Mietglieder,stell euch doch bitte mal vor..
So damit wir entlich mal wissen wer hinter den ganzen Namen stecken tut, und man entlich mal weis von wem man sich beschimpfen lassen muss hab ich hier mal so ne anregung, für alle die, die lust haben (und vlt die <Eier> dazu in der Hose (Frauen jetzt mal nicht mit in dem spruch einbezogen^^)) sich hier mal vorzustellen also ich fang mal an:
Ich bin
Tobias Schmidt
19Jahre alt
aus Güsten(SLK)
Bin noch AZUBI und liebe mein Auto, es steht für mich an 2Stelle meiner Hitliste....
höre gern und viel Musik...,und versuche mit beiden Beiden fest im Leben zustehen!!!
was gibs noch..achja bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig...
naja und werde warscheinlich für den mist hier wieder einen drauf kriegen...🙁
naja und das bin ich mit den 2Besten dingen in meinem Leben
so mal guck wer sich noch traut....😁
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Sind hier nur die 80, 90, 100, 200 & V8ler erwünscht, oder auch die EX Besitzer?
Du darfst auch ! 😉
Also ich heisse Christian, bin 28 Jahre alt und wohne in Velburg. Da liegt genau zwischen Regensburg und Nürnberg. Beruflich bin ich bei M.A.N im Motorenbau beschäfitigt. Noch (Wirtschaftskrise lässt Grüssen). Hobbys? Na meine Freundin, mein A3 und vorm PC sitzen eben.
Nochn Foto von meinem kleinen Sohn und mir:
Ähnliche Themen
Hey Jungs,
ich heiße Julius und bin fast 19 Jahre alt😉.
Ich lerne Kfz-Mechatroniker bei der Bundeswehr (zivil). (sehr sehr geile Lehre!!!)
Tja meine hobbys sind als erstes meine freundin, mit der ich eigentlich jedes wochenende auf achse bin, immer was erleben :-))
natürlich reisen wir mit meinem super Audi 80 Typ 89 mit einem 1.8ér motor und 90PS, MKB: PM!!!
ich fahre auch leidenschaftlich gerne motorrad seit ca. 8 Jahren!!!!
So dann noch ein bild vom dem durchgefallenen Abiturienten😁😁:
http://www.abload.de/image.php?img=ickekxc6.jpg
MfG Julius 🙂
So Ladys ;-)
Mein Name: Hermann Färber
Ich komme aus dem schönen Landkreis Dingolfing-Landau (DGF) bin ab Montag 19Jahre alt und Fahre im Sommer ein schönes Audi Cabrio Bj. 1993 2.3E NG-Motor Automatik und das ganze mit 100 000km
Ich bin ausgelernter KFZ-Mechatroniker in der Fachrichtung Kommunikationstechnik und arbeite bei der BMW (Kein Kommentar) München.
Naja sonst gibts nichts mehr zum sagen eig. Außer das ich absolut Krank bin wenns um mein Audi geht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
Hey Jungs,
Ich lerne Kfz-Mechatroniker bei der Bundeswehr (zivil). (sehr sehr geile Lehre!!!)
Tja meine hobbys sind als erstes meine freundin, mit der ich eigentlich jedes wochenende auf achse bin, immer was erleben :-))
natürlich reisen wir mit meinem super Audi 80 Typ 89 mit einem 1.8ér motor und 90PS, MKB: PM!!!
ich fahre auch leidenschaftlich gerne motorrad seit ca. 8 Jahren!!!!So dann noch ein bild vom dem durchgefallenen Abiturienten😁😁:
MfG Julius 🙂
Wo biste denn zurzeit auf ZAW? Ansich wird der Kfz`ler zurzeit nach meinem Kenntnisstand nurnoch in Mosbach ausgebildet...Biste UA oder FA, Heeresmogel oder doch ein Schönwettersoldat (Luftwaffe) 🙂?
Meine Person sollte nach ca 9300 Beiträgen ja auch bekannt sein...Dennoch: Mein Name ist John Beyer, bin 22 Jahre alt, komme aus Bad Honnef (das liegt bei Bonn). Hab 2002 meinen Real gemacht, im Anschluss ne Lehre zum Zahntechniker...Dann hieß es umorientieren, weil ewig arbeitslos wollte ich nicht bleiben 😉 Wollte dann den Beruf des Kfz`lers lernen (hatte ja bereits viel Vorerfahrung), nur wo ich das tuhn wollte, da war ich mich noch net nicht wirklich im Klaren drüber...Meine Wahl ist dann auf die Bundeswehr gefallen...Dort gibt es gutes sicheres Geld (das ich was ich jetzt bereits verdiene hat kein Kfz-Geselle in der freien Wirtschaft), gute Weiterbildungsmöglichkeiten, man kann diverse Führerscheine machen (die der Bund bezahlt, und umschreibbar sind sie auch). Zudem werde ich in meiner Laufbahn (SAZ 12) auch noch den Meister machen, und ratet mal wer bezahlt? Genau, die Bundeswehr 😉 Das man dafür von vielen Kindersoldaten umgeben ist, Leute die meinen sie hätten Ahnung (obwohl sie selbst strunzen dämlich sind) lässt sich dabei verschmerzen 😁 Hobbys sind die eines ganz normalen jungen Erwachsenen, weggehen, Musik hören, am Auto schrauben...und meine Freundin halt. Die wohnt in Düsseldorf und studiert Philosophie und Geschichte und will mal Lehrerin werden.
