Mietglieder,stell euch doch bitte mal vor..
So damit wir entlich mal wissen wer hinter den ganzen Namen stecken tut, und man entlich mal weis von wem man sich beschimpfen lassen muss hab ich hier mal so ne anregung, für alle die, die lust haben (und vlt die <Eier> dazu in der Hose (Frauen jetzt mal nicht mit in dem spruch einbezogen^^)) sich hier mal vorzustellen also ich fang mal an:
Ich bin
Tobias Schmidt
19Jahre alt
aus Güsten(SLK)
Bin noch AZUBI und liebe mein Auto, es steht für mich an 2Stelle meiner Hitliste....
höre gern und viel Musik...,und versuche mit beiden Beiden fest im Leben zustehen!!!
was gibs noch..achja bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig...
naja und werde warscheinlich für den mist hier wieder einen drauf kriegen...🙁
naja und das bin ich mit den 2Besten dingen in meinem Leben
so mal guck wer sich noch traut....😁
119 Antworten
Alessandro C.
37 Jahre aus Südtirol Mechanikersohn.
HW/System/Konzept-Entwickler Elektronik Automotive / Aerospace in München.
Zur Zeit: Airbus Flap control A350 und BMW F1 Hybridsystem El.
Hoby: Schrauben am Auto, Foto, Bergsteigen.
Gruß Xandr.
Na ja dann will ich mich mal auch mit einreihen Torsten Holtz Wonhaft: Hagenow (Meckl. / Vorp.) 44Jahre jung gelernter Instandhaltungsmechaniker seit 89 Berufskraftfahrer ,zur zeit für die EDEKA-Nordfrische Center.
Mein AUDI80 habe ich seit 99 nach dem mir mein Vectra A unterm arsch weggerostet ist .
Ich heiße Markus Bühler und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Bin 25 Lenze alt und gelernter Mechatroniker in der Industrie.
Habe über 7 Jahre nen Audi 80 16V gefahren. Seit einem halben Jahr bin ich aber auf einen A4 3,0 quattro umgestiegen.
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Ach ja: Bin der genau in der mitte knieende. !
Klick!
Wann war denn das? Seh ich jetzt hier schon zum x-ten Mal und habe keine Ahnung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
Wann war denn das? Seh ich jetzt hier schon zum x-ten Mal und habe keine Ahnung...Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Ach ja: Bin der genau in der mitte knieende. !
Klick!
Tja, da haste was verpasst. Das war am 1. November in Sinsheim. Hättest direkt mit mehreren im Konvoi vom München kommen können. Einige sind da am Freitag schon hin (meinereiner z.B.) Hat riesen Spass gemacht. Wurde im Audi-80-scene.de doch groß angekündigt. Da müssten auch Bilder sein,wie da ,ich glaube 16 , 80er in Reihe stehen. 😉
ja so ein mist, hatte aber leider nichtmal wirklich zeit ins netz zu schaun; da wär das eh flachgefallen.
naja das nächste treffen kommt bestimmt; da muss man mich zur not halt dran erinnern 😉
Hallo an alle,
mein name ist Eric und ich bin 21 Jahre alt...
hab mich hier mal angemeldet um meine Autokenntnisse mal aufzufrischen.. hab angst dass meine Frau (Arachnoidea) bald mehr über Autos weiß als ich *lach*
.. und ein bildchen ist auch dabei 😉
hi Leute, ich bin der Carsten Otto, bin 41 Jahre JUNG und gelernter KFZ-Elektriker und lebe in Weinheim. Noch jemand hier aus meiner Gegend? Fahre seit 2,5 Jahren nen Audi 90 : 2,0L, 5-Zylinder, Bj 1990, mit 190tkm und bin mit meinem Auto sehr zufrieden!
Hallo,
mein Name ist Michael Fehrer und ich komme aus der nähe von Passau, das ist in Niederbayern ganz an der Österreichischen Grenze und am Rande des Bayrischen Waldes. Bin momentan noch in der Ausbildung zum Mechatroniker (Industrie) und würde mich gerne besser mit Autos auskennen und bin immer heilfroh wenn ihr mir hier im Forum wieder einmal weitergeholfen habt.
Schöne Grüße
(und einen hoffentlich schneereichen Winter)
Zitat:
Original geschrieben von Michi89
Hallo,mein Name ist Michael Fehrer und ich komme aus der nähe von Passau, das ist in Niederbayern ganz an der Österreichischen Grenze und am Rande des Bayrischen Waldes. Bin momentan noch in der Ausbildung zum Mechatroniker (Industrie) und würde mich gerne besser mit Autos auskennen und bin immer heilfroh wenn ihr mir hier im Forum wieder einmal weitergeholfen habt.
Schöne Grüße
wo in der nähe kommst du denn genau her? richtung wegscheid?
Zitat:
ja so ein mist, hatte aber leider nichtmal wirklich zeit ins netz zu schaun; da wär das eh flachgefallen.naja das nächste treffen kommt bestimmt; da muss man mich zur not halt dran erinnern 😉
da stands auch & immer kurz übern oder unterm ingolstadttreffen 😉
http://www.motor-talk.de/forum/treffen-unterm-windrad-t1914230.htmlZitat:
Original geschrieben von emil2267
da stands auch & immer kurz übern oder unterm ingolstadttreffen 😉Zitat:
ja so ein mist, hatte aber leider nichtmal wirklich zeit ins netz zu schaun; da wär das eh flachgefallen.naja das nächste treffen kommt bestimmt; da muss man mich zur not halt dran erinnern 😉
http://www.motor-talk.de/forum/treffen-unterm-windrad-t1914230.html
dann erinner mich beim nächsten mal einfach dran... :P
Zitat:
wo in der nähe kommst du denn genau her? richtung wegscheid?Zitat:
Original geschrieben von Michi89
Hallo,mein Name ist Michael Fehrer und ich komme aus der nähe von Passau, das ist in Niederbayern ganz an der Österreichischen Grenze und am Rande des Bayrischen Waldes. Bin momentan noch in der Ausbildung zum Mechatroniker (Industrie) und würde mich gerne besser mit Autos auskennen und bin immer heilfroh wenn ihr mir hier im Forum wieder einmal weitergeholfen habt.
Schöne Grüße
Würde mich auch interessieren?
@ Aron 94 und richta,
genau komme ich aus Obernzell, wo kommt ihr genau her?
hätte nicht gedacht das hier im forum wer von unserer gegend ist 🙂 🙂