mit ca. 90 km/h zu schnell geblitzt worden, was nun ???

91 Antworten
BMW 3er E36

Hallo,

wollte gerade zu meiner alten fahren, dann bich ich doch tatsächlich geblitzt worden aufn Ring..hatte so
ca 150km/h drauf, 60 sind erlaubt ( dachte immer 80 😁 ! )...

Was erwartet mich jetzt 🙄 ??

91 Antworten

omg

@Bmw-teile du bist einfach nur ein Idiot...

Ich fahre auch ein sehr schnelles Auto (schneller als deins 😁 )

Aber wurde bisher nur 1x geblitzt und das auf Autobahn 180 erlaubt me fährt 200.

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht dazu da das du später zu deiner Alten kommst sondern das Unfälle vermieden werden.

Wenn du deine Freundin schon als "Alte" bezeichnest wird dein Hirn das sowieso nicht verstehen....

Wenn es ein April scherz war biste auchn idiot^^

@bmw-teile

Wo ham sie dich denn geblitzt? Äußerer Ring Richtung Dachau raus??
Da ham sie mich vor nem halben Jahr auch gekriegt.
Da is sone pissige 60er Zone, die Straße so gut ausgebaut wie ne Autobahn (mittlerer Ring eben) und alle fahren so um die 80-90.
Ich bin da damals 119 gefahren also 59km/h zu schnell. Sowas passiert echt schneller als man denkt.
Die Woche davor hatten sie mich auf der A9 (Thüringen) gekrigt mit nem ollen grünen 3Liter Callibra, 64 km/h zu schnell. Strafe beider Vergehen war dann insgesamt 240€ , 6 Punkte und 2 Monate Fahrverbot.
Das Problem ist bloß das Strafen egal wie hoch niemanden rehabilitieren. Man passt nur an Stellen mehr auf an denen Bullen stehen könnten.

Zum Glück leb ich ja jetzt wieder im schönen Norden 😁
Denn sowie man die Grenze zu Brandenburg überschreitet gibts nur noch Geschwindigkeitsbegrenzung. Vorallem die Bayern, eure Leute da unten ham echt nen Schuss wech!!

Naja.. als Pappi sieht man das ganze wahrscheinlich anders. Da muss man dann wahrscheinlich die Meinung der Allgemeinheit annehmen und die Moralapostel spielen. Hoffentlich werd ich nich auchmal so...

Zitat:

Original geschrieben von Ha4Jo

Kann das sein das hier ganz derb zensiert wird?
Da fehlen einige Beiträge!
Jetzt weiss ich was MuratKreuzberg hier immer meint!!

Was ich in meinem (gelöschten) Beitrag geschrieben hatte: es ist nicht lustig, zum ersten April den Leuten von fiesen Straftaten zu erzählen!
(Aprilscherze am 31.3. ist auch Kinderkram, am Rande bemerkt.)

Hätten die selbstgerechten Zensoren lieber den ganzen Thread gelöscht.

Jo!

du bist hier eh einer der größten deppen die auf Streit aus sind, mein lieber also halt lieber deine MUND 😁...4 beiträge und nichts sinvolles ( nur so Chromringschmarn usw....)

gib dir lieber mal ein ruck und poste sinvolle Beiträge im Audi Forum hier hast du nichts zu tun, ich denke nicht das du sinvolles zum E36er Beitragen kannst !

wbf325i hat soweit ich gesehen habe unsere beiden BEiträge gelöscht damit gebe ich im auch völlig RECHT !

@Yaso

sag mal stellst du dich wirklich so blöd 😰 ??
- erst lesen
- dann denken
- dann kannst das tun was mein smiley sagt !

@EvilMaster

ja da hast du echt Recht, die Stadt braucht eben Geld 😁 !!

EDIT:
yaso ich glaube nicht das deine 305 Reisschüsselpferdchen gegen meine gewaltigen
321 Bayrischen Pferdchem jemals Land sehen werden, ansonsten kommst aufn Ring und wir testen das 😁

Ähnliche Themen

hey jungs!!

jetzt hört dochmal auf euch die köppe einzuschlagen!!

der typ hat eben misst gebaut und??

der wird schon daraus lernen.

also lasst mal diese pöpelleien.

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von Ha4Jo

(Aprilscherze am 31.3. ist auch Kinderkram, am Rande bemerkt.)

heeeyy duuuu

wie redest du über den tag wo ich geburtstag habe??

nix da mit kinderkram! 😁 😁

Tach
Finde das nicht so schlimm mit 90 Sachen zu viel.

