Mini Cooper stylen???

MINI

Hallo,
habe mir einen Mini Cooper bestellt. Nun, da ich eine Frau bin, soll er auch ein bisschen stylish aussehen. Also Farbe pure silver, Dach und Spiegelkappen in schwarz, Heckspoiler, weiße Seitenblinker.
Jetzt eine Geschmacksfrage: schwarze Streifen auf die Motorhaube oder eher nicht???
Was mich außerdem reizt: die checkered Spiegelkappen. Passt das???
Sonst noch ein paar Tipps, um meinen neuen ein bisschen hübsch zu machen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lieferzeiten gemacht? Mir wurde erst 6-8 Wochen gesagt, am nächsten Tag hieß es 8- 10.

144 Antworten

Nö, das bezieht sich darauf, dass er nicht unbedingt aussieht wie "von der Stange" oder die grauen Mini-Mäuse, die man überall sieht!

Was soll SilverVision sein...Blinkerbirnen? So ein Pipifax muss nicht sein, oder (Gäääähn)? 😁

Zeig mal ein paar Bilder von deinen Mini´s, damit wir ein paar Styling-Ideen bekommen...! 😉

Mini Mäuse hört sich ja süss an. Aber stimmt genau :-D So sehen die meisten aus.
Ich möchte auch mal ein paar Bilder von euren Minis sehen! Ein paar Anregungen holen
oder mich selber bestätigen. dass meiner doch schöner sein wird :-)))))

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Mini Mäuse hört sich ja süss an. Aber stimmt genau :-D So sehen die meisten aus.
Ich möchte auch mal ein paar Bilder von euren Minis sehen! Ein paar Anregungen holen

Ja komisch, über andere meckern aber selbst nix Pics zeigen, tztztz!

Hi Betty, wann bekommst Du denn deinen?

Zitat:

Original geschrieben von CE300

wie "von der Stange" oder die grauen Mini-Mäuse, die man überall sieht!

😕😕

Erstens - graue Minis sind sicherlich seltener, also Du glaubst, da es da "grau" nur für den S gibt.

Von der Stange  ---  wie orderst Du denn Deine Autos - in Designo-Farben (CE300 könnte auf Mercedes rückschließen) - dann viel Spass. das hätte bei meiner E-Klasse, mit ein wenig Designo-Leder im Innenraum einen kleinen ONE ausgemacht 😁

Autos sehen meistens wie "von der Stange" aus - oder diese werden von selbst umlackiert - dann sind sie meistens unverkäuflich!

Lt. meinem Mini-Händler gehen die meisten Minis in Silber und Rot über den Ladentisch - nix mit grau in grau, wohin i schau. Sogar schwarz oder grün ist nicht so stark beim Mini!

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Lt. meinem Mini-Händler gehen die meisten Minis in Silber und Rot über den Ladentisch - nix mit grau in grau, wohin i schau. Sogar schwarz oder grün ist nicht so stark beim Mini!

mein händler hat mir gestern erzählt, dass er bis jetzt ca. 3 rote clubman verkauft hat...und fast jeder 3. mini is bei ihm wohl ein "kombi"...selbst die works sind alle andersfarbig...

habt ihr in den alpen etwa nen anderen geschmack 😕

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

mein händler hat mir gestern erzählt, dass er bis jetzt ca. 3 rote clubman verkauft hat...und fast jeder 3. mini is bei ihm wohl ein "kombi"...selbst die works sind alle andersfarbig...

Scheinbar - auch auf der Straße fallen mir hier in Ösi-Land viele rote Coopers auf (Es bezog sich allgemein auf Mini - nicht nur auf den Clubmann - den sieht man hierzulande noch seltener!!). Silber ist sowieso DIE Österreich-Farbe - deshalb möchte ich genau diese Farbe nicht mehr! 😉

Mir persönlich hätte er auch in gelb gut gefallen - aber das ist ja leider keine Metalliclackierung, und meiner Frau war´s auch zu aufdränglich - da blieb ich halt bei grau, wie meine Haare 😁

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Zitat:

Scheinbar - auch auf der Straße fallen mir hier in Ösi-Land viele rote Coopers auf (Es bezog sich allgemein auf Mini - nicht nur auf den Clubmann - den sieht man hierzulande noch seltener!!). Silber ist sowieso DIE Österreich-Farbe - deshalb möchte ich genau diese Farbe nicht mehr! 😉

