1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Milltek Auspuff - was sagt Ihr dazu

Milltek Auspuff - was sagt Ihr dazu

Audi TT 8N

Nachdem ich nun erstmal die Ideen zum Kauf der Bastuck Anlage adakta gelegt habe (Paßgenauigkeit etc.) habe ich von SKN gehört, dass die Anlage von Milltek deutlich besser sein soll.

Hat hier jemand Erfahrungen zum Thema Einbau und Sound?

Gruß, Rainer

39 Antworten

@blackevil001

ich habe eine einflutige Anlage.

Ich würde auch keine zweiflutige am Fronttriebler empfehlen, da sich die Edelstahlanlagen bei Wärme mächtig ausdehnen, und bei Betriebstemperatur dann der Abschluß mit der Heckschürze ziemlich ungleichmäßig aussieht.

Gruß, Rainer

ich hab die zweiflutige drunter.
da hast aber recht musste nach den ersten kilometern als se sich mal ausgedehnt hatt etwas nacharbeiten am zweiten rohr bzw. etwas hinbiegen. mit bissle geduld war des aber kein problem 😉

was lange währt wird endlich war 😎

http://www.myvideo.de/.../..._Milltek_Duplex_ab_Kat_ohne_MSD_Soundfile

leider kein Bild weil ich des Nachts gemacht habe...aber der klang ist entscheidend...

Hört sich im STand an wie ein Trecker 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Steffenf1Hallo in die Runde, was sagt ihr zu Friedrich Motorsport kompl. Anlage?
Hat da schon jemand Erfahrung?

Grüße
Steffen

hi ich hab eine verbaut 70mm und komplett edelstahl (die neue version die es seit knapp 3 monaten giebt)

der prototyp für den quattro  wurde an meinem  tt damals  angepasst  ;-)

so hörte sie sich nach 500km an (fahrzeug serie bis 2x100 zeller)

http://home.arcor.de/philipsmc/test1.wmv

mitlerweile (2500km) faucht sie noch etwas döller und ist auch etwas lauter , klanglich aber gleich..
mfg

Hallo,so hab ich es auch.Friedrich Anlage.Der Anschluß war nur etwa 60 mm.Also gekürzt und den 100er Bi Kat verlängert damit wir durchgehend auf 70 mm kamen.Edel sei dank.Sehr schöner Ton,vielleicht schon etwas laut,oder bin ich zu alt?

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

schon etwas laut,oder bin ich zu alt?

das hast Du jetzt gesagt😁

Hallo,habe das 😁 vergessen.Schöne Grüße aus Bielefeld.

Deine Antwort