Mir wurden die Nebelscheinwerfer geklaut!!!
Hallo Leute
ich bin heute morgen aus dem Haus und musste mir ein schreckliches Bild anschauen... meine NSW waren verschwunden.
Mal wieder ein typisches Beispiel wie assozial unsere Gesellschaft geworden ist.
Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach neuen.
Wo kann man welche günstig herbekommen??
Problem: Ich habe das MII Paket und bei Ebay sind die Angebote nicht so viel!!
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!!
Gruß
Alex
39 Antworten
ich frag jochen mal ob er mal mit mir zum schrottie fährt
ansonsten schau ich mal bei ebay und vielleicht find ich ja meine 😁 😁
aber ich sag dazu nur eins wenn ich die f**** einmal erwische schlag ich sie tot
erst zerkratzen die das auto vom dad dann klauen sie mir die ventildeckel (wie hirnlos) und jetzt die nebler
bin gespannt was sonst noch kommt!!!
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Aber dann haben wir ja was zu basteln am 13.7 🙂Wegen LL muß ich nochmal klären.
Da hier eher der 13.8. gemeint ist, meine Frage. Was'n da los, hab ich was verpasst?
Martin
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
ich frag jochen mal ob er mal mit mir zum schrottie fährt
ansonsten schau ich mal bei ebay und vielleicht find ich ja meine 😁 😁erst zerkratzen die das auto vom dad dann klauen sie mir die ventildeckel (wie hirnlos) und jetzt die nebler
bin gespannt was sonst noch kommt!!!Gruß
Alex
hört sich so an als ob das Leute sind die dich kennen und nicht so besonders leiden können.
Echt assozial solche Leute, können nur feige das Auto beschädigen und nicht ihre Meinung ins Gesicht sagen, meistens ist es nur Neid.
Gruß
Billy
Ähnliche Themen
@Alex
Klarglas kannst auch nehmen. Also alle M-Leuchten vom E39 und E46. Deiner hatte aber bestimmt die neueren Klarglas drin oder?
Hi Alex,sorry daß Dir das passiert ist.Ich habe noch 2 NSW hier,weiß aber nicht ob die passen.Wenn Du möchtest,schicke ich sie Dir und Du kannst sie testen.Wenn sie passen,werden wir uns schon einig,wenn nicht,bringst Du sie zu Web ? wieder mit.
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
@billy: "nur das Glas hat einen Riss"... 😉 😰
Augen auf beim Neblerkauf!
Gruß, Timo
Servus Timo,
hatte ich ganz übersehen, aber der zweite Link müsste passen 😉
Gruß
Billy
Ach ja und ich würde nen Flyer ausdrucken und in der Umgebund an die Laternen kleben. Schreib drauf das an deinem Fahrzeug in der Nacht zum 1.8.2005 Scheinwerfer gestohlen worden sind. Evtl hat ja ein Nachbar was gesehen und kann so helfen da aufzuklären.
wenn das ein nachbar gesehen hat sagt er es mir
wir kennen da alle nachbarn
aber ich denk mal nicht das da jemand was mitbekommen hat
geht ja bestimmt voll schnell
würd mich nur mal interessieren wie man sich bsser dagegen schützen kann!!
das ist ja total scheiße gemacht bei der mII front
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
HeHe,
zum Glück steht mein Auto in der Garage.
Sonnst wüßte ja Blacky wo er neue herbekommt.😁@ Alex
Hast heute irgendwie das Pech gepachtet.
Zu den NSW. Die Teilkasko bezahlt nur bei Diebstahl nicht bei Beschädigung, z.B. Antenne nur abgebrochen TK Zahl nicht. Abgebrochenes Stück mitgenommen TK zahl. Geh mal zur Versicherung.
Fahr doch mal auf einen Schrottplatz vielleicht kannste da günstig ein paar NSW abstauben.
Zum Metallteil. Das ist Verkehrsrisiko.Gruß Martin
Ich glaub das ist so nicht ganz richtig.
Denn wenn bei einem Diebstahl etwas beschädigt wurde, dann zahlt die Teilkasko klar auch den dadurch entstandenen Schaden.
Wäre ja sonst auch doof, wenn jemand das Fenster einschlägt und das Radio klaut ... und man bekommt nur das Radio ersetzt und fährt seit dem dann ohne Seitenscheibe durch die Gegend 😁
Also in deinem Fall zahlt die TK zu 100% die geklauzten NSW und auch evtl. Kratzer oder so, die durch den Diebstahl entstanden sind.
Yepp. Der Dumme bist du nur bei Vandalismus (ohne Diebstahl), also wenn dir jemand die Reifen zersticht oder die Haube zerbeult...🙁
Gruss
Timmi B.
wirdd der schaden jetzt von der versicherung bezahlt??
würde es sich lohnen wenn ich eine SB von 150€ hab??
Werde ich dann hochgestuft??
Vielleicht ist ja doch an der MII noch was kaputt!!
Und dann wirds teuer!!!
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
wirdd der schaden jetzt von der versicherung bezahlt??
würde es sich lohnen wenn ich eine SB von 150€ hab??
Werde ich dann hochgestuft??
Der Diebstahl einschl. durch diesen entstandene Beschädigungen werden von der Teilkasko abzüglich des vereinbarten Selbstbehalts ersetzt.
Wenn der Schaden z.B. 200,- beträgt und du Selbsbeteiligung von 150,- hast, zahlt dir die Versicherung 50,-.
Ein Stufensystem gibt es bei der TK nicht, also kein Rückstufen bzw. höheren Beitrag.
Es lohnt sich also im Prinzip immer, wenn der Schaden über dem Selbstbehalt liegt.
Gruß, Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ingopin
Der Diebstahl einschl. durch diesen entstandene Beschädigungen werden von der Teilkasko abzüglich des vereinbarten Selbstbehalts ersetzt.
Wenn der Schaden z.B. 200,- beträgt und du Selbsbeteiligung von 150,- hast, zahlt dir die Versicherung 50,-.
Ein Stufensystem gibt es bei der TK nicht, also kein Rückstufen bzw. höheren Beitrag.
Es lohnt sich also im Prinzip immer, wenn der Schaden über dem Selbstbehalt liegt.
Gruß, Alex.
Auser er bekommt bei Ebay NSW für 100 Euro. 😁
Dann hat er 50 Euro gespart.