Minikat oder KaltLaufRegler???
hallo.die steuer steht ma wieder an....oha....jemand erfahrung mit minikat oderklr ?
oder kommt es im grunde auf dasselbe raus,verbrauch,ev leistungsverlust????
24 Antworten
Wie es geht: siehe HIER
MfG
Schau in die geposteten Listen! Die Werkstätten sind oft zu faul die Listen durch zu gehen! Ist ja nicht ihr Geld... Der Service am Telefon ist oft auch nicht hilfreicher!
Oder hast du Automatik?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boanys
brauchte keinen minikat oder so.. hab einfach d3 umschreiben lassen und gut.
Ne dämlichere Antwort kann man nicht geben.
Lies mal den langen Thread! Viele hatten erst nach viel generve erfolg! Es geht um dein Geld! Da kann man schonmal jeden Tag bei FORD anrufen, wenn man ne Telefonflat hat... Die geben nach einigen Telefonaten auf und suchen die Liste raus!
Oder Poste mal deine Schlüsselnummern + Zusatz (Komplette Felder! Nicht nur die ersten paar Zahlen!)
MfG
HAMMER....... hab grad die ford line angerufen.....die wollten grad ma die kw zahl wissen und sagten direkt geht nicht mit umschlüsseln......
ich ruf also meinen ford händler um die ecke an und der sagt: komm vorbei,brauche ne menge daten ausm fahrzeugschein....
nu fahr ich ma hin und schau ma was die sagen.....
Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Ne dämlichere Antwort kann man nicht geben.Zitat:
Original geschrieben von boanys
brauchte keinen minikat oder so.. hab einfach d3 umschreiben lassen und gut.
sag lieber mal was zum Thema 🙂
war grad beim ford händler um die ecke...sagte geht nicht mit umschlüsseln....geht nur die 65kw maschine...nicht die 66kw maschine....
ich würd vorschlagen fahr einfach mal zur zulassungstelle mit dem umschlüsselungsschreiben.......hat schon bei vielen geklappt das sie einfach umgeschlüsselt haben obwohl es eigentlich nicht gehen hätte dürfen...;-).....dummfang eben...:-)
schreib mal deine fahrzeugschlüsselnummern hier rein...dann schau ich gleich ma nach ob dein wagen so auf dem umschlüsselungs schreiben steht...dann aknnst es mal probieren...;-)....das wäre dann die günstigste alternative zum minikat und co und du hättest danach vielleicht sogar d3
also schreib ma deine schlüsselnummenr rein..
grüße
Zitat:
Original geschrieben von zwockl
schlüsselnummer zu 2 wäre: 0928 und zu 3: 83200000
also wenn es der GBP mit ABE G274 ist dann würd ichs an deiner stelle einfach mal probieren.......
weil er mit den schlüsselnummern erstmal auf dem umschlüsselungschreiben drauftsteht....
genau das is er...der GBP mit ABE G274.....bekomm ich nicht umgeschlüsselt laut ford...
aber wenn du so nett wärst un mir ev deine bescheinigung faxt ??????