Mir schwillt langsam der Kamm wegen der massiven Belästugung durch die Werbung im MT

Opel Omega B

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Alle Nase lang ist was anders, die Cuckis werden ignoriert oder überschrieben.
Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, ob die Kellerkinder im MT Langeweile haben, oder ob da eine gezielte Provokation von MT dahinter steckt.

Man ereicht die Buttons nicht, das Bild ist mal auf Tag, dann wieder auf Nacht, dann wartet man stundenlang auf den Aufbau der Seite, weil die Werbung ja einen guten Platz haben muß und scheinbar mit höchster Priorität hochgeladen wird.

Das sollte mal ein wenig eingeschränkt oder wenigstens in ausgiebigen Testläufen ohne die User getestet werden.

Dieses Gebastel und Geschraube, ohne für die User ersichtliche Verbesserungen oder Vorteile, bringt mich schier zur Verzweiflung. Mir platzt bald der Kragen, wenn das so weiter geht, können sie hier ihren Mist bald ohne mich machen.

Schluß mit den ständigen Veränderungen hier, es sei denn es wird demokratisch unter den MT-Usern abgestimmt.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM FÜR DIE USER HIER SINNLOSEM GEBASTEL UND VERSCHONT UNS SO WEIT WIE IRGEND MÖGLICH MIT DER DÄMLICHEN WERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Tja, Reisende soll man nicht aufhalten.

Selber n halben Meter Werbung in jedem Beitrag (welche man leider nicht entfernen kann), grundsätzlich immer einen Ton am Leib wie ne Axt im Walde, und sich dann selbst für unverzichtbar halten.

Aber nicht in der Lage n Werbeblogger einzustellen.

Da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.

Und ob der "Drohung", zu gehen und damit ganz ganz viele in ander Foren mitzunehmen in blindem Gehorsam folge geleistet wird, das grenzt erstens an maßloser Selbstüberschätzung und ist zweitens wohl eher nicht zu befürchten.

Also meine Träne bleibt im Knopfloch. winke winke
😁

@GS-Schrauber
Bist du gläubig, oder hauptberuflich in der Richtung tätig?

Die interpretieren nämlich manches auch immer auf eine ganz andere Art, als es mal niedergeschrieben wurde. 

Ich habe lediglich meinem Umut über solcherlei Vehalten von MT hier Luft gemacht.
In anderen Foren geht es doch.

Wir -die User- sind das Forum und nicht der Betreiber !
Der ist Nutznießer unserer Zeit und  Freude hier zu schreiben und zu lesen.

Also bitte nicht gleich unbedacht mit der großen Keule und Unterstellungen argumentieren.
Solange es Menschen gibt, gibt es welche die sich mögen und andere die sich nicht mögen, aber darum sollte man doch ein wenig sachlich bleiben.

Du unterstellst mir da Dinge bzw.Gedanken, die mir einfach mal höflich in meiner mir scheinbar eigenen Selbstüberschätzung verbitte.
Ob ich gehe spielt für 99% der User von MT keine Rolle, das entscheide ich auch nicht aus Kalkül oder Mittleidsgründen, sondern nur aus persönlichen Erwägungen zum Umgang MT's mit uns.

Übrigens: "Einem jeden Recht getan ist eine Kunst die niemand kann."

Zitat:

Original geschrieben von GS-Schrauber

Selber n halben Meter Werbung in jedem Beitrag (welche man leider nicht entfernen kann), grundsätzlich immer einen Ton am Leib wie ne Axt im Walde, und sich dann selbst für unverzichtbar halten.

Aber nicht in der Lage n Werbeblogger einzustellen.

Da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.

Und ob der "Drohung", zu gehen und damit ganz ganz viele in ander Foren mitzunehmen in blindem Gehorsam folge geleistet wird, das grenzt erstens an maßloser Selbstüberschätzung und ist zweitens wohl eher nicht zu befürchten.

😁

Du markst zwar Recht haben, dass mit dem Gehorsam folgen.

Aber so ein User wie Kurt zu verlieren wird den Omega/Senator Bord schaden.

Wiederrum kann ich auch die Betreiber des Bord versehen darüber werden ja die Kosten für das Bord gedeckt

Mir ist es egal ich habe seine Telefonnummer. 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Wiederrum kann ich auch die Betreiber des Bord verstehen darüber werden ja die Kosten für das Bord gedeckt

Die Kosten für so ein Board halten sich, den richtigen Hoster vorausgesetzt, absolut in Grenzen. Ich betreibe selbst ein Forum ( nix mit Autos, sondern mit Hunden) und das kostet echt nicht die Welt, mit unbegrenztem Traffic. Also das Kostenargument zieht echt nicht. Werbung auf so einem Board ist nur Geld in die Taschen der Betreiber. 😉 Nix für ungut.

LG alanchoe

Ähnliche Themen

Tja, getretene Hunde............;o)

Für mich sehe ich das "Thema" als fröhlich beendet an, da freie Meinungsäußerung ja Gott sei Dank erlaubt ist.

In JEDEM Forum.

