Mir schwillt langsam der Kamm wegen der massiven Belästugung durch die Werbung im MT

Opel Omega B

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Moin
Eine soziale Einstellung haben einige andere hier auch und zwar nicht nur was das schreiben angeht sondern auch direkt vor Ort mit dem Schraubenzieher in der Hand und wenn man fragt was kostet, kommt:"Noch nen Käffchen?"
Das ist schon eine nette Runde..🙂, schade das es dennoch so massive Verärgerungen gibt.
Gruss Willy

Hallo Leute,

auch mich STÖRT diese Werbung an der Rechten Seite des Forums, ca. 3/4 des Fensters ist Werbung,
2 Bildschirm Seiten incl., Werbung sind die Themen, weitere 2 Bildschirm Seiten incl. Werbung sind Leer, das muss nicht sein.

Auch ich bin in diversen Anderen Foren Registrierter User, dort findet man meisten KEINE Werbebanner.

Auch ich weis in welchen Foren Kurt sonst noch registriert ist, werde wohl in Zukunft mehr auf diesen Seiten schreiben müssen.
Habe meine Probleme hier auf MT eingesetzt, da hier die Antworten schneller kamen, aber etwas zeit hat man doch noch um auf eine zu warten.

Was die kosten für ein Forum angeht, die sind gar nicht so Hoch, HIER Verdient sich der Betreiber ne GOLDENE Nase an der Werbung.

Gruß

PS, wir werden in anderen ( Werbe freien ) Foren uns wieder Lesen.

Wem die Werbung auf den Geist geht, braucht nur Folgendes zu tun.

1. Mozilla Firefox runterladen. HIER KLICKEN

2. AD-Blocker Plus runterladen. HIER KLICKEN

3. Mozilla Firefox als Standardbrowser festlegen ( Auf den 'Start'-Button klicken, dann Standard-Programme anklicken, 'Standard Programme festlegen' anklicken, auf Firefox klicken, 'Dieses Programm als Standard festlegen' anklicken, 'OK' anklicken, feddisch. 😉

Ergebnis: Ende mit Werbung. 😁😁😁😁

LG alanchoe, die auch schon was älter ist

@Kurt

Tu mir wenigstens den Gefallen und gib mir Deine E-Mail Adresse , bzw. gib mal die URL von dem Forum , wo Du hin gehen möchtest !!!!!!!!!!
Ohne Dich kann mein Omi nicht mehr leben :-))))))))))))))
Wer soll denn die Schaltpläne in Zukunft hoch posten ???

Also ich habe überhaupt keine Probleme mit Werbung etc. , Webseite ist auch alles schnell da und ich habe Bauern DSL gerade mal 3000 , weil mehr hier nicht geht !
Ich habe aber auch Google Chrom als Browser und Ariva Filter !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alanchoe

1. Mozilla Firefox runterladen. HIER KLICKEN

2. AD-Blocker Plus runterladen. HIER KLICKEN

3. Mozilla Firefox als Standardbrowser festlegen ( Auf den 'Start'-Button klicken, dann Standard-Programme anklicken, 'Standard Programme festlegen' anklicken, auf Firefox klicken, 'Dieses Programm als Standard festlegen' anklicken, 'OK' anklicken, feddisch. 😉

Ergebnis: Ende mit Werbung. 😁😁😁😁

Hallo,

habe es so wie Oben beschrieben gemacht, Ergebnis:

Immer noch dieselben Werbebanner wie in anderen Browsern auch.

Ich benutze Opera, Internet Explorer ( WIN 7 ) und nun auch Firefox, immer dasselbe.

Es liegt also nicht am Browser sondern am Forum Betreiber.

Gruß

Hi Tommy,

versteh ich nicht.😕 Ich hab keine einzige Werbebotschaft mit dem Firefox incl. AD-Block plus. Kein Banner, kein Pop-Up, nix, null Werbung, null Banner, nada. Hast Du Deinen Rechner mal neu gestartet, damit die Einstellungen auch greifen?

LG alanchoe (werbefrei)

Hi,

Tommy ,

du mußt auch einen Filter festlegen , wie ich im ersten Post geschrieben hab .

