Mist, habe Scheiße gebaut....
Ich habe die Batterie verpolt, jetzt stottert er nur noch. Was kann ich machen?
Beste Antwort im Thema
Leute, hab hier 2 Beiträge "gelöscht", die nix zum Thema beitragen.
Wenn ihr mit der Art und Weise wie der TE mit den Ratschlägen umgeht nicht einverstanden seid, steht es Euch frei einen Bogen um solche Threads zu machen.
Grüße, Markus
312 Antworten
Die einzigen zwei Beiträge des Users enthielten jeweils einen Link zu Leasingangeboten, die nichts mit dem Thread zu tun hatten.
Wenn du lieber anständig eidgenössisch zugespammt werden willst, musst du dir ein unmoderiertes Forum ohne zensurgeilen Ralle suchen.
Und weil ich grad die Oberlehrermütze anhab: hier geht es bitte wieder on topic weiter.
Danke!
Ralle
Es war eben gerade aufgrund der Zensur nicht ersichtlich, um was es ging. Aber ja, dann nehm ich mich zurück und warte gespannt auf den nächsten on topic Beitrag. Danke und Grüsse
Hallo Leute,
Wir haben den James mjt 6 Mann aus dem Carport befreit und nun steht er beim Autodoktor. Lima habe ich bereits ausgetauscht. Mal sehen was PIWIS nun meldet. Bis dahin, Grüße aus Alsfeld
..hi..nur mal so zum Nachdenken.. inkl. Kennzeichen und Ortsangabe eine Steilvorlage für unbefugte Dritte, die evtl. genau das Auto auf Bestellung haben wollen.. Dennoch danke dir für Dein Update!
Viele Grüße Douglas
Ähnliche Themen
Zitat:
@douglasdedge schrieb am 24. März 2019 um 13:08:34 Uhr:
Bestellung haben wollen..
Dan noch draußen auf dem Hoff, vor der Werkstatt abgestellt.🙂
Zitat:
..hi..nur mal so zum Nachdenken.. inkl. Kennzeichen und Ortsangabe eine Steilvorlage für unbefugte Dritte, die evtl. genau das Auto auf Bestellung haben wollen.. Dennoch danke dir für Dein Update!Viele Grüße Douglas
Also wenn, dann würde doch eher ich einen Porsche klauen der vielleicht wegen einem zu lackierenden Kofferraumdeckel wo rumsteht und nicht einen der nicht fahrtüchtig ist.. 😁
..im befreundeten Ausland fährt der schon bald wieder..oder wird direkt auf dem LKW bis zur Grenze in Einzelteile zerlegt.
War im Übrigen auch nur ein Hinweis. Sollte keine endlose Debatte ergeben.
Schönen Sonntag an alle!
Wenn teilkaskoversichert, gibts einen Ersatz ohne Elektroproblem.
Von daher würde ich mir garnichts dabei denken.
EDIT: ach Mist, ist erst ab Mai versichert. Ruheversicherung zählt nicht, da nicht in abgesperrter Garage.
Zitat:
..hi..nur mal so zum Nachdenken.. inkl. Kennzeichen und Ortsangabe eine Steilvorlage für unbefugte Dritte, die evtl. genau das Auto auf Bestellung haben wollen.. Dennoch danke dir für Dein Update!Viele Grüße Douglas
Wer will einen 17 Jahre alten Porsche holen? Ausserdem fahre ich mit den Kennzeichen über 5000 km durch die Gegend. Und drittens, er ist ja versichert.
Euch kann man es aber auch nicht recht machen. ;-). Das Auto ist abgeschlossen, Alarmanlage an, Hof ist abgesperrt und heute Abend stellt der Werkstattinhaber das Auto in die Halle. Ist es nun okay? Grins :-), den James wird schon keiner stehlen. Dennoch danke fur für euer Mitgefühl.