Mietmotorrad USA über HOG oder EagleRider
Hallo,
was empfehlt Ihr mir, wenn ich in USA ein Motorrad mieten möchte.
Anmietung über EagleRider oder als HOG-Mitglied über HD?
Was gibt es zu beachten. Wo sind die Feinheiten?
Im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
gio
35 Antworten
versuche es doch mal über www.am-tours.com.
LG
Hallo
Habe im Juni 2008 eine E-Glide wie bestellt in Deutschland über Eagle-Rider in L.A. übernommen.
Mitarbeiter sehr nett und freundlich.Maschiene Top.Abgabe nach 10 Tagen völlig problemlos.
Habe die Maschiene in Deutschland über den Anbieter GS Sportreisen gebucht.Der hat alles mit Eagle-Rider von Deutschland aus klargemacht ohne extra Kosten.
Kann ich nur empfehlen.
Es wurde nur ein Motorrad über GS Sportreisen gebucht,und keine geplante Tour.
Der Preis war Identisch als wenn ich direkt bei Eagle-Rider gebucht hätte,nur das GS Sportreisen alles administrative füe mich von Deutschland aus geregelt.
Ne gute Sache,würd ich immer wieder so machen.
Gruss Udpi54
Zitat:
Original geschrieben von udpi54
Hallo
Habe im Juni 2008 eine E-Glide wie bestellt in Deutschland über Eagle-Rider in L.A. übernommen.
Mitarbeiter sehr nett und freundlich.Maschiene Top.Abgabe nach 10 Tagen völlig problemlos.
Habe die Maschiene in Deutschland über den Anbieter GS Sportreisen gebucht.Der hat alles mit Eagle-Rider von Deutschland aus klargemacht ohne extra Kosten.
Kann ich nur empfehlen.
Es wurde nur ein Motorrad über GS Sportreisen gebucht,und keine geplante Tour.
Der Preis war Identisch als wenn ich direkt bei Eagle-Rider gebucht hätte,nur das GS Sportreisen alles administrative füe mich von Deutschland aus geregelt.
Ne gute Sache,würd ich immer wieder so machen.
Gruss Udpi54
Die internet Adresse ist.
www.GS-Sportreisen.deHr.Walter ist derjenige,der sich super um alles kümmert
Hallo,
ich würde bei HOG buchen, da es dort deutlich billiger ist. Man holt die Harley direkt beim Dealer ab. Allerdings gilt, rechtzeitig buchen.
Grüße aus Bayern Rolf
USA Südwesten
Ähnliche Themen
Hi,
Wie versprochen eine Rückmeldung zum Thema: Wie schon angekündigt haben wir uns letzte Woche in Las Vegas HDs gemietet. Ich bei LVHD und mein Kumpel bei Eaglerider. Wir könnten mit gutem gewissen BEIDE empfehlen - wir hatten bei keinem der beiden Händler Probleme. Die Bikes (FatBoys) waren in einem Top-Zustand und das Personal war auch sehr freundlich. Bei der Übernahme wurden alle Beschädigungen die vorhanden waren (kleine Kratzer...etc.) genau gekennzeichnet und gemeinsam durchgegangen. Die Rückgabe der Bikes verlief ebenso problemlos wie das ausleihen. LVHD war sogar noch etwas billiger als Eaglerider - aber trotzdem kann ich beide Händler uneingeschränkt empfehlen !
Liebe Grüsse aus Los Angeles....
Und so sieht das in der Wüste von Nevada dann aus :-) (siehe Anhang)....
Hi,
sorry für meine späte Rückmeldung.
Auch bei mur hat mit EagleRider Las Vegas alles super geklappt. Meine aus Deutschland gebuchte Heritage Softail war ein nagelneues 2009er Modell mit 1000 Meilen auf dem Tacho. Übernahme und Abgabe war problemlos. Auch die Jungs von EagleRider sind sehr nett. Vom Preis her kann ich wenig dazu sagen, da es über eine Reiseagentur gebucht wurde. Ich denke, da es sich um ein Special handelte, so ca. 650€ für 7 Tage. Jedenfalls hat alles super geklappt.
