Mir gehen die Leute so auf die N****!!! Argument pro GT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi leute,

brauch mal euren rat...habe meinen GT jetzt knapp 3 wochen...kurz und knapp...bin voll zufrieden, richtig geil.

Jetzt hab ich so paar arbeitskollegen( kameraden) die gehen mir von morgens bis abend auf die Nüsse...

"na ist dein 1.4l immer noch nicht hochgegangen"
er selber Seat Leon TDI 150PS ( cupra ausstattung)

"170ps beim 1.4l sind keine richtigen 170ps, mein a3 macht deinen golf aufjedenfall nass usw...." selber A3 sportsback TDI 170ps

das waren jetzt mal 2 beispiele so in etwa hören sich die sprüche an. bis auf ein müdes lächeln gebe ich da kein kommentar drauf.

aber so langsam dreh ich durch, am liebsten würde ich mit denen auf die panzerbremsstrecke bei uns in der kaserne drauf fahren, und mal zeigen wer wem nass macht, aber meine hart erarbeitet vernunft sagt "nein lass dich nicht drauf ein" ( ich fahr früher auch eher ein straßenraudi 🙂) ok hab ja noch ein trumpf im ärmel siehe sig. aber der bleibt mal aussen vor.

mir geht darum, den leuten vernünftig erklären zu wollen, warum der 1.4l mit 170ps nicht nach 10tkm hochgeht, ich weiß er tut´s nicht, aber warum nicht? dazu fehlt mir die fachexpertise.

gebt mir mal paar pro argument für den GT.....

danke im vorraus.

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfVFsi1,4

Spätestens nach dem ersten Sprint heult die Hälfte hier

Genau wie Dein 1.4FSI

Nunja Du bist uns bis heute immer noch Bilder Deiner Nähmaschine schuldig geblieben! Ist auch so ´ne Unart von Fakern! *lach* Aber woher nehmen wenn nicht stehlen, wa´?!

Lass mal gut sein Trolli...

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

OT an:

..hättest Du den Mund gehalten wäre es ok gewesen, so reihst Du dich leider nahtlos in die von Dir vorgegebene "Klassifizierung" ein. "Eigentor" 😁

OT aus 😉

Tschau
Vadder

Verstehe echt nichts mehr Gerade Du forderst immer Qualität bei diesem Forum. Selber beteiligst du dich aber bei jedem Nonsens. Irgendwie inkonsequent. 🙁

Sorry für OT

Hallo !
Ich denke, hier können wir nun dicht machen.

*Closed*