Gruß
Dann will ich auch mal 😉
Und somit wohl direkt als ältester vorne einreihen denke ich. 🙂
Mein Name Sam Seegers (wobei ich meinen richtigen Vornamen verschweige, so nennt man mich nur beim Amt 😁 )
38 Jahre, gelernter Maschinenbauer in Handwerk, Weiterbildung zum Vorzeichner. Beim Bund Instandsetzungszug in Coesfeld. Werkstadtadmin in einem großen Entsorgungsunternehmen, schwerpunkt Reperatur und Wartung von Recyclingmaschinen und Baumschinen. Zertifikat in BWL, UVV Sachverständiger.
Hobby´s: Eishockey gucken (da ich aus Krefeld kommen gerade besonders gerne 😁 ) und Autosschrauben.
Letzteres habe ich schon sozusagen als Kind mit zu tun: 5 Familienmitglieder sind selbst im Motorsport gefahren. Später habe ich die Stockcar´s für meinen Bruder mit gebaut. Seit fast 18 Jahren schraube ich nun Hobbymäßig an Fahrzeugen rum.
Also nichts besonderes halt. 😉
Ach ja: Bin der genau in der mitte knieende. !
Klick!
erst mal gruß an Blister Exists.
War schon ne nette idee von dir!
jetzt zu mir.
bin der Konrad (scheiß name, aber naja 😉)
komme aus dem schönen bayern und bin 17 (denke mal einer der jüngsten hier)
mein treuer begleiter war bisweilen eine Yamaha XT 125 R.
die allerdings (leider) weichen muss für meinen Audi 80 B4 Avant (2.0i, 90PS)
}ist aber nicht schlimm, hatte bis jetzt sogar schon viel spaß mit ihm obwohl er nur stand{
naja, ansonsten...
meine freundin teilt mit mir natürlich jedes glückerlebnis, dass ich beim schrauben an meinem audi habe.
werde nächstes jahr Fachabi machen und will später NATÜRLICH viiiiiel mit autos zu tun zu haben!
das wars von meiner seite...
Gruß HawkEye
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Wo biste denn zurzeit auf ZAW? Ansich wird der Kfz`ler zurzeit nach meinem Kenntnisstand nurnoch in Mosbach ausgebildet...Biste UA oder FA, Heeresmogel oder doch ein Schönwettersoldat (Luftwaffe) 🙂?Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
Hey Jungs,
ich fahre auch leidenschaftlich gerne motorrad seit ca. 8 Jahren!!!!So dann noch ein bild vom dem durchgefallenen Abiturienten😁😁:
MfG Julius 🙂
Meine Person sollte nach ca 9300 Beiträgen ja auch bekannt sein...Dennoch: Mein Name ist John Beyer, bin 22 Jahre alt, komme aus Bad Honnef (das liegt bei Bonn). Hab 2002 meinen Real gemacht, im Anschluss ne Lehre zum Zahntechniker...Dann hieß es umorientieren, weil ewig arbeitslos wollte ich nicht bleiben 😉 Wollte dann den Beruf des Kfz`lers lernen (hatte ja bereits viel Vorerfahrung), nur wo ich das tuhn wollte, da war ich mich noch net nicht wirklich im Klaren drüber...Meine Wahl ist dann auf die Bundeswehr gefallen...Dort gibt es gutes sicheres Geld (das ich was ich jetzt bereits verdiene hat kein Kfz-Geselle in der freien Wirtschaft), gute Weiterbildungsmöglichkeiten, man kann diverse Führerscheine machen (die der Bund bezahlt, und umschreibbar sind sie auch). Zudem werde ich in meiner Laufbahn (SAZ 12) auch noch den Meister machen, und ratet mal wer bezahlt? Genau, die Bundeswehr 😉 Das man dafür von vielen Kindersoldaten umgeben ist, Leute die meinen sie hätten Ahnung (obwohl sie selbst strunzen dämlich sind) lässt sich dabei verschmerzen 😁 Hobbys sind die eines ganz normalen jungen Erwachsenen, weggehen, Musik hören, am Auto schrauben...und meine Freundin halt. Die wohnt in Düsseldorf und studiert Philosophie und Geschichte und will mal Lehrerin werden.
Gruß
Hey john, ich hab doch geschrieben, dass ich ZIVIL bei der Bundeswehr lerne, also in einer Ausbildungswerkstatt, nach meiner lehre werde ich erst als saz für 12 jahre angfangen, das ist relativ sicher, da ich in der Jugend-und Auszubildenen Vertretung (ver.di) bin....
Ausbildungswerkstätten kenne ich bis jetzt nur in Doberlug-kirchhein (Brandenburg) und in Torgelow( Meck-Pom und da bin ICH 🙂 🙂 🙂 )
Gruß Julius
ist bis jetzt der beste das beste Thema von allen..denn bis jetzt hat sich noch keiner gezangt 😁
ihr seit spitze jung/und mädels 😁
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Dann will ich auch mal 😉
Und somit wohl direkt als ältester vorne einreihen denke ich. 🙂
Das war nix.
Ich Michael wohnhaft in Schleswig-Hosltein direkt an der Ostseküste.
Baujahr 1960.
Und meiner ist seit ein paar Tagen ein Audi 80 1.9 TDI Avant Bj93 mit 193000KM auf der Uhr.
Ist mein erster Audi, und ich bin jetzt schon restlos begeistert, auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen.
Tioar ... 🙂
dann will ich wohl auch mal 😉
Ich heiß Marina bin 29 j und ja ich bin weiblich und interessier mich für Technik 😛
Beruflich bin ich gelernte schreinergesellin und im mom zuhause ...aber nicht arbeitslos 😉
hier noch en Bild von mich 😁