mit etwas wehmut...
mit etwas wehmut...
hallo tt forum,
nach drei jahren als tt-fahrer, verabschiede ich mich aus diesem form..... danke noch mal an alle „fragen-beantworter“ und die vielen tipps die ich hier immer gefunden/ gesucht habe.
wie gesagt, wehmut ist schon dabei, das wohl optisch eleganteste auto zu verkaufen...aber der bayrische wettbewerb lockt und lockt und hat letztendlich auch - gegenüber dem tt 3.2 bzw. dem ganzen neuen tt, gewonnen.
egal, wer interesse an meinem 180er, BJ2000 hat bitte PN an mich
thx agian, frohes fahren und evtl. „trifft“ man sich in anderen foren wieder
andy
75 Antworten
als nächstes auto hol ich mir den hier 🙂 der hat dampf ohne ende schaut gut aus und auch der innerraum überzeugt
nur die Kohle fehlt
Bevor du den kaufst solltest du deiner Nissan Werkstatt bescheid geben. Damit die noch fix jemanden auf Lehrgang für deine Kiste schicken😉
Zitat:
Original geschrieben von Svenson7
dir rs4's sind super genial! war letzte woche am norisring zur dtm und da hat audi ne kleine rs4-parade abgehalten! allerdings "nur" limo's! Genial wenn da knapp 10 rs4's hintereinander um die strecke fahren! der sound war auch total super! sind allerdings nicht annähernd an den sound der dtm-flitzer gekommen:-) is so als wenn ne maus hustet und und daneben ein elefant trompetet;-)
gruß
svenson7
Kann ich nur bestätigen, war auch da und meine es waren sogar weit mehr als 10 auf der Strecke.
Erst kommt die Limo dann der Avant.
Sound kommt sehr geil aber ist natürlich auch mit den TÜV Richtlinien zu vereinbaren.
Glaube die DTMer sind davon ausgenommen!!
@Jason_V. : einer, der einen schwarzen Wagen mit blauem Leder fährt, den braucht man wohl nicht zu fragen was Geschmack oder Design ist. Desweiteren, würde ich an deiner Stelle mal auf deine Wortwahl und den Sinn deiner Posts acht geben.
Hier geht es um einen Sportwagen und nicht um 'was gefällt mir besser'. Ich würde hier nicht fertig werden, wenn ich anfangen würde die Sportwagen aufzuzählen, die mich interessieren. Und dies geht Querbeet durch alle Marken.
Gruss
Jeng
übrigens kommen in den neuen bmw 3ern und auch in den anderen modellen zusätzlich wieder turbo motoren... sieht also danach aus als würden die hersteller wieder "back to the roots" kommen...
Zitat:
Original geschrieben von Jeng
@Jason_V. : einer, der einen schwarzen Wagen mit blauem Leder fährt, den braucht man wohl nicht zu fragen was Geschmack oder Design ist. Desweiteren, würde ich an deiner Stelle mal auf deine Wortwahl und den Sinn deiner Posts acht geben.
Hier geht es um einen Sportwagen und nicht um 'was gefällt mir besser'. Ich würde hier nicht fertig werden, wenn ich anfangen würde die Sportwagen aufzuzählen, die mich interessieren. Und dies geht Querbeet durch alle Marken.
Gruss
Jeng
Hallo Mr. Gekränkter Stolz 😉
wer bist du? Der Zorro für E46er Fahrer??
Die Farben die mein Auto Innen oder Aussen hat kann ich mir nach belieben bestellen (auch für dich würde da was dabei sein), aber ne schönere Innenausstattung nicht 😉
Also mach mich hier nicht so blöd von der Seite an!
Wir wissen ja alle was hier abgeht wenn wieder die ganzen Heinis aus allen Marken im TT-Forum rumposten weil ihre Autos hier nicht gut gefunden werden 😉
TT-Fahrer sind halt anders als alle anderen Autofahrer...wer steht schon auf nen verlängerten Käfer der ohne Vesperbrett hinterdrauf nichtmal geradeaus läuft.
Naja und die neuen BMW Turbomotoren sind nicht so aufgeblasene 1,8 Liter Motörchen denen bei Hitze gewaltig der Dampf ausgeht aufgrund von Kaltluftmangel...da bleibt ich lieber beim Hochdrehzahlkonzept...
und wer den Innenraum von E36 und E46 vergleicht und sagt das sich da nicht viel getan hat...der soll sich einfach mal informieren bevor man hier groß die klappe aufreist...
Greetz teQ
Na dann informier mich doch mal 🙂
Wir hatten beide Modelle! Grosse unterschiede konnte man nicht feststellen und wer das nicht sieht ist blind oder will es evtl. nicht sehen 😉
Aber jetzt stell ich mich erstmal in die ecke und heule :P
Voll daneben dieser Jason. Anstatt sachlich Argumente zu bringen schaffst du es nur die Leute blöd anzumachen und zu provozieren.
Schon mal überlegt warum sich hier alle auf dich einschiessen??
Vielleicht liegt es auch an dir und deiner Wortwahl?!
Letztendes hat sich doch jeder gut überlegt welches Auto einem am besten gefällt und das ist doch gut so. Denn sonst würde jeder n schwarzen Wagen mit blauem Leder fahren. (übrigens bääh)
Wäre doch stinklangweilig oder etwa nicht???
