Misanorot, Sprintblau oder Glutorange
Hallo Leute,
ich bin vermutlich bald glücklicher Besitzer eines A3 Sportback S-Line.
Ich möchte mein neues Auto dann komplett folieren lassen und wollte mal fragen,
was ihr von den auserwählten Farben Misanorot, Sprintblau und Glutorange haltet?!
Wenn ihr einen A3 in einer den genannten Farbe besitzt,
könnt ihr gern die Bilder posten, damit ich mir das eventuelle Ergebnis mal anschauen kann.
Vielen Dank an alle.
30 Antworten
Vielen Dank, war ein interessanter Beitrag :-)
Er hat mich jetzt noch mehr dazu animiert mein zukünftiges Auto folieren zu lassen ;-)
Du wirst aber für die Folierung IMHO nur unifarben bekommen, oder gibt es schon Metallic farben als Folien?
Hier eine kleine Auswahl für dich 🙂
Ähnliche Themen
ich wäre für Misanorot oder Sprintblau; bzw. wenns eh foliert wird, Sepangblau (nur gibt es diese Farben nicht als Folie und auf folien kommen diese Farben auch nicht 100% zur Geltung)
Ganz klar Glutorange.. 😁
Kannst du vergessen, das der Rote (von Black_Scorpion1 Bildern das Letzte) foliert genauso aussieht. Den Tiefenglanz einer Schichtlackierung bekommst du mit einer Folie nicht hin, leider.
Bei Weiß oder Schwarzmatt fällt der unterschied am wenigsten auf
Hallo alle drei genannten Farben sind Spitze; was wäre mit Imolagelb-auch eine super Farbe und beim 8PA sehr selten. Bilder von meinem Sprintblauen in meinem Profil.
Gruß Frank
richtig, in der orginal lackierung 😉 ... foliert habe ich noch keine Folie gesehen die diesen Tiefeneffekt hinbekommt ! und wenn man etwas von Farbe und Lackierungen versteht, sieht man das auch.
Ausgenommen sind weisse oder matte folien.
Orange matt sieht ziemlich gut aus und sollte in aller Regel auch selten anzutreffen sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Orange matt sieht ziemlich gut aus und sollte in aller Regel auch selten anzutreffen sein. 😉
Ich sehe die Farbe öfter :
KlickViele Grüße
g-j🙂
Dann ist doch der Wiedererkennungswert umso höher. 😉
Naja manchmal isses schon ein komisches Gefühl wenn du an der Ampel stehst und links und rechts nen Reinigungsdienst von der Stadt Hannover neben dir hast.... 😁
@ Black Scorpion:
Hat dein Individualgrün auch einen Namen? Sieht sehr gut aus und ist absolut selten (nur mal ähnlich grünen A4 gesehen)
Mfg, Gecko