Mini Cabrio gibt es jetzt auch als Works zu bestellen
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Hallo Heinz!
Pferdestärken bist Du ja gewohnt, aber der Kleine ist schon etwas anderes - liebvolleres, aber doch kräftig und man neigt zum übertreiben!! (Bin am Hungaroring relativ schnell neben der Strecke gestanden 😁).Viel Glück und Spass vom Wiener
Chris
Chris,
das ist Dir wohl weniger die Straße als vielmehr das Talent ausgegangen. 😁
Ich hoffe Du hast Dir und dem Mini nicht weh getan dabei. 😉
Markus
... gerade jetzt bei winterlichen Straßenverhältnissen merkt man schnell, dass 211 PS an der Vorderachse ne Menge Zeug ist 😁
Black-Jack-Spiegelkappen sind auch schon drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
yeah und dann fahre ich damit in die Blue Oyster Bar 😁Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
willste ihn so bekleben lassen wie betty's mini 😉Heinz
Welche Drogen nehm ihr denn ? 😕😰
Mach mir langsam Sorgen um Euch. 😁
Markus
Zitat:
... gerade jetzt bei winterlichen Straßenverhältnissen merkt man schnell, dass 211 PS an der Vorderachse ne Menge Zeug ist 😁Black-Jack-Spiegelkappen sind auch schon drauf 😉
Steht ihm ausgezeichnet ! 😉
Was ich noch ändern würde, wären die Side scuttles.
Da find ich die vom Works zum Nachrüsten noch schöner, das sie die Optik vom Kühlergrill wieder aufnehmen.
Aber ist natürlich Geschmacksache.
Markus
Ähnliche Themen
ey, Markus, machste dich wieder über meinen Mini lustig???😰 schreib erstmal was dazu !!
Denn fast alle finden ihn nämlich gar nicht schlecht 😉 Anstatt rosa kannst du dir ja blaue Streifen aussuchen. Der Mini von Heinz gefällt mir!
Betty
... brauchst Dir keine Sorgen machen, aber wenn man bei uns aus dem Fenster schaut, wird man depressiv, dann lieber ein wenig im Net rumblödeln.
Side Scuttles hätte es auch als Black-Jack gegeben, aber die bleiben wie sie sind. Innenspiegel hätte ich gerne noch gehabt, aber das ich die Fernbedienung im Spiegel habe gibt es da (noch) keine.
Die Motorhauben schaut noch ein wenig nackig aus, langsam gehen mir die ersten Ideen im Kopf um. Da werde ich wohl am Wochenende mal ein bisschen mit CorelDraw spielen.
Heinz
Hallo Heinz,
die schwarzen Flame Spoke sehen voll geil aus.
Ich werde meinen Radsatz auch schwarz machen lassen.
Welche Felgen wirst Du im Sommer fahren?
Auch in Schwarz?
Zitat:
... gerade jetzt bei winterlichen Straßenverhältnissen merkt man schnell, dass 211 PS an der Vorderachse ne Menge Zeug ist 😁Black-Jack-Spiegelkappen sind auch schon drauf 😉
Wie ist denn die Traktion mit Winterreifen ?
Hab noch nie welche drauf gehabt.
Bist Du zudem eigentlich mit dem Fahrkomfort zufrieden, oder war meine Empfehlung ( Sportfahrwerk + Non Runflat ) falsch ?
Markus
... auf trockener Straße geht die Traktion so mit den Winterreifen.
Allerdings haben wir hier momentan schneebedeckte Straßen (Sreusalzmangel), da regelt er sich tot. Daher darf ich das Gaspedal nur streicheln.
Komfort ist ausreichend und Handling auf trockener Straße sehr gut, und vor allem der Klang ist der Hammer 😁
Heinz
Zitat:
... auf trockener Straße geht die Traktion so mit den Winterreifen.Allerdings haben wir hier momentan schneebedeckte Straßen (Sreusalzmangel), da regelt er sich tot. Daher darf ich das Gaspedal nur streicheln.
Komfort ist ausreichend und Handling auf trockener Straße sehr gut, und vor allem der Klang ist der Hammer 😁
Heinz
Der Klang wird noch besser mit der Zeit. Wobei von Außen ist der Sound noch besser als Innen.
Manchmal knallt er auch so richtig, das ist ne wahre Freude.
Ist schon ne geile Kiste.
Hatte am Donnerstag einen Termin, bei dem ich etwas spät dran war und musste quer durch den Schwarzwald.
Das war echt Ralley Monte Carlo, hat irsinnig Spass gemacht.
Ok, der Durchschnittsverbrauch lag dann um die 13 Liter, aber das Geld war gut angelegt.
Autobahn ist zwar auch ganz nett, aber kurvige Landstraßen sind genau sein Revier.
Markus