Ihr wollt mal ein Argument hören??? O.k.
Ich finde den Innenraum vom TT zu klein weil ich bei einer Probefahrt gemerkt habe, daß ich mit meinen 186 cm zu groß bin für den Wagen. Bei niedrigster Sitzposition hatte ich das Gefühl mich ducken zu müssen um was zu sehen.
Das mein lieber Jason war ein Argument. Gilt aber auch für die anderen unverbesserlichen Stammtischschätzer die hier lauthals dummgelabert haben.
So und jetzt warte ich auf den nächsten Spruch.... Gähn
Oder hast du etwa auch ein Argument???
Och nöööö,
an alle: lasst mal lieber die Verallgemeinerungen sein. Es gibt sicher nicht den TT-Fahrer, den M3-Fahrer gibt es auch nicht. Bloß weil ein TT-Fahrer den M3 nicht gut findet, muss man ja nicht so einen Aufstand machen, oder? Da muss man Mitleid haben, wenn einer den ganzen Tag in einem schwarzen Auto mit blauem Leder sitzt, macht das mürbe.
Bitte Jason unterlasse es doch für alle zu sprechen und so rumzupampen, Zitat: „weil ihre Autos hier nicht gut gefunden werden“, von mir werden sie schon gut gefunden, ich finde den M3 verdammt gut. Sehr schöner Wagen. Und ich finde meinen TT auch gut aber ich habe nun keine Lust hier im Forum blöde Sprüche von BMW-Piloten lesen zu müssen, die meinen der TT könne ohne Brett nicht geradeaus fahren. Tragt solche Kindereien doch wo anders aus.
Gruß
@ Wowbagger: hast du dich schon genug über meine Farbwahl ausgelassen oder kommt noch was? 🙄
@ Jumbes: was soll ich bitte für ein Argument bringen? Ich hab meine Meinung vom Innenraum des E46 gesagt und die kann man akzeptieren oder eben nicht. Mir gefällt der Gesamteindruck im Vergleich zu anderen Modellen einfach nicht! Es sieht veraltet aus.
Ich mach die Leute blöd an? Sorry, aber wenn hier sowas wie: "einer, der einen schwarzen Wagen mit blauem Leder fährt, den braucht man wohl nicht zu fragen was Geschmack oder Design ist" dann ist das schon etwas anderes als wenn ich sage das mir einfach das Design vom Innenraum nicht gefällt.
Und dafür das ein paar E46 Fahrer gleich auf 180 sind weil ich sage das mir der Innenraum von dem Auto nicht gefällt kann ich doch nichts. Ist eben die Meinung die ich habe.
Mich interessiert es doch auch nicht wie dir der TT gefällt, bzw. ich hör mir an was du zu sagen hast aber denk mir dann nix dabei!
Also, wo ist denn bitte das Problem?
@Jason_V.: Ich muss dich leider enttäuschen. Ich fahre zwar einen E46 320td, doch ich kann auch ein TT Roadster 225PS (Avussilber mit roten Sitzen: was auch eine Geschmackssache ist) mein eigen nennen.
Du hast damit angefangen, die anderen Autos runterzumachen. Ich habe mich nur auf dein Niveau runtergesetzt. Es ist mir doch Sch...egal welche Farbkombination du gewählt hast, hauptsache es gefällt dir. Mir gefällt der M3 und der TT und viele andere Autos anderer Marken find ich auch gut. Wenn mir was nicht gefällt, dann rede ich nicht drüber, weil mir dann auch bestimmt nichts konstruktives einfällt. So, jetzt ist Schluss!
Gruss
Jeng
Auf 180 war hier zunächst gar keiner. Denn jede Meinung ist ,so lange sie neutral vorgetragen wird, absolut legitim.
Die E46 Fahrer fühlten sich nicht aufgrund des unterschiedlichen Geschmackes angemacht sondern aufgrund deines Tones.
Ich gebe zu, daß die Ansprache eines BMW-Anhänger von wegen: "Wenn man keine Ahnung hat..." ...alles andere als glücklich war. Deine Reaktionen waren aber auf gleichem Niveau.
Den Mut zu ausergewöhnlichen Farbkombinationen (bezüglich deines Wagens) sollte man dir hochhalten aber das ist doch genau der Knackpunkt. Wenn du unkontrolliert E36 bzw. E46 in eine Schublade steckst und deren Geschmack in Frage stellst dann ist ja wohl nur logisch, daß diese Leute dein ungewöhnliches Auto auf gleiche Weise bewerten.
Und was ist das Ergebnis davon???
Wie schon gesagt: Hätte jeder den gleichen Geschmack dann gäbe es nur eine Fahreugmarke, ein Modell, ein Motor und eine Innenaustattung.
Ich fahre auch einen E46 aber trotzdem gefällt mir ein TT ebenso gut nur, daß ich keinen Platz habe. Ich fahre sehr gerne als Beifahrer bei einem TT mit.
Von daher: Druff geschisse und friedlich wieder.
blablabla....könnt Ihr das nicht mal sein lassen und woanders gemeinsam heulen gehen😠 Das ist fa furchtbar.....
*closed*