mit etwas wehmut...

Audi TT RS 8S

mit etwas wehmut...

hallo tt forum,

nach drei jahren als tt-fahrer, verabschiede ich mich aus diesem form..... danke noch mal an alle „fragen-beantworter“ und die vielen tipps die ich hier immer gefunden/ gesucht habe.

wie gesagt, wehmut ist schon dabei, das wohl optisch eleganteste auto zu verkaufen...aber der bayrische wettbewerb lockt und lockt und hat letztendlich auch - gegenüber dem tt 3.2 bzw. dem ganzen neuen tt, gewonnen.

egal, wer interesse an meinem 180er, BJ2000 hat bitte PN an mich

thx agian, frohes fahren und evtl. „trifft“ man sich in anderen foren wieder

andy

75 Antworten

und was genau soll es jetzt werden?

Re: mit etwas wehmut...

Zitat:

Original geschrieben von andy180

aber der bayrische wettbewerb lockt und lockt und hat letztendlich auch - gegenüber dem tt 3.2 bzw. dem ganzen neuen tt, gewonnen.

Ich tippe mal auf BMW 🙁

wobei AUDI ja auch in Bayern is, vielleicht überlegt er sichs ja nochmal seine 4 Ringe einzutauschen 😁

Ansonsten viel Spass mit dem neuen...

am 12.8 ist die übergabe..... nen M3, BJ 6/2004 mit 20Tkm.

war nen klasse angebot und ich konnte den 343ps nicht wiederstehen....ich bin sooo schwach.

die ganzen RS4, RS6, S4.....S6 sind soooo teuer und sooo schwer zu bekommen, da hat der M3 einfach gepaßt

cu andy

Zitat:

war nen klasse angebot und ich konnte den 343ps nicht wiederstehen....ich bin sooo schwach.

..joooooo... eine runde Mitgefüüüühl 😉 😁
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Neuen!

Zitat:

....ich bin sooo schwach.

Der M3 Motor auch 😉 Bei dem Motor ist der Begriff Kaltfahren wichtiger denn je! Nimm dir das echt zu herzen.

Naja, schade drum! Klar geht der M3 nicht schlecht aber im Innenraum ist der doch übelste Unterklasse. Da hat BMW bis zu den neuen Modellen echt versagt.

Trotzdem viel Spass und Glück damit!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Der M3 Motor auch 😉 Bei dem Motor ist der Begriff Kaltfahren wichtiger denn je! Nimm dir das echt zu herzen.

Naja, schade drum! Klar geht der M3 nicht schlecht aber im Innenraum ist der doch übelste Unterklasse. Da hat BMW bis zu den neuen Modellen echt versagt.

Trotzdem viel Spass und Glück damit!!!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !!

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Jawohll!!! 😁

Soll erstmal einen M3 fahren, dann die Fresse aufreißen!
Scheiß egal wie die Kiste ausschaut, (hab noch nix negatives bemerkt) geht jawohl nur geil!

ich finde aber auch das einzigste was mich schon immer bei bmw abgeschreckt hat wie beim m3 ist der innenraum, da muss ich mich persönlich schon wohl fühlen sonst ist das nix. geschmäcker sind halt verschieden.

lol.. find ich sowieso die geilsten: 3er BMW und schöööön ne DTM tröte drunter..... asi-tuning ;-)
Sorry... lol 😁

Ich hätte den TT nicht gegen einen M3 getauscht... :-)

Zitat:

Was willst du eigentlich von mir?

Ständig hier ankommen und nur Bullshit von sich geben! Was is los? Typischer E36 Fahrer oder was?

Anstatt hier mit deiner Gossensprache auf zu trumpfen kannste ja gern normale Argumente bringen, oder kannste sowas nicht zwecks mangelndem Verstand oder mangelnder Kenntnis?

Wenn du Ahnung hättest dann wüsstest du warscheinlich vom Motorenprob der M3's! Bei den Hochdrehzahlkonzeptmotoren und unerfahrener Fahrweise (Reintreten und dann auf dem Hof parken) zerstören sich die Motoren durch Temp.Spannungsrisse quasi selber und der Motorschaden ist vorprogrammiert.

Also halt du einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung hast!

DP

Dann schon mal viel Spaß mit deinem M3.
Ich find die Teile absolut geil.Wirst du mit Sicherheit nicht bereuen.Fahrspaß pur 🙂 .
Und wer sagt, er würde einen TT nicht gegen einen E46 M3 tauschen, ... dann weiß ich auch nicht.

EDIT: Welche Farbe hat er denn?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Was willst du eigentlich von mir?

Ständig hier ankommen und nur Bullshit von sich geben! Was is los? Typischer E36 Fahrer oder was?

Anstatt hier mit deiner Gossensprache auf zu trumpfen kannste ja gern normale Argumente bringen, oder kannste sowas nicht zwecks mangelndem Verstand oder mangelnder Kenntnis?

Wenn du Ahnung hättest dann wüsstest du warscheinlich vom Motorenprob der M3's! Bei den Hochdrehzahlkonzeptmotoren und unerfahrener Fahrweise (Reintreten und dann auf dem Hof parken) zerstören sich die Motoren durch Temp.Spannungsrisse quasi selber und der Motorschaden ist vorprogrammiert.

Also halt du einfach deine Fresse wenn du keine Ahnung hast!

Er hat geschrieben das er einen von 2004 gekauft hat.

Die Motorprobleme waren aber nur bis 2001.

Wer behauptet ein M3 würde von innen billig aussehen hat wohl noch nie in einem drin gesessen.

(Ich finde den TT Innenraum übrigens nicht schön 😉 )

Zitat:

Er hat geschrieben das er einen von 2004 gekauft hat.
Die Motorprobleme waren aber nur bis 2001.

Wer behauptet ein M3 würde von innen billig aussehen hat wohl noch nie in einem drin gesessen.

(Ich finde den TT Innenraum übrigens nicht schön 😉 )

Soso, was wurde denn gemacht um die Motorproblematik in den Griff zu bekommen?

War ja klar dass das jetzt kommen musste... 🙄

Hast du auch schonmal in einem E36 gesessen? Viel hat sich da zum E46 leider nicht getan. Freut mich wenn dir dein BMW gefällt, irgendwer muss ja denen auch die Autos abkaufen.

Deine Antwort