Mit der Feststellbremse in die Waschstrasse ^^
Ich wollte mal anmerken, dass es sinnvoll ist die automatische Festestellbremse zu deaktivieren, wenn man die in Waschstrasse fährt. Genauso mache ich es auch mit der start stop Automatik, um Überraschungen vorzubeugen.
Beste Antwort im Thema
Mit dem nächsten Facelift kommt der Waschstraßenassistent (WSA) für 269 €.
184 Antworten
Kann hier mal ein Mod. absperren? 🙄
2 Tage lang hat hier niemand mehr was geschrieben (jedenfalls nichts zum Thema) und der Thread war auf dem besten Wege, ins Nirvana zu rutschen... 😁
Man könnte lokale Waschstraßen-Flashmobs veranstalten, wo man sich bei Problemen mit Regensensor, Autohold & Co. direkt helfen könnte.
Und hinterher hätte man was thematisch passendes zu erzählen: Wie interessant es doch war, als unzählige Golf-VII-Fahrer die Waschstraßen gestürmt haben und allesamt nicht mit der Bedienung ihrer Autos zurechtkamen und so die Waschstraße lahmlegten.
😁
Eigentlich wollte ich hier nix mehr posten.
Aber mir ist aufgefallen, dass der Username des Themenstarters mit einem "anderen" User in diesem Thread etwas gemeinsam haben 😁
Zufälle gibt's...