Mit dem Vectra C Geld verdienen.....

Opel Vectra C

Bis zu 80 Euro in 3 Tagen sind drin....

Folgt mal folgendem Link:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der arme Mensch scheint ziemlich Pleite zu sein oder???????

Beste Antwort im Thema

Moin, Moin,

toll Jungs, wie sich dieser Thread wieder um das eigentliche Thema entwickelt.
Viellecht ist die Farbe auch "meerschweinchenviolett" ????

Guten Morgen
Hans-D. 

27 weitere Antworten
27 Antworten

Moin, Moin,

toll Jungs, wie sich dieser Thread wieder um das eigentliche Thema entwickelt.
Viellecht ist die Farbe auch "meerschweinchenviolett" ????

Guten Morgen
Hans-D. 

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Ob die Einnahmen richtig versteuert werden?

Er verlängt 20 Ct plus 19 % MwSt ab dem 1001. Kilometer und hat auch erst zwei(!) negative Bewertungen.

Ich finde das total seriös von Ewald B. 😁

Na, das ist doch Pkw-Vermietung im eigentliche Sinne. Ob er das angemeldet hat und entsprechende Versicherungen ?
Was wohl seine Pkw-Versicherung dazu sagt, wenn er den als Mietwagen nutzt und nicht meldet ?
Und der Fahrer der anmietet und evtl. im Fall der Fälle bei einem Unfall mit einem Pkw gefahren ist ohne Versicherungsschutz ?

Der Typ muß ziemlich verzweifelt sein, bei dem was er (neben Oliven und Schinken) sonst so kauft. 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Der Typ muß ziemlich verzweifelt sein, bei dem was er (neben Oliven und Schinken) sonst so kauft.

Moin;Moin,

stbufraba: Vergleich mal ebay-Namen von Seite 1 und von Deinem Link. Stimmt was nicht. Er hat knapp 85% positive Bewertungen.
Gruß Hans-D.

Moin.;moin,
kleiner Irrtum von mir. Er hat das ja bei einem anderen gekauft.Trotzdem nur 84,6 % Positiv. Tolles Ergebnis bei 9 Gesamtbewertungen - immer zu empfehlen "

Nochmals Gruß Hans-D.

nabend!ja, ich hab den eintrag im auktionshaus auich schon öfters gelesen-----
frage zu der gelben farbe...hieß diese farbe nicht zu veccib i500 zeiten "brokatgelb???
grüße, chris!

Praktisch wenn man einen Imker als Nachbar hat.
Stichwort "Bienenschiss" 😁

ich find die farbe genial....nepalgelb....

Hier ist Papyrus.

Mein Güte, das Auto um das es hier geht, ist nicht nepalgelb oder papyrus, sondern blau (was ohnehin viel besser ist). 😉

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Mein Güte, das Auto um das es hier geht, ist nicht nepalgelb oder papyrus, sondern blau (was ohnehin viel besser ist). 😉

Hammer 😁😁😁 Wer lesen kann ... 😉

Bilder sind sooooo schön, da überliest man schon mal was 😎.

Back to Topic ...

Wer sich die nicht sehr vertrauenserweckenden Bewertungen ansieht, stellt fest, dass er es auch schon mal für 55 versteigert hat ...

für 3 Tage ne echte Alternative ... vielleicht sollte man ihn fragen, was ne Monatsmiete kostet 😉 ist vielleicht billiger als der Wertverlust beim eigenen Vecci 😁😁

Deine Antwort