Mietgarage.
Nabend,
Wie finde ich am besten eine Garage in der nähe??
Die Garagen die vor meine Tür stehen sind alle besetzt und von hässlichen autos wie golf und co belegt( alte opis).
habe keine Anzeige gefunden die sowas verkauft oder vermietet.
selbst bei google finde ich nix.
wo frage ich am besten nach??
Bin total ratlos.
hab schon einige Neidkratzer abbekommen nur weil er draussen steht 🙁
letzens sogar nach dem Einkauf hat mir jemand mit absicht mit dem Einkaufswagen ins Heck gestoßen..folgen: viele kleine dellen und lackschaden-.-
Und sowas bezahlt die Versicherung nicht und den Verursacher konnte ich dabei auch nicht erwischen.
Was haben die alle gegen meinen E36???!
MfG Tobi
EDIT: Wohne in Essen (Altendorf) AusländerViertel.
nicht freiwillig hier... nur wegen UNI.
Bin von Sylt erst vor kurzem hier her umgezogen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
dumme frage-.-es gibt immer welche die neidisch auf einen 19jährigen sind die schon einen BMW fahren nur weil die älteren leute die sich in dieser gegend sich kein ordentliches auto leisten können einen alten golf oder fiat oderoder fahren die schon halbwegs schrottreif sind!
und wenn die älteren (Hartz4) leute meinen Auto sehen und dann ihres...
passiert halt solche Neidkratzer..kommt halt von der gegend her wo man wohnt. Und woher sollte ich davor wissen das Altendorf so eine Assiviertel ist...sonst hätte ich woanders umgezogen.
Ich denke das werden keine "Neidkratzer" sein sondern es passt jemandem deine arrogante, abfällige Art nicht! So wie du hier selbst über den E36 Compact redest (mit deinem popligem 316i QP) und dann eben noch über Opas mit Golf etc. Dein Auto kann sich doch prinzipiell jeder leisten...Gibts wie Sand am Meer. Und damit so anzugeben, dann noch im Assiviertel 😰 Kannst froh sein das dich noch keiner "angekratzt" hat!
Denk mal drüber nach!
35 Antworten
Also das mit dem Compact-Hass-Thread....okay....
Aber wo hat er in DIESEM Thread mit seinem Coupe angegeben? 😕
Er mag sein Auto und hat keinen Bock drauf,das ihm da irgendeiner Kratzer reinzieht,ist das schwer nachvollziehbar oder gar abwegig?Muß das bei nem Coupe-Besitzer arroganter rüberkommen,wie einer,der nen Comapct oder sonstwas sein Eigen nennt?
Muß man immer wieder auf denselben alten Sachen rumhacken?
@meincoupe
Den Thread gegen den Kurzen.....da hoffe ich,das dir klar geworden is,das das einfach Mist war.In diesem Thread muß ich allerdings sagen kann ich dich verstehen und bin mehr oder minder auch deiner Meinung.
Laß dich nicht provzieren und nimm dir die Tips der brauchbaren Postings zu Herzen,dann findest du auch ne Garage zu nem ordentlichen Preis.
IMHO kann man hier dann auch dicht machen,das artet schon wieder in nen Flame-War aus.... *bimmeldrück*
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Also das mit dem Compact-Hass-Thread....okay....Aber wo hat er in DIESEM Thread mit seinem Coupe angegeben? 😕
Er mag sein Auto und hat keinen Bock drauf,das ihm da irgendeiner Kratzer reinzieht,ist das schwer nachvollziehbar oder gar abwegig?Muß das bei nem Coupe-Besitzer arroganter rüberkommen,wie einer,der nen Comapct oder sonstwas sein Eigen nennt?
Muß man immer wieder auf denselben alten Sachen rumhacken?
@meincoupe
Den Thread gegen den Kurzen.....da hoffe ich,das dir klar geworden is,das das einfach Mist war.In diesem Thread muß ich allerdings sagen kann ich dich verstehen und bin mehr oder minder auch deiner Meinung.Laß dich nicht provzieren und nimm dir die Tips der brauchbaren Postings zu Herzen,dann findest du auch ne Garage zu nem ordentlichen Preis.
IMHO kann man hier dann auch dicht machen,das artet schon wieder in nen Flame-War aus.... *bimmeldrück*
Greetz
Cap
Danke Cap
Ich weiß.. das geriet hier alles außer kontrolle.
ich wollte nur wissen wie man sich am besten über garagen informiert aber anscheinend wollen hier welche mich nur fertig machen mit meinem billigen 316i...
mach den thread zu.
Zitat:
.... 19jährigen...
Du hast 10 Jahre in Sylt gewohnt, 10 Jahre in Hamburg, seit einiger Zeit in Essen und bist 19😁 Interessant.
Zum Thema:
Also Neidkratzer kann ich mir