Entweder händisch , über den Werbeblock fahren und unten rechts auf blockieren klicken ,
oder den Filter , in den möglich zu blockierenden Filtern, auswählen ,
oder eben gleich ein ganzes Paket ( DR. Evil ) , hab ich mir nach einenm Hinweis auch zusätzlich als Filter installiert .

Funktioniert tadellos .
Selbst wenn dann noch neue auftauchen , kann man sie immer noch kurz , händisch nachinstallieren /blocken .

Das ganze wäre natürlich für angemeldete User hier , einfacher und Userfreundlicher , ohne oder fast ohne Werbung ,
aber was mir nicht passt und ich nicht ändern kann , will ich wenigsten mit einem Blocker bekämpfen . 🙂😛

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von GS-Schrauber

Tja, Reisende soll man nicht aufhalten.
Selber n halben Meter Werbung in jedem Beitrag (welche man leider nicht entfernen kann), grundsätzlich immer einen Ton am Leib wie ne Axt im Walde, und sich dann selbst für unverzichtbar halten. Aber nicht in der Lage n Werbeblogger einzustellen.Da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.Und ob der "Drohung", zu gehen und damit ganz ganz viele in ander Foren mitzunehmen in blindem Gehorsam folge geleistet wird, das grenzt erstens an maßloser Selbstüberschätzung und ist zweitens wohl eher nicht zu befürchten.

Also meine Träne bleibt im Knopfloch. winke winke
😁

Hallo!

@GS-Schrauber, ich sag mal so, Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen ,auch wenn Du jetzt dafür von den empörten Jüngern Dresche einstecken musst, Du hast zu 100% recht. Du bist nicht alleine mit Deiner Meinung, leider haben viele fähige Leute wegen der unerträglichen Art des TE dem Forum schon den Rücken zugewendet. Also in diesem Sinne Reisende soll man nicht aufhalten und Tschüss.

mfg
FalkeFoen

Hallöle alle zusammen,

melde mich nur ungern zu Wort, aber "egal" wie jemandem irgend etwas an z.B. "Kurt" aufstößt,
er ist und (bleibt???) eine wirkliche Hilfe und Bereicherung für diverse hier angesprochene Themen,
und das in nicht nachvollziehbarer Geschwindigkeit, von den aufwendigen Bildern ganz abgesehen !

Darüberhinaus gibt es z.B. auch den Falke Foen, auch jemand der über Fachwissen verfügt, und
das auch weiter gibt egal in welcher Form .

Aber das ausgerechnet Foen (Falke wäre in diesem Fall zuviel der Ehre), "von der unerträglichen
Art" eines -Kurt Berlin- spricht ist ja wie wenn die Wildsau der Meinung ist ihre Ferkel hätten keine
ausreichenden Tischmanieren (die Wildsau hat nämlich naturgemäß das größere Maul) !

Im übrigen gebe ich allen Recht, die der Meinung sind hier im MT-Forum kann man "bis jetzt"
ausreichend kontrovers diskutieren .

Ach ja und Aussagen wie "winke winke", oder  "und Tschüss, die gehen ja schon mal garnicht !

Kurt sollte nach dem Motto handeln, "was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt" .

Mit freundlichem Gruß,    Manfred

*kicher* Feet, ich hab meinen Filter auf 'alles blockieren'. Hätte ich vllt. erwähnen sollen. *flöööt* 😉 Ich schalte händisch das frei, was ich sehen will. *gg*

LG alanchoe

Hi,

Mir reichen die 2 deutschen Abonnements Evil und easylist . 🙂😛
Zu Anfang ohne Abonnements , mußte ich noch händisch Hand anlegen , im Moment mit den Abbos ,
scheints zu klappen ohne , zumindest bis jetzt . 🙂😁

Aber wie mir scheint , hat Tommy weder händisch , noch ein Abbo Filter drauf . 🙂

Hi feet,

easylist habbich auch als Abo drauf. Evil muss ich mir mal angucken. 😉

Mein eigenes Forum hab ich eh werbefrei schalten lassen bzw. ein anderes auf meinem Webspace ohne Werbung. Hab aber reichlich Angebote, Werbung auf dem Forum zu schalten, um damit Geld zu verdienen. Aber soooo nötig hab ich es dann doch nicht.*gg*

LG alanchoe

Hi,

feiner Zug von dir . 🙂

Die Hunde-User ....Äh ....User , werden es zu schätzen wissen . 🙂😛

Au weia....
Was ist da blos wieder alles ins Rollen gekommen.
Jeder soll nach seine Fasson glücklich werden und nach seinen Kenntnissen und Fertigkeiten mit diesem Werbemüll umgehen.
Ich will und werde mich nicht dazu zwingen lassen, mich zu bewaffnen und immer weiter aufzurüsten gegen diese doch mit wenig Aufwand zu beseitigende Belästigung.

