MII-Front an VFL???
Denke Überschrift sagt alles...
Geht´s überhaupt und wenn ja mit wieviel Aufwand???
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken mir sowas zu holen (und ja ich weiß da fehlt das Gutachten etc.😉 )
Stimmt schon Pfauli aber das mit der SuFu hab ich inzwischen aufgegeben.. Entweder funzt sie net richtig oder i bin einfach zu blöd dafür
Och nööö, net schon wieder 🙄
Das ham wir doch auch schon gehabt. Würde das auf jeden Fall NICHT an meinen BMW montieren. Sieht zwar evtl. ganz nett aus, aber ist mM nicht wirklich das Geld wert.
Wegen der SuFU: Eher Letzteres 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
preise sind ohne MwsT. und die Titanblenden noch abziehen
klick
Danke.. Bist n Schatz 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Och nööö, net schon wieder 🙄
Das ham wir doch auch schon gehabt. Würde das auf jeden Fall NICHT an meinen BMW montieren. Sieht zwar evtl. ganz nett aus, aber ist mM nicht wirklich das Geld wert.Wegen der SuFU: Eher Letzteres 😁
Und wieso sollte das rausgeschmissenes Geld sein??
War klar du Sack 😁😁
Zitat:
Danke.. Bist n Schatz :
mit mwst. bist du dann bei 780€......
ohne lack und montage
Ähnliche Themen
Zitat:
mit mwst. bist du dann bei 780€......
ohne lack und montage
Na super.. Gibt´s bei BMW vielleicht au mal was das nich glei so sackteuer is??? 🙄
Und Markus, kannst Du es Dir leisten? Also MII, plus alle Ersatzteile, plus Lackierung?
Ich liebe meine M I 😁
Zitat:
Und wieso sollte das rausgeschmissenes Geld sein??
War klar du Sack 😁😁
Weil die Verarbeitung mM nach unter aller Sau ist und du dich hinterher über jeden einzelnen Euro aufregen würdest, den du dafür ausgegeben hast.
Und die ABE fehlt, das wör für mich ein NO GO!
Also bei Stosstangen würde ich nur Originalteile nehmen 😉
Gruß
Chris
Zitat:
Na super.. Gibt´s bei BMW vielleicht au mal was das nich glei so sackteuer is??? 🙄
würde mir die schürze bei ebay kaufen,und den rest neu bei bmw...
lackieren in ner freien werkstt,und selber montieren....
schreib mal ww.salesafter.de an,denke da wird die sache günstiger werden
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Und die ABE fehlt, das wör für mich ein NO GO!
Ey n Kumpel von mir fährst seit 4 Jahren mit ner Komplettverspoilerung am E46 rum und bisher hat das noch keiner gerafft.. Also zumindest keiner von den Grünen 😉
Ich weiß, dass das kein wirkliches Argument ist aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Grünen bei BMW nich so den Durchblick ham was Stroßstangen angeht.. Sehen ja ehrlich gesagt auch alle relativ ähnlich aus 😉
Zitat:
würde mir die schürze bei ebay kaufen,und den rest neu bei bmw...
lackieren in ner freien werkstt,und selber montieren....schreib mal ww.salesafter.de an,denke da wird die sache günstiger werden
ja genau. irgendwie so dacht ich mir das auch