Mini Cooper stylen???
Hallo,
habe mir einen Mini Cooper bestellt. Nun, da ich eine Frau bin, soll er auch ein bisschen stylish aussehen. Also Farbe pure silver, Dach und Spiegelkappen in schwarz, Heckspoiler, weiße Seitenblinker.
Jetzt eine Geschmacksfrage: schwarze Streifen auf die Motorhaube oder eher nicht???
Was mich außerdem reizt: die checkered Spiegelkappen. Passt das???
Sonst noch ein paar Tipps, um meinen neuen ein bisschen hübsch zu machen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lieferzeiten gemacht? Mir wurde erst 6-8 Wochen gesagt, am nächsten Tag hieß es 8- 10.
Ähnliche Themen
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
Hallo Ihr Lieben,Mein Mini kommt am Mittwoch *freu* Ich hatte ja Chrome Line Interieuer nachbestellt, aber leider
haben die es nicht mehr geschafft die Änderung aufzunehmen :-( Kann man sowas nachträglich machen
lassen für ungefähr das gleiche Geld?Liebe Grüße,
Betty
Für das gleiche Geld leider nicht. Allein die Ringe in der Tür kosten schon 90€ ohne Einbau... Des Weiteren brauchst du noch allle weiteren Ringe. Denke da wird man so bei 300-400€ landen.
Zitat:
Hallo Ihr Lieben,Mein Mini kommt am Mittwoch *freu* Ich hatte ja Chrome Line Interieuer nachbestellt, aber leider
haben die es nicht mehr geschafft die Änderung aufzunehmen :-( Kann man sowas nachträglich machen
Betty
Ist denn schon Weihnachten, dass Du ihn unbedingt schmücken willst wie einen Christbaum ?😉😁
Materialwert sollte sich im Rahmen halten, Arbeitszeit wird aber sicher nicht ganz billig.
Markus
... und die matten "Ringe" sind pflegeleichter 😉
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Ist denn schon Weihnachten, dass Du ihn unbedingt schmücken willst wie einen Christbaum ?😉😁Zitat:
Betty
Materialwert sollte sich im Rahmen halten, Arbeitszeit wird aber sicher nicht ganz billig.
Markus
Hast Du die JCW Embleme abgenommen oder hab ich da was übersehen 😕
Wenn abgenommen.....wegge Understatement?
Gruesse...Donnervogel1
Also ihr meint ich kann auch ohne leben? :-) Naja ich schaue es mir mal an.
Vielleicht gefällt es mir ja auch so. Habe mir ja einen weissen mit schwarzem Dach bestellt mit Cooper S Spoiler.
Ich wollte den Spoiler eventuell weiss lackieren lassen. Hat Jemand ne Ahnung wie teuer sowas ist?
Danach habe ich auch keine Fragen mehr, dann kommen am Donnerstag die Fotos :-D
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Original geschrieben von Donnervogel1
Hast Du die JCW Embleme abgenommen oder hab ich da was übersehen 😕Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Ist denn schon Weihnachten, dass Du ihn unbedingt schmücken willst wie einen Christbaum ?😉😁
Markus
Wenn abgenommen.....wegge Understatement?
Gruesse...Donnervogel1
Ja, aber nur hinten. Hat mir dort nicht so richtig gefallen.
Kann ich Dir gerne schenken. 😉
Zudem kann der Hintermann bei mir ja auf dem Kennzeichen lesen, was ihn erwartet. 😁
Markus
Zitat:
Habe mir ja einen weissen mit schwarzem Dach bestellt mit Cooper S Spoiler.
Ich wollte den Spoiler eventuell weiss lackieren lassen.Liebe Grüße,
Betty
😰😕
Bist Du sicher ?
Ist das gerade etwa gerade Mode ?😁
Markus
😰😕
Bist Du sicher ?
Markus
ich weiss nicht ob das in Mode ist. Habe das mal bei einem gesehen und fand, dass das ganz gut aussieht.
Naja und ich muss ja irgendwie auffallen 😁
Betty
Zitat:
😰😕Bist Du sicher ?
Markus
Naja und ich muss ja irgendwie auffallen 😁
Betty
Wenn Du unbedingt auffallen willst Betty, wie wärs hiermit :
http://farm2.static.flickr.com/1241/699620582_1f4f4e698d.jpg?v=0
http://fotoalbum.wdr.de/data/media/78/fw-mini.jpg
http://www.lastenflug.de/downloads/wp03398e98b60dbcc0d3.jpg
Markus
Hi Betty,
noch drei Tage!!!!!!!!!! schon ungeduldig????????????? 😁
Warum probierst Du es nicht mit Folie - den Spoiler zu lackieren wäre bei Weiterverkauf ein Minus - die Folie kannst Du abziehen, und dann ist er wieder so, wie er bei Auslieferung war!!
Liebe Grüße aus Wien
Chris