Das -wenn diese Art der Forenpflege weiter Überhand nimmt- ich die Segel streichen werde, ist dann nur die Konsequenz aus der zunehmenden Ignoranz der Betreiber diesbezüglich.

Mehr wollte ich nicht sagen.
Wollte eigentlich auch mal ein wenig genauer wissen, wie die Mehrheit hier darüber denkt.🙄

Was die Anfeindungen gegen meine Person betrifft, werde ich mich auch in Zukunft nicht auf deren Niveau herunter begeben, denn soweit unten angekommen schlagen sie mich mit Sicherheit um Längen.😉

Da halte ich mich doch an die von Manfred angeführte gute alte Eiche, die es nicht juckt welch Schwein sich an ihr schubbert.😛

Hallo Leute,einen schönen und FRIEDLICHEN 1.Advent.
Ich war schon eine weile nicht mehr hier,weil mein Omega es im Moment gut mit mir meint.
1.Dank für die Tipps zur Installation des Blockers.Funktioniert super.
2.Manche Forumteilnehmer scheinen ja sehr empfindlich zu sein,mimosenhaft.Da verstehe ich es aber nun
mal überhaupt nicht,das man einen (meistens) Omega fährt.Ihr seid suizid gefährdet!
3.Auch ich habe des öfteren die Sach und Fachkompetens von Kurt und auch von anderen schätzen
gelernt,inklusive dem ganzen Backround.Das die Art und Weise sich auszudrücken,im speziellen von
Kurt ein wenig herzhaft ist,mag ja sein. Na und? Soll Er erst zu jedem "hallo Schatz" sagen?
Für mich ist es beteutend wertvoller,das er da ist und hilft,wenn man Ihn braucht.
Desweiteren würd ich mich in die Äusserste,dunkelste Ecke verziehen,wäre ich einer von denen,
die Ihn um Rat bitten und parallel über seinen Stil meckern.Da würde mir dann der Etzold reichen
müssen.Schade,auch hier gibt es permanent Revoluzzer! (haben bestimmt ein tolles Leben...)
Nein,ich möchte Ihn nicht heiraten aber seine Forumsaktivität ist unersetzbar. Ohne die anderen
zu vergessen,die ähnliches leisten.
4.Es ist mir scheissegal wer mit dem betreiben eines Forums Geld verdient oder auch nicht,
meins ist es nicht.
5. in diesem Sinne,mfG. Nobby

Zitat:

Original geschrieben von rodeoerm

melde mich nur ungern zu Wort, aber "egal" wie jemandem irgend etwas an z.B. "Kurt" aufstößt,
er ist und (bleibt???) eine wirkliche Hilfe und Bereicherung für diverse hier angesprochene Themen,
Mit freundlichem Gruß,    Manfred

Hallo!

Das habe ich auch nie in Frage gestellt oder bestritten! Mir und anderen geht es um die Art und Weise wie das bei manchen Dingen geschieht. Dieser Thread z.b die lächerliche Androhung O-Ton :Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.  Und die anderen Foren freuen sich dann über den Zulauf😁. Es gab vor dem TE hier kompetente Hilfe im OmegaForum und es wird nach dem Weggang genauso Hilfe geben oder wollte der TE einfach nur gebauchpinselt werden um sich von seiner Wichtigkeit hier zu überzeugen😉? Sorry aber das grenzt wirklich schon an Selbstüberschätzung/Überheblichkeit.
Wenn es wirklich so unerträglich ist soll der TE sich eben ein anderes Forum suchen und Gut ist.
Auch wenn sich viele an meiner direkten Art reiben😁 es gibt für mich keinen Grund daran etwas zu ändern.

mfg
FalkeFoen