PS: Das Du Dich hier austoben kannst ist nicht Dein Verdienst.
Das Forum ist der Betreiber, welcher n haufen Kohle ausgibt und einnehmen muss um sowas am Laufen zu halten.

Wir DÜRFEN es nutzen.

Da bist Du dann wohl mehr so bei den Gläubigen mit Deiner Auffassung und kannst offensichtlich nur schwer erahnen was es an Wirtschaflichkeit bedarf, für eine "Spielwiese" wie diese hier.

Wie gesagt ist alles gesagt und ich widme mich dann jetzt anderen Dingen.

@ GS-Schrauber

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die..... halten. Das Forum wird ja vom Axel Springer Verlag unterstützt..... Früher war das nicht So und da ging es nicht um 'Geld . Diese rückt aber leider in einer Art nach vorne, die nicht mehr schön ist.
Kurt kann hier sehr sehr vielen helfen und hat dieses auch getan.
Den Ton den er an sich hat ist auch nicht so wie Du es beschreibst. Von Dir habe ich hier sowieso noch nix im Omega forum gelesen also weis ich nicht was Du da willst .. Seit 2 Tagen dabei und meint das er schon Haare am ... hat.

Kurt hat recht. MT häng oft , so das sich die Seiten nicht aufbauen können. Das wird auch immer schlimmer und jetzt die neue Leiste wo ich nicht mehr gleich sehen kann wer on ist finde ich auch echt bescheiden...

Zitat:

........... Wie gesagt ist alles gesagt und ich widme mich dann jetzt anderen Dingen.

Na hoffentlich - have a nice time - wirst uns fehlen 😛

LG r

Zitat:

Original geschrieben von NeuerOmega

... und jetzt die neue Leiste wo ich nicht mehr gleich sehen kann wer on ist finde ich auch echt bescheiden...

Hi,

oben in der neuen Leiste , links neben deinem avantarbild , anklicken , dann im fenstern rechts oben auf die Nadel ,
so kann man Buddys ein und ausblenden . 🙂

oh danke feet , das mit der Nadel habe ich übersehen ... 😁

Jetzt ist es schon geändert.. 😛

Wir DÜRFEN es benutzen???? So ein Unsinn. Ohne User ist ein Forum tot, nicht vorhanden, useless. Ein Forum ist, wie es der Name schon sagt, ein Marktplatz, wo Meinungen ausgetauscht werden. Ohne Meinungsaustausch ist ein Forum völlig sinnbefreit.

Und nen Haufen Kohle gibt der Betreiber auch nicht aus, ausser er hat sich bei seinem Vertragsabschluss mit dem Hoster über den Tisch ziehen lassen. Komm mal auf den Teppich. Und ich bin garantiert nicht irgendein Gläubiger, der blindlings irgendwem nachfolgt. Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben, virtuell wie real.

In diesem Sinne, mach Du was Du willst und lass mir meine freie Entscheidung, das zu tun, was ich will.

LG alanchoe

Jap da schliesse ich mich an !!!!!!!! .. aber sowatt vonn.
Wen Kurt nicht were dan Hät ich aber ganz BENAGELT Dagestanden vor nem Jahr und die Karre musste Rennen egal wie,und die MÜHEVOLLE Forogalerie ist einfach Perfekt und BESSER GEHTS NICHT, gerade bei so einer Maschiene wie der X25Xe oder X30XE wo man eh keinen Überblick hat!!Die Arbeit die sich Kurt gemacht hat um anderen bei Problemen zu helfen ist echt nicht von schlechten Eltern..... ICH ZIEHE DEN HUT VOR KURT.

Wenn ein Berümtes Schweden Möbel Haus solche Anleitungen hätte dann würde die schlange an der Reklamationsstellle nicht bis zur Eingangstür reichen. :=)

Zitat:

Original geschrieben von bleschi77

Jap da schliesse ich mich an !!!!!!!! .. aber sowatt vonn.
Wen Kurt nicht were dan Hät ich aber ganz BENAGELT Dagestanden vor nem Jahr und die Karre musste Rennen egal wie,und die MÜHEVOLLE Forogalerie ist einfach Perfekt und BESSER GEHTS NICHT, gerade bei so einer Maschiene wie der X25Xe oder X30XE wo man eh keinen Überblick hat!!Die Arbeit die sich Kurt gemacht hat um anderen bei Problemen zu helfen ist echt nicht von schlechten Eltern..... ICH ZIEHE DEN HUT VOR KURT.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen......
Der liebe kurt rennt für uns durchs ganze auto und was er so für uns tut, egal wie spät es ist hat schon ne menge respekt verdient. Da muss er sich glaube ich nicht dumm kommen lassen. 
Ich wäre schon traurig wenn er sich hier nicht mehr blicken lassen will, denn ich habe seine nummer nicht😁
Allerdings verstehen könnte ich es schon, mir geht es genauso auf den senkel mit diesem werbekram. Ständig sitzt man hier und wartet 100 jahre bis mal ne seite auf geht. Ja ich übertreibe gerne mal......aber ist doch so. Diese ganze werbung ist doch nur volksverdummung.
ALSO KURT BLEIB......!!!!!!!!!!!

