kommt sicherlich noch irgendwann.
Ist für mich immer ein Hingucker wenn ich ihn irgendwo stehen sehe. Und auch der Sound ist ein Traum!
Ich wünsche dir Viel Spaß mit dem Wagen! 🙂

ich find den e46 innenraum absolut genial. die kombination von interieurleisten und leder ist natürlich geschmackssache, aber die ergonomie ist perfekt. 😉

Yup, der Innenraum gefällt.

PS: Lecker Cabrio haste da 😉

@andy180
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen auto, eine wirklich sehr gute wahl! ich hätte an deiner stelle genauso gehandelt!
@all
zu dem thema tt: ich hab vor dem tt bmw gefahren und hatte mit keinem bmw soviel ärger wie mit dem tt! der ttr ist echt miserabel verarbeitet -rappelt,klappert und quitscht an allen ecken und kanten-selbst das e30 cabrio war nicht so schlimm! noch dazu ist am laufenden band irgendwas am tt defekt! das sind fakten weshalb ich garantiert nur einmal einen audi gekauft habe! das design vom tt hat mich echt überzeugt aber alles drumherum spricht ganz klar gegen dieses auto! wenn dann jemand zu einer anderen marke und dann noch zu so einem geilen modell wechselt dann wäre es schön wenn ihr alle ein bischen sachlich bleiben würdet!

Damit kein falscher Eindruck entsteht, bei meinem 6 Jahre altem "Coupe" klappert und scheppert nix! 😉
Selbst mit dem Subwoofer gibt es keine nervigen Nebengeräusche.
Ich weiß natürlich nicht wie es beim TTR ist, das öfters mal über den Jordan geht stimmt allerdings, bei mir sind es zum Glück bisher Kleinigkeiten. Sagen wir es mal so, es gibt ein bisschen viele Montagsautos vom TT-Modell. 😁
Nichts desto trotz würde ich meinen TT momentan gegen kein anderes Auto tauschen. 🙂

es ist also wirklich so das das design vom tt unübertroffen ist ,innen wie aussen aber es überwiegen mittlerweile die nachteile! nicht nur die laufenden reparaturkosten sondern auch der wertverlust!

Nicht böse nehmen, aber suchst du Zwanghaft nach einem negativen Aspekt?
Der TT hat gegenüber allen anderen "Sportwagen" einen sehr niedrigen Wertverlust!
Das Internet ist gespickt mit Berichten wie }diesem{ hier.
Falls du immernoch der Meinung bist dass der Wertverlust hoch ist, mach am besten einen neuen Thread auf, denn sonst schweifen wir hier zu sehr ab.

@americaorigin
dieser artikel ist ja theoretisch ok! aber hast du mal in der praxis versucht einen tt oder ttr zu verkaufen?? da erlebst du aber eine böse überraschung! sorry, aber einen bmw cabrio bzw. roadster zu verkaufen ist um ein vielfaches einfacher und bringt wesentlich mehr geld! ich spreche da aus erfahrung!

Ich mach mal einen neuen Thread auf...

*klosett*😁

Deine Antwort