Mietgarage.

BMW 3er E36

Nabend,

Wie finde ich am besten eine Garage in der nähe??
Die Garagen die vor meine Tür stehen sind alle besetzt und von hässlichen autos wie golf und co belegt( alte opis).
habe keine Anzeige gefunden die sowas verkauft oder vermietet.
selbst bei google finde ich nix.
wo frage ich am besten nach??
Bin total ratlos.
hab schon einige Neidkratzer abbekommen nur weil er draussen steht 🙁
letzens sogar nach dem Einkauf hat mir jemand mit absicht mit dem Einkaufswagen ins Heck gestoßen..folgen: viele kleine dellen und lackschaden-.-
Und sowas bezahlt die Versicherung nicht und den Verursacher konnte ich dabei auch nicht erwischen.
Was haben die alle gegen meinen E36???!

MfG Tobi

EDIT: Wohne in Essen (Altendorf) AusländerViertel.
nicht freiwillig hier... nur wegen UNI.
Bin von Sylt erst vor kurzem hier her umgezogen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

dumme frage-.-

es gibt immer welche die neidisch auf einen 19jährigen sind die schon einen BMW fahren nur weil die älteren leute die sich in dieser gegend sich kein ordentliches auto leisten können einen alten golf oder fiat oderoder fahren die schon halbwegs schrottreif sind!
und wenn die älteren (Hartz4) leute meinen Auto sehen und dann ihres...
passiert halt solche Neidkratzer..kommt halt von der gegend her wo man wohnt. Und woher sollte ich davor wissen das Altendorf so eine Assiviertel ist...sonst hätte ich woanders umgezogen.

Ich denke das werden keine "Neidkratzer" sein sondern es passt jemandem deine arrogante, abfällige Art nicht! So wie du hier selbst über den E36 Compact redest (mit deinem popligem 316i QP) und dann eben noch über Opas mit Golf etc. Dein Auto kann sich doch prinzipiell jeder leisten...Gibts wie Sand am Meer. Und damit so anzugeben, dann noch im Assiviertel 😰 Kannst froh sein das dich noch keiner "angekratzt" hat!

Denk mal drüber nach!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

@ Dump + Betriebswirt:  Wo, um alles ind der Welt, lebt Ihr? Aber ja doch - eine sogenannte bessere Gegend, keine saufenden Hartz4er ( Ist NICHT gegen alle Alg1 + H4 -Bezieher gemünzt!!) aber auf diejenigen, die bereits ihren Lappen, so die jemals einen hatten und den wegen Saufen bereits abgeben durften und fröhlich weitersaufen. Die haben keine Kohle, nicht mal für nen simplen 4 Zyl.
Selbst ein Kleinwagen ist für Solche - ein Unerreichbar!

Sorry aber ich versteh hier grad nur Bahnhof😕

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

@ Dump + Betriebswirt:  Wo, um alles ind der Welt, lebt Ihr? Aber ja doch - eine sogenannte bessere Gegend, keine saufenden Hartz4er ( Ist NICHT gegen alle Alg1 + H4 -Bezieher gemünzt!!) aber auf diejenigen, die bereits ihren Lappen, so die jemals einen hatten und den wegen Saufen bereits abgeben durften und fröhlich weitersaufen. Die haben keine Kohle, nicht mal für nen simplen 4 Zyl.
Selbst ein Kleinwagen ist für Solche - ein Unerreichbar!
Sorry aber ich versteh hier grad nur Bahnhof😕

da verstehst du dann aber immernoch mehr als ich 😁

Als ich noch klein und dumm war, gab's kein virtuelles Ferienlager...da wurden wir jeden Tag in den Steinbruch geschickt, und mußten 14 Stunden schuften 🙁

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

dumpi du gehörst jetzt auf meiner Ignor Liste.
deine nicht hilfreichende kommentare sind einfach nur lächerlich.
jetzt kannst soviel schreiben wie du willst, denn ich werde nicht ein wort davon sehen 😁

Du,das ist das beste was einem User hier passieren kann.Ab jetzt liest du naemlich heimlich mit(glaub mir,alle machen sie es 😁 ),kannst aber auf meine Beitrage kein Kontra geben.

Und ich habe immer noch 1600113 Mitglieder die mich nicht ignorieren 😉

Ist genauso wie im Supermarkt wenn du der Kassiererin weil sie dich aufgeregt hat sagst,"hier kauf ich nix mehr".Das juckt sie nicht im geringsten.Weil es dem Umsatz nix tut 😁

@ Dumpi,
hast Du sonst eigentlich nichts zu sagen?! Oder warum spielst Du Dich hier immer so auf?

Ich denke, wir hängen hier jetzt mal ein Schloß dran.
Das Thema ist ohnehin weitab vom eigentlichen Ursprung und der ein oder andere User weilt nicht mehr unter uns.

Eins möchte ich dennoch aus eigener Erfahrung sagen:
An "Neidkratzer" glaube ich ebenfalls weniger, es ist schlicht und einfach das oftmals in den Köpfen (meist Jugendlicher) verankerte Zerstörungs-/Randalierungspotenzial.
Ein paar andere Schäden gehen meist auf die heutzutage herrschende Unachtsamkeit anderem Eigentum gegenüber.

Ich habe fast 3 Jahre lang im Monatswechsel Schäden an meinen diversen Fahrzeugen gehabt, weiss also, wovon ich spreche.

***closed***

Gruß MartinSHL
MT-Moderation