Moin
Bin auch etwas älter und habe wenig Ahnung vom PC oder besser garkeine, meine Kinder kommen vorbei und müssen meine Kiste neu "einstellen" wenn mal was nicht mehr geht, viele hier von euch genannte Begriffe sind mir völlig fremd und ich hab nichtmal Lust dem engl. Mist nachzugehen, ich ignoriere sowas einfach..
Bei mir nennt sich diese Seite "Opera" die klicke ich morgends an und dann läufts, ich werde nicht von Werbung gestört oder glaube es zumindest nicht gestört zu werden..
Ab und an hakt das laden in diesem Forum, das stimmt, ob das an Werbung liegt, ka.
Generell schalte ich ab oder um sobald mir Reklame ins Bild/Gehör strömt, beim Fernsehen ist die Sendung für mich eben "zuende", sollen die doch ihre "Pause" machen....
Zur ganzen Debatte hier, es ist blamabel das sich der Betreiber oder dessen bevollmächtigter Stellvertreter hier NICHT ZU WORT MELDET!!!!😕
In andere Foren, wäre Kurt sein Beitrag sofort ohne Benachrichtigung spurlos gelöscht worden, Kurt hätte seinen eigenen Beitrag eine Viertelstunde später schon nicht mehr gefunden und sich am Kopp gekratzt, ja was denn nun...??
Viele andere Foren werden zwar werbefrei und von Privatleuten geführt, allerdings werden dort Neuankömmlinge, Fragesteller, unbequeme Mitgleider oft von einer handvoll fester befreundeter Moderatoren derart gegängelt das sie sich schnell wieder abmelden...so gesehen ist dieses Forum hier recht frei,da stört mich der Werbeblock nicht wirklich.
Zu Kurt:
Fachwissen, Sachverstand, analytisches Denken, keine Frage, weiss jeder, brauchen wir nicht zu bequatschen...
Was mich wundert ist das er dieses Fachwissen gratis zur Verfügung stellt, es liegt etwas zurück da gings um eine berufliche Veränderung, ich vermutete damals das Kurt seine Künste zu Geld machen möchte, es läge auch nichts näher...aber nee, er postet seine Tips nach wie vor gratis ins Internet....
Ich hätte dies schöne Rep-Anleitung auf Papier gebracht und dann als Buch verkauft, oder eine kleine Spezialwerkstatt eröffnet wo die Leute ihre Wagen dann direkt von Kurt machen lassen könnten, zumindest eine klare nachvollziehbare Fehlerdiagnose, Zulauf denke ich hätte er genug🙂
Gruss Willy

Zitat:

Selber n halben Meter Werbung in jedem Beitrag (welche man leider nicht entfernen kann), grundsätzlich immer einen Ton am Leib wie ne Axt im Walde, und sich dann selbst für unverzichtbar halten. Aber nicht in der Lage n Werbeblogger einzustellen.Da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.Und ob der "Drohung", zu gehen und damit ganz ganz viele in ander Foren mitzunehmen in blindem Gehorsam folge geleistet wird, das grenzt erstens an maßloser Selbstüberschätzung und ist zweitens wohl eher nicht zu befürchten.

😁

Hallo!

@GS-Schrauber, ich sag mal so, Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen ,auch wenn Du jetzt dafür von den empörten Jüngern Dresche einstecken musst, Du hast zu 100% recht. Du bist nicht alleine mit Deiner Meinung, leider haben viele fähige Leute wegen der unerträglichen Art des TE dem Forum schon den Rücken zugewendet. Also in diesem Sinne Reisende soll man nicht aufhalten und Tschüss.

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von astra diesel wi

Zu Kurt:
Fachwissen, Sachverstand, analytisches Denken, keine Frage, weiss jeder, brauchen wir nicht zu bequatschen...
Was mich wundert ist das er dieses Fachwissen gratis zur Verfügung stellt, es liegt etwas zurück da gings um eine berufliche Veränderung, ich vermutete damals das Kurt seine Künste zu Geld machen möchte, es läge auch nichts näher...aber nee, er postet seine Tips nach wie vor gratis ins Internet....
Ich hätte dies schöne Rep-Anleitung auf Papier gebracht und dann als Buch verkauft, oder eine kleine Spezialwerkstatt eröffnet wo die Leute ihre Wagen dann direkt von Kurt machen lassen könnten, zumindest eine klare nachvollziehbare Fehlerdiagnose, Zulauf denke ich hätte er genug🙂
Gruss Willy

Kurt hat hier schon sehr vielen geholfen.

Es wäre wirklich ein eklatanter Verlust, wenn Kurt gehen würde.

Auf der anderen Seite kann ich Ihn auch sehr gut verstehen.

Meine Leitung ist die langsamste im DSL Bereich ;-(

Da sind diese ganzen Werbeblocks etc. ein echter Horror.

Ich weiß nicht wie lange Kurt hier ist und was er beruflich macht, aber andere hätten Ihr Wissen schon längst zu Geld gemacht.
Daher ziehe ich nicht nur vor Kurts Fachwissen, das einbringen hier im Forum sonderen auch vor seiner sozialen Einstellung den Hut.