ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Minimale Ausstattung?!

Minimale Ausstattung?!

BMW 3er
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 12:49

Hab mir grad die neuen Preislisten vom F31 durchgeschaut...

 

was wäre den für euch so die minimale Ausstattung wo ihr einen F31 bestellen würdets?

 

gretz

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2012 um 17:10

M Paket und Xenon und 3l Motor.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

In der Serienausstattung ist inzwischen eigentlich alles enthalten, was man UNBEDINGT braucht (Klima, Radio, etc.).

Alles andere ist IMHO subjektiv und bei jedem verschieden (XENON, Sportsitze, Leder, M-Paket,etc.).

am 27. Juni 2012 um 16:54

minimal Klimaautomatik,M-Paket, ;):D

Gruß

odi

Komfortzugang, Leder, Sportsitze mit Memory, M-Lenkrad, Navi Prof., Xenon, Klimaauto., Standheizung

am 27. Juni 2012 um 17:10

M Paket und Xenon und 3l Motor.

am 27. Juni 2012 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

M Paket und Xenon und 3l Motor.

Mist,den Motor hab ich vergessen :D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

M Paket und Xenon und 3l Motor.

Stimmt der Motor ist Pflicht!

Was rein muss für mich? Klimaautomatik, Tempomat, Xenon, PDC und ordentliche Lautsprecher. Das sind mal so die wichtigsten Punkte.

Ich würde sagen, erst mal Alufelgen, wenn nicht serienmäßig und PDC. Dann Xenon, HiFi, Navi und Sportlenkrad. Wenn dann noch Geld übrig ist, z.B. Sportline, Automatik oder was auch immer, die Auswahl ist ja reichlich. Ach ja, und möglichst nicht den kleinsten Motor.

am 27. Juni 2012 um 18:41

Minimale Ausstattung.

m paket, 19 zoll

xenon,

klima automatik 2 zonen

Harman Kardon

pdc

sitzheizung

usb schnittstelle

am 27. Juni 2012 um 18:54

Also dass ein M Paket gut aussieht, aber dass es für ein Budgetthema Mindestausstattung sein soll?

 

Ich würde sagen PDC und Durchladesystem, dann ist er schon mal alltagstauglich. Kein Xenon und Navi mit Freisprecheinrichtung tut weh, dann fängt aber auch schon der Luxus an.

 

am 27. Juni 2012 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Also dass ein M Paket gut aussieht, aber dass es für ein Budgetthema Mindestausstattung sein soll?

Ich würde sagen PDC und Durchladesystem, dann ist er schon mal alltagstauglich. Kein Xenon und Navi mit Freisprecheinrichtung tut weh, dann fängt aber auch schon der Luxus an.

mit dem M-Paket ist auch mehr eine möchte haben Sache :D:D

es ging ja um Minimum ;);)

PDC hinten, Durchladesystem , Xenon, Hifi , usw . möchte ich auch nicht mehr missen :)

Gruß

odi

am 27. Juni 2012 um 19:09

Wenn das Budget nicht soviel hergibt und mit dem LP des F30 schon am Limit ist, brauchen wir über M - Paket, Xenon, Leder auch nicht zu reden ! Selbst die Farbe ist dann Geschmackssache, er fährt auch in Uni Sw oder Weiß.

Das Auto hat serienmäßig alles an Bord. PDC wäre wichtig, weil es billiger ist als durch Unachtsamkeit den Stoßfänger zu lackieren. Klimaautomatik ist wichtig, weil der Unterschied im Komfort und Wirkung zur Standard Klima recht hoch ist. Ales andere ist dann echt relativer Luxus.

Beides sind dann auch die Extras, die im Wiederverkauf bei Gebrauchtwagen am wichtigsten sind. Als mein Zwerg und ich nach einem E90 geguckt haben, war das beides Pflicht - der Rest ist nice to have...

<LG

OLLI

am 27. Juni 2012 um 19:12

Ein BMW wird für mich erst durch eine tolle Ausstattung (Leder, Sportsitze, Navi, Xenon, R6-Motor, etc.) so richtig faszinierend.

Wenn das nicht im Budget wäre, würde ich lieber einen Gebrauchten nehmen, oder ein ganz anderes (günstigeres) Auto.

Aber einen neuen BMW mit OHNE Extras würde ich nicht haben wollen, da er mir wahrscheinlich weniger Freude bereiten würde, als ein gleich teurer Octavia, Focus, etc. mit dann wesentlich besserer Ausstattung.

Grüße, Philipp

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Also dass ein M Paket gut aussieht, aber dass es für ein Budgetthema Mindestausstattung sein soll?

 

Ich würde sagen PDC und Durchladesystem, dann ist er schon mal alltagstauglich. Kein Xenon und Navi mit Freisprecheinrichtung tut weh, dann fängt aber auch schon der Luxus an.

Durchladesystem beim f31? Finde ich nicht in der Preisliste .

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen