Mit dem Golf an den Plattensee?

VW Golf 4 (1J)

Ihr erklärt mich jetzt vielleicht für blöd... aber kann man beruhigt mit dem Golf an den Plattensee? Oder muss ich mir den Wagen da ans Bein ketten?

Es fahren ja tausende jedes Jahr da runter... denen wird ja auch nicht allen die Kiste geklaut... hat jemand erfahrungen?

Vielen Dank! 🙂

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf4TDI90

Hallo,
UNGARN ist NICHT EU-LAND?? ja sage wo lebst du denn, auf dem Mond? Natürlich ist Ungarn EU Land!!!!!!!!!!!!!!(ist nicht bös gemeint, wollte nur korrigieren/aufmerksam machen.)

okay...okay....war etwas zu schnell. Aber mal ehrlich, seit wann ??? Ich glaub, noch keine 2 Jahre, oder ????????

Würde trotzdem mal bei der Versicherung nachfragen, ob da ne Zusatzvers. lohnt !!!

Auf jeden Fall, geh zur Versicherung und hole dir eine Grüne Doppelkarte, ist kostenlos aber brauchst du, damit du weiterhin Versicherungsschutz in Ungarn hast!
Vielleicht ist es auch sinnvoll, die Selbstbeteilung in der Teilkaskoversicherung für den Zeitraum zu senken und ganz weg zunehmen!

Aber auf jeden Fall die Grüne Doppelkarte nicht vergessen!!!

Hallo,
Ungarn ist seit 1. Mai 2004 Mitglied der EU, wurde damals groß in TV, Zeitungen, Radio bekannt gegeben. Aber man vergisst es wieder schnell.

schöne Grüße

Golf4TDI90

Zitat:

Original geschrieben von Golf4TDI90

Hallo,
Ungarn ist seit 1. Mai 2004 Mitglied der EU, wurde damals groß in TV, Zeitungen, Radio bekannt gegeben. Aber man vergisst es wieder schnell.

schöne Grüße

Golf4TDI90

und hier mal noch ein paar Infos...

http://www.einslive.de/daswort/europa/laenderinfo/ungarn_ex.phtml