Mir persönlich hätte er auch in gelb gut gefallen - aber das ist ja leider keine Metalliclackierung, und meiner Frau war´s auch zu aufdränglich - da blieb ich halt bei grau, wie meine Haare 😁

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Ich machs mir einfach und geh mit der Mode.😉

Wenn sich der Farbtrend wieder ändert, muss halt wieder ein neuer Mini her.😁

Markus

Zitat:

Zitat:

Hi CE300,

ich meckere doch gar nicht :-) War doch auch eher als Spaß gemeint. Also meiner soll Ende nächster Woche kommen *freu*
Dann gibts NATÜRLICH auch Fotos für euch. Dann kannst du ihn auch gerne kritisieren :-))

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

musst wohl schon sparen...oder warum hat's nimmer zu ner ganz-jahres-zulassung-gereicht 😁

Zitat:

Zitat:

Hi CE300,

ich meckere doch gar nicht :-) War doch auch eher als Spaß gemeint. Also meiner soll Ende nächster Woche kommen *freu*
Dann gibts NATÜRLICH auch Fotos für euch. Dann kannst du ihn auch gerne kritisieren :-))

Liebe Grüße,

Betty

Hi Betty, dich meinte ich ja gar nicht, sondern den Spezialisten, der der Meinung war, es würden nun unbedingt irgendwelche bunten Blinkerbirnchen fehlen und der meint, er fährt jede Woche nen anderen Mini und zig BMW`s...fehlen nur ein paar Bilder, oder hats für ne Digicam nicht gereicht? 😁

Zitat:

Zitat:

musst wohl schon sparen...oder warum hat's nimmer zu ner ganz-jahres-zulassung-gereicht 😁

... wenn ich nächstes Frühjahr meinen JCW bekomme, wird der auch nur auf Saison angemeldet. Ganz einfach deshalb weil 211 PS an der Vorderachse bei Schnee schon ihre Probleme machen. Noch dazu wenn man wegen der großen Bremsen 17"-Winterräder fahren müßte.

Auch meinen 11er habe ich jetzt auf Saison umgemeldet, nicht aus Spargründen, sondern weil es mit Winterreifen einfach keinen Spass macht.

Allerdings ist der Saisonzeitraum von Markus mit 04/10 recht kurz, gerade wo es am Bodensee doch länger warm ist. Ich mache immer 03/11, weil auch der März und der November oft schöne Tagen haben, an denen man fahren könnte. Da hatte ich mich früher immer geärgert, wenn ich nicht durfte.

Heinz

Markus

Da habe ich es leider nicht so gut. Wenn weiss mal out sein sollte habe ich eben Pech gehabt :-D
Das Auto von Markus schaut ganz gut aus. Nur ich werde mir eine kleine Antenne holen.
Mit der langen schaut der Mini aus wie ein Autoscooter :-))))
Ösi, zeig du mal deinen Mini!

Liebe Grüße,

Betty

... wenn Du in einer Gegend mit gutem Radioempfang wohnst, kein Problem.

Bei uns ginge das nicht. Hab übrigens letztes Wochenende in der Waschanlage vergessen die lange Antenne abzuschrauben, hat auch nichts gemacht.

Heinz

Zitat:

Markus

Da habe ich es leider nicht so gut. Wenn weiss mal out sein sollte habe ich eben Pech gehabt :-D
Das Auto von Markus schaut ganz gut aus. Nur ich werde mir eine kleine Antenne holen.
Mit der langen schaut der Mini aus wie ein Autoscooter :-))))
Ösi, zeig du mal deinen Mini!

Liebe Grüße,

Betty

Betty,

das ist schon die kleine Antenne bei meinem Works. Geht natürlich auch noch kleiner, aber dann kann ich nur noch CD hören, da damit der Empfang eine Zumutung ist.

Markus

Zitat:

Zitat:

😁😉

Ich muss mich vor mir selber schützen. 😁

Am Bodensee ist es zwar fast immer subtropisch, aber meine Einsatzgebiet sind der Schwarzwald und die Alpen.

Da können die Straßen schon ab September tükisch werden.
Morgen soll es z. B. im Schwarzwald schon schnein.

Bevor ich mir da aus Unvernunft ( mit knapp über 30 ist man nun mal nicht immer so vernünftig wie man vielleicht sein sollte ) den Wagen verbiege, zwinge ich mich lieber per Saisonkennzeichen das Auto in der Garage zu belassen. Sicher ist sicher. 😉

Markus

Deine Antwort