@ bmw-teile

Pech das du erwischt wurdest. Aber versuch es mal mit dem Anwalt. Vielleicht kann man dich ja auf den Foto nicht gemau erkennen.
Ich mußte auch vor Kurzem meinem Lappen abegeben aber nur für einen Monat ( Rote Ampel ).

War letzte woche auf der Bahn, bin in der Baustelle ( 80 Km/H) auch mit 260 Km/H durchgebrettert mit einem SL600 ( 500 PS ).
Wenn man ab und zu ein schnelles Auto fährt dann vergisst man schnell die Geschwindigkeitsbeschränkungen ( man was für ein wort )...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hey jungs!!

jetzt hört dochmal auf euch die köppe einzuschlagen!!

der typ hat eben misst gebaut und??

der wird schon daraus lernen.

also lasst mal diese pöpelleien.

gruss murat

Beide Poster haben halt ein hohes niveau 😁

P.s.: alles gute nachträglich 😁

Moin Jungs,

der Beitrag vom pluto187 hat mich nachdenklich gemacht - in den meisten Baustellen kann man wirklich schneller fahren, und das hat dann die folgenden Vorteile:

1. Man kommt schneller ans Ziel, das Gelaber "Der Weg ist das Ziel" kommt eh' nur von Leuten, die sich kein vernünftiges Auto leisten können.

2. Die lahma***en Bauarbeiter werden wach, wenn 2 1/2 Tonnen Blech mit 1/4 Schallgeschwindigkeit in der Entfernung einer Armlänge vorbeihuschen!

3. Diese sehen dadurch endlich mal einen Anreiz, nicht länger herumzutrödeln, sondern andlich mal die Schüppe kreisen lassen.

4. Sofern sie dann doch das eine oder andere Kilo zuviel angesetzt haben, weil sie sich zwischen den Füßen spielen, statt richtig zu arbeiten, und geistig nicht mehr in der Lage sind, rechtzeig ihre Wampe hinwegzuheben, ist dann eine Stelle zu besetzen an jemand, der noch richtig flink ist.

5. Als Konsequenz davon wird zukünftig die Rentenkasse entlastet, Stichwort "sozialverträgliches Frühableben"

6. Weitere Folge: Baustellen werden endlich schneller fertiggestellt!!

7. Und schließlich: Die Verkehrssicherheit nimmt dadurch zu.

Somit ergibt sich zwangsläufig die Forderung:

Abschaffung des Tempolimits in Baustellen, da diese Maßnahme der Verkehrssicherheit diametral entgegensteht.

Um auch die letzten Opas, Schnarchnasen, Hausfrauen und Ford Ka-Fahrer auf Linie zu bringen, ist jede Baustelle mit einem Schild "Richtgeschwindigkeit 130" zu versehen, solange es keine gesetzliche Maßnahme gibt, eine zu fahrende Mindestgeschwindigkeit vorzuschreiben und deren Einhaltung sicherzustellen.

Diesen Argumente können und dürfen sich die Politiker nicht länger verschließen, zumal für diesen Personenkreis die Überschreitung des Tempolimits innerhalb von Baustellen bereits jetzt weitestgehend straffrei gestellt wurde.

Gleiches Recht für alle fordert

Axel

@Ha4Jo

Zitat:

Hätten die selbstgerechten Zensoren lieber den ganzen Thread gelöscht.

Zunächst mal: Die "Zensoren" sind nicht etwa selbsternannt, sondern haben als Moderatoren die Aufgabe, hier von Zeit zu Zeit nach dem Rechten zu sehen.

Zitat:

Kann das sein das hier ganz derb zensiert wird?
Da fehlen einige Beiträge!
Jetzt weiss ich was MuratKreuzberg hier immer meint!!

Hier wird nicht "derb" zensiert. Dein "Scherz" allerdings - der war in der Tat derb. Mir ist klar, dass Du eigentlich ironisch sein wolltest, aber an den Reaktionen kannst Du erkennen, dass das nicht bei jedem angekommen ist.

Beschwerden gerne per PrivatNachricht an mich oder jeden anderen Moderator.

Viele Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von rokei

P.s.: alles gute nachträglich 😁

danke danke 😁

@Murat

alles gute 😁 ?? Wie alt ??

@Pluto187 + axel-325

danke für eure Anteilnahme, das mit den 90 km/h
sollten ein Aprilscherz sein, aber bin vor kurzer zeit
mit identischer Geschwindkeit zu flot gewesen..

WEr von uns kennt nicht das Gefühl, man ist kurz abgelenkt und schaut aufs Tacho 😰 100 statt 60 !!??

ich finde das man auf so ausgebauten Straßen ( in der Nacht ) mal gerne 120 statt 60 fahren kann ohne Probleme !!

Deine Antwort