Mietglieder,stell euch doch bitte mal vor..
So damit wir entlich mal wissen wer hinter den ganzen Namen stecken tut, und man entlich mal weis von wem man sich beschimpfen lassen muss hab ich hier mal so ne anregung, für alle die, die lust haben (und vlt die <Eier> dazu in der Hose (Frauen jetzt mal nicht mit in dem spruch einbezogen^^)) sich hier mal vorzustellen also ich fang mal an:
Ich bin
Tobias Schmidt
19Jahre alt
aus Güsten(SLK)
Bin noch AZUBI und liebe mein Auto, es steht für mich an 2Stelle meiner Hitliste....
höre gern und viel Musik...,und versuche mit beiden Beiden fest im Leben zustehen!!!
was gibs noch..achja bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig...
naja und werde warscheinlich für den mist hier wieder einen drauf kriegen...🙁
naja und das bin ich mit den 2Besten dingen in meinem Leben
so mal guck wer sich noch traut....😁
119 Antworten
http://www.sachsenring.de/index.php?id=181&detail=8977
das war letzten montag zum fahrsicherheitstraining aufm sachsenring^^
mein audi hatte von allen auto den längsten bremsweg..hat mich erschrocken...
ich bin auf dem foto in grau gestreifter jacke..nebem mir meine süße im grün gestreiften-...und sry für den blick..war gegen die sonne :/
Wusste ich es doch gleich, es geht wieder mal nur um mein Äußeres! 😁
=> Ich sehe allerdings genauso sympathisch aus, wie ich in meinen Beiträgen 'rüberkomme.
Gruß
André
Zitat:
Original geschrieben von Erik M.
http://www.sachsenring.de/index.php?id=181&detail=8977das war letzten montag zum fahrsicherheitstraining aufm sachsenring^^
mein audi hatte von allen auto den längsten bremsweg..hat mich erschrocken...ich bin auf dem foto in grau gestreifter jacke..nebem mir meine süße im grün gestreiften-...und sry für den blick..war gegen die sonne :/
schönes bild, schöne landschaft..hat dir das was gekostet das fahrtraining,?..deine freundin auch gefahren..?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metronaut
Wusste ich es doch gleich, es geht wieder mal nur um mein Äußeres! 😁=> Ich sehe allerdings genauso sympathisch aus, wie ich in meinen Beiträgen 'rüberkomme.
Gruß
André
genau..
so nun ich nochmal...war auf der Betriebsfeier zum 125Jährigen bestehn..und nein die hüpsche dame ist nicht meine Freundin ;D
Zitat:
Original geschrieben von Bienek on Tour
hei ho freunde der sonne 🙂zu meiner persöhnlichkeit:
Ich bin da Daniel komme aus Ingolstadt, bin 20 Jahre jung fahre einen Audi 80 B3 Typ 89 90PS (mein erstes auto)
befinde mich noch in der ausbildung als Metallbauer.
Öhm ja stelle hier oft fragen, weil ich mich nicht wirklich mit autos auskenne. Aber durch die fragen kommen auch antworten und somit lerne ich hihi 😁
Na denn hier ma nen Bild von mia... :P
http://s4.tinypic.com/23w76kh.jpg
http://webuser.hs-furtwangen.de/.../gruppenbild.htmZitat:
Original geschrieben von Blister Exists
aber außer tobi, hat trozdem noch keiner sich selbst gezeigt..schade..würde mich echt mal interresieren, wie n815-audi80 profis ausehn😁
da hast sogar auch ziemlich viel motortalk-audi80,90....-prominenz auf einen haufen 😎
die fiesen grimassen kamen angeblich nur daher,dass die sonne den meisten im gesicht stand 😁
schwarz weiß kann ich auch..naja hab euch auch belogen und betrogen..das ist meine wahre natur..ich bin nicht der nette lachende junge auf den fotos nene ich bin so(foto)
😁😁😁😁😁😛
Adrian L.
im Lk Verden auch als AUDIRAUDI bekannt.
bin 1988 bj, so wie mein erstes auto was n audi b3 mit nem 3a motor war....
derzeit fahr ich seit mai nen 94 coupe mit nem 2.8 front kratzer,
ich lebe für mein auto gehts meinem auto schelcht gehts mir schlecht, an erster stelle is bei mir die famy. ( bin solo mein den familien kreis) und an zweiter stelle kommt den auch das auto, ich hab das glück das ich n onkel hab der bei audi werkstattmeister is,,, da kann ich mir imer rat holen ...
ach so verden liegt nicht weit von bremen , geboren bin ich in polen.
ihr seid schon kunden 😉
das training hat mich 78euro gekostet..das ist aber die hälfte vom normalen preis...und ich muss sagen ich weis mehr über mein wagen..finde es lohnt sich auf jedenfall...so einfach mit dem driften gehts leider net...vorallem mit nem frontkratzer... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
http://webuser.hs-furtwangen.de/.../gruppenbild.htmZitat:
Original geschrieben von Blister Exists
aber außer tobi, hat trozdem noch keiner sich selbst gezeigt..schade..würde mich echt mal interresieren, wie n815-audi80 profis ausehn😁da hast sogar auch ziemlich viel motortalk-audi80,90....-prominenz auf einen haufen 😎
die fiesen grimassen kamen angeblich nur daher,dass die sonne den meisten im gesicht stand 😁
Hehe, bei dem Bild einfach mal auf die Gesichter mit der Maus draufgehen, dann seht ihr auch, wer wer ist...
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Hehe, bei dem Bild einfach mal auf die Gesichter mit der Maus draufgehen, dann seht ihr auch, wer wer ist...Zitat:
Original geschrieben von emil2267
http://webuser.hs-furtwangen.de/.../gruppenbild.htm
da hast sogar auch ziemlich viel motortalk-audi80,90....-prominenz auf einen haufen 😎
jaha und wer ist mal wieder der Größte 😁 😁 😁
in meinem Leben dreht sich viel um Kraftfahrzeuge. Mein Baujahr ist älter als das meiner Fahrzeuge, das wird denke ich auch immer so bleiben, einen B2 hab ich nicht vor zu kaufen 😉
Bin in einer Werkstatt "aufgewachsen", ich würde sagen so mit 4Jahre habe ich schon erste Schrauben am Auto gedreht.
Ein weiterer Teil ist bei mir Design und Kunst, in den Bereichen: Airbrush, allg. Lackieren, Foto&Videobearbeitung.
Ein 15P Informatiker, der sich dann doch für ein Maschinenbaustudium entschieden hat.
Moin,
Ich bin Sebastian Webs, 24 Jahre jung, hab mein Hobby zum Beruf gemacht und bin gelernter KFZ-Mechatroniker, angestellt bei einem Audi-Vertragspartner in Jesteburg (mein Wohnort, 30 KM südlich vom Hambuger Stadtzentrum). Mittlerweile fahre ich meinen dritten Audi 90, bin vom Quattro 20V über 20V Fronti auf 10V Fronttriebler abgestiegen...
Gruß
Sebastian
heyho, ich heiße Peter, bin BJ 77 und bin Musiker...
komm aus Neumarkt/Oberpfalz und tingle mit meinem Audi quer durch die Welt...meist aber die Strecke Nürnberg München auf der A9 ^^
mein erster Audi war ein 100er aus dem Jahr 1988 -> frontaler Lastwagenknutscher
dann ein B4 Bj 91 -> Mehrfachrolle eine große Böschung runter...
ja und jetz mein B3 Bj. 91...mein ganzer Stolz :-D
Oder gehts hier tatsächlich ums Mieten? Autos? Sitzplätze...*grübel*