Mietwagen für Werksabholung in Ingolstadt

Audi A3 8P

Hallo zusammen...
Nun ist es soweit,auch ich mache meinen ersten Post =))

Habe mir im Dezember einen A3 FSi 2.0 über Jütten und Koolen bestellt( habe natürlich vorher hier im Forum fleißig gewühlt =) )

Nunja ich kann Ihn auf jeden Fall am 1. April ( bitte nichts zum Datum sagen =) ) in Ingolstadt abholen.

Ich würde mir nun gerne einen Mietwagen nehmen => Also Wagen hier leihen => ab nach Ingolstadt => Wagen da abgeben => A3 endlich in die Arme nehmen => und ab nach hause mit dem guten.

Könnt ihr mir eine Firma ( sixt, Europcar.. was auch immer ) empfehlen die möglichst nah am Werk in Ingolstadt ist ??
Vielleicht ist da ja direkt eine um die Ecke.
Hab nämlich keine Lust den Wagen abzugeben und dann nochmal 2 Stunden bis zum Werk zu brauchen =))
Und Bahn fahren kommt leider für mich nicht in Frage ( dauert einfach zu lange )

Danke schonmal für die Antworten

15 Antworten

Hole Samstag den SB von meinen Eltern aus IN ab. Mein Freundlicher hat das mit dem Leihwagen klargemacht und bekommen jetzt nen A4, ist für 24 h ohne km und kostet 99 Euro, weiß nur nicht ob es nen Diesel oder Benziner ist. Einfach wieder da abgeben und fertig. Hatten vor 4 Jahren das schon einmal so gemacht, hatten allerdings nen Chrysler Voyager bekommen, voll das Schlachtschiff 🙂
Ist wie alle anderen es auch sagen die Beste Lösung!

Deine Antwort