Mit dem Golf an den Plattensee?

VW Golf 4 (1J)

Ihr erklärt mich jetzt vielleicht für blöd... aber kann man beruhigt mit dem Golf an den Plattensee? Oder muss ich mir den Wagen da ans Bein ketten?

Es fahren ja tausende jedes Jahr da runter... denen wird ja auch nicht allen die Kiste geklaut... hat jemand erfahrungen?

Vielen Dank! 🙂

19 Antworten

Balaton ist UNGARN. Ungarn ist NICHT-EU-LAND!!!
Daher frage mal Deine Versicherung wegen der Deckung !!!! Ansonsten Golf ist ALLERWELTSAUTO !!!
Ein Audi S6 wäre da schon risikobehafteter. !!!

🙂 Bei mir vor der Tür ist ein BMW Autohaus.... da steht seit 2 Tagen ein Mini mit Ziegelsteinen anstatt Felgen... 🙂 Man ist also nirgendwo sicher! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TOPOLINO1979

🙂 Bei mir vor der Tür ist ein BMW Autohaus.... da steht seit 2 Tagen ein Mini mit Ziegelsteinen anstatt Felgen... 🙂 Man ist also nirgendwo sicher! 🙂

ja ja und die Mini-Felgen schmücken nun deinen Golf 😉

Bei uns im Autohaus war eigentlich schon lange nix mehr, letztes Jahr wurden an vier Autos die Felgen geklaut. Also man ist tatsächlich nirgendwo mehr sicher.

Am Balato in Ungarn haben sie nem Bekannten von mir ein uraltes Radio aus seinem VW-Bus geklaut.
Daraufhin hat er sich da gleich ein preiswertes neues zugelegt und eingebaut (weils da natürlich billiger war als in D).

Hat ihm leider nicht viel genützt, denn einige Nächte später war auch das leider verschwunden....

Ähnliche Themen

Also, das wäre mir echt zu heiss.....die Objekte sind doch videoüberwacht , oder etwa nicht ????

Wenn du an den Ballaton fährst kommts auch immer drauf an wo du da hinfährst. die party stadt überhaupt da ist siofok und zu gleich auch ungarns mafia stadt 😉 ...da fahren viele dicke autos rum wie 7er A8 usw. wenn dein Golf so weit serie ist wird dir da denke ich mal nichts geklaut solltest du aber paar schicke felgen haben oder dein auto sehr auffällig ist wäre ich vorsichtig.

mfg Evil.

Mit dem eigenen Auto in den Osten?! Nie! Also sollen ja Vorurteile seien, aber magst du die Bestätigung dieser sein? 😉 Ich nicht!

Hallo,
UNGARN ist NICHT EU-LAND?? ja sage wo lebst du denn, auf dem Mond? Natürlich ist Ungarn EU Land!!!!!!!!!!!!!!(ist nicht bös gemeint, wollte nur korrigieren/aufmerksam machen.)

War 3x mit dem Golf da unten am Plattensee und hatte NIE irgendwelche Probleme.
Da wo ich war, waren auch 80% der Leute alles nur Deutsche Touristen, von Ungarner fast keine Spur.

Abends solltest scho naufpassen, wo du parkst. Ansonsten hab ich immer das Auto in den Hof gestellt, da wo nen Appartment frei war. Also wie gesagt, ich hatte NIE Probleme.

Viel Spass noch und schönen Urlaub

Gruß
Golf4TDI90

...da fahren viele dicke autos rum wie 7er A8 usw. wenn dein Golf so weit serie ist wird dir da denke ich mal nichts geklaut solltest du aber paar schicke felgen haben oder dein auto sehr auffällig ist wäre ich vorsichtig.

mfg Evil. Hm..... naja... bisschen iss schon... weiß nicht... 🙂

www.fette-schlitten.de/?id=2170

genau darum, weils nen allerwelts auto ist, ist es ansche3inend einfach ihn zu knacken. Übung macht den Meister. Und wenn genug zum üben da ist... ^^

kauf dir doch 5 verschiedene Felgenschlösser 😁 machste in jede felge 5 verschiedene rein, irgendwann haben die dann kb mehr oder nehmen das ganze auto mit 😉

Nein,schmarn ich hoffe mal da passiert nix!

Schönen Urlaub Toppo 🙂

Danke.... Ich kann ja auch einfach im Auto schlafen... das ist billig und dann klaut mir auch keiner das Auto... 🙂

hm...wenn dann bei deinen Eltern oder so eine Lösegeldforderung ankommt können die sogar das auto MIT DIR klauen 😉

Wenn du einen FSI hast würde ich mich nicht nach Ungarn trauen.

topolino, wollt auch runter fahren mit dem auto.
aber ich werd mein reiseziel verlegen.

soll aber schön sein, mein arbeitskollege meinte da ist es super und nur deutsche.

wegen deinem auto, mach doch nen dicken ausdruck von dem link mit all den daten a lá 8PS etc und kleb den an alle scheiben 😁

vielleicht denken die, du fährst nen haufen müll rum 😁

dennoch schönen urlaub!

Deine Antwort