Grüsse
gio
P.S.: Die Leute von HD-Las Vegas sind aber auch supernett.
na dann komme ich mal mit unserem bericht rüber:
wir haben uns beim eaglerider am 10.mai 2 maschinen vor ort ausgesucht und gleich bezahlt für den nächsten tag.
die dame an der rezeption hiess jessica.
am nächsten tag sind wir dann um punkt 9 hingekommen und dann war die sporty auf einmal anderweitig für 19 tage vermietet. es tut ihr leid, sülz, laaber. ich hab ihr freundlich gesagt das es ihr problem ist und sie uns halt eine upgrade zum gleichen preis geben soll. dann kommt sie mit 50$ mehrkosten daher. ich habe mir dann ein gespräch mit der general managerin gegönnt. die war gleich hochrot am kopf und wollte uns nach mehrmaligen freundlichen drängen eine maschine bis 10 uhr fertig machen.
wir haben dann das ganze storniert und sind zum großen hd händler in die eastern avenue gefahren. und das war dann ein traum, kurz die maschinen rausgesucht, vetrag gemacht und einen tag spaß gehabt. die haben uns auch den tip gegeben den tank nicht bei ihnen zu bezahlen, sondern billiger bei der tanke um die ecke voll zu machen.
ausserdem war die mietdauer 24 stunden und nicht um 16.30 abgeben wie bei eaglerider.
abends dann freundlicher empfang beim nachtwächter der uns auch noch heimgefahren hätte, wenn wir kein auto gehabt hätten.
also zusammenfassend: eaglerider nie, hd immer wieder.
kommt vermutlich sehr auf das personal an.
vielleicht habe ich doch jemanden geholfen.
hi hochklassig,
welcher eaglerider war das ? - LV oder LA ?
lg
Ich hatte bereits 2x bei HD Orlando gemietet, ganz easy über die website bestellt, abholung und rückgabe immer problemlos, sehr empfehlenswert
gruß eifelbaer2000
sorry, das wichtigste vergessen. war in las vegas!
Zitat:
Original geschrieben von Paul-Uwe
Moin, also ich hab meine E-Glide 2mal per Luft mitgenommen...
Erzähl mal mehr, so: mit wem, wieviel Vorlauf, was kost?
EagleRider ueber den ADAC. Ist sicher und hat schon zweimal super funktioniert. Gruß Ingo
Wir zu sieben Mann im letzten Jahr von San Francisco bis New Orleans gefahren. Die Bikes waren über American Motorcycle Tours in Ludwigsburg bei Eagle Rider gebucht.
Beide Unternehmen sind zu meiden. Eagle Rider hat uns ausgelutschte Bikes dahin gestellt. Die Maschinen hatten teilweise über 40.000 Meilen auf dem Buckel. Zudem waren sie schlecht gewartet. Ich habe an dem vorderen Bremssattel eine Schraube verloren....einfach nicht zu fassen. Ich hätte mir den Hals brechen können. Für das Austauschen dieser Schraube haben dann 7 Mann sich einen ganzen Tag lang in der Nase gebohrt. Selbst eine Minimalentschädigung wurde verweigert. Wenn die Eure Kohle haben seid Ihr auf Euch gestellt.
HOG fuer 100dollar am Tag scheidet leider als Alternative aus, da die das Angebot so nicht mehr haben. War frueher super, da "all-in" sogar mit Versicherung. Seit die das nicht mehr im Programm haben, gibt's fuer mich auch keinen Grund mehr, den HOG Obulus zu zahlen.
Hat jemand (ausser EagleRiders) gute Alternativen fuer Florida? Bin im Fruehjahr fuer 3 Wochen da.
Cheers/
Die beste Alternative ist direkt mit dem HD-Dealer Deiner Wahl in Miami oder sonst wo in Verbindung zu treten und die Anmietung über E-Mail vorzubereiten.
Ich habe das letztes Jahr in Naples mal angefragt und es wäre ohne Probleme u. zu gängigen Konditionen möglich gewesen.