Mir schwillt langsam der Kamm wegen der massiven Belästugung durch die Werbung im MT

Opel Omega B

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

63 weitere Antworten
63 Antworten

EHRLICHGESAGT
Dieses Inkassounternehmertum geht mir langsam auch TIERISCH AUF DEM SACK, "HECHEL HECHEL, GELD GELD GELD wat soll der unsinn?
Wenn mehr Leute weren wie kurt dann könnte das leben so schön sein, Ja es stimmt Wir alle müssen von etwas leben aber man übertreibt es MEISTENS MASSLOS,was ich an zeit und Geld gepart habe durch unsern Kurt ist echt der Hammer,er ist numal ein PROFI.

Moin
Also grundsätzlich finde ich wenn man alles perfekt selber kann braucht man kein Forum..was soll das?
Viele mir bekannte Fachleute und Werkstattbetreiber kämen nichtmal im Traum auf die Idee sich im Netz anzumelden und Gratistips unter die Leute zu bringen, die LEBEN DAVON das andere keine Ahnung haben🙂
So gesehen sollte man froh sein das man überhaupt Gratishilfe bekommt, egal von wem und es gehört sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht das man andern nahelegt auszutreten wenn sie sich nicht beleidigend verhalten oder Illegales verbreitet haben.
Gruss Willy

RICHTIG,
wenn der Preis stimmt ist es auch kein Thema dan bin ich auch bereit das auch von einer Freien machen zu lassen weil Gute arbeit mus auch Entlohnt werden , da muss man auch die Kirche im Dorfe lassen.

aber warum sollte ich das nict selbst machen wenn ich das auch Selbst kann?, ich bin zu penibel deshalb mache ichs Lieber selbst :=).

Lg Markus

Hi Kurt,

mir schwillt der Kamm, wenn solche Threads in Fachforen stehen🙁 Du solltest wissen, wo das Sagt´s uns zu finden ist. Dort kannst Du deine Kritik gerne vorbringen und Du wirst sicher nicht allein sein.
Diesen Thread schließe ich an dieser Stelle und ich biete Dir an, deine Browsereinstellungen gerne per PN zu besprechen.

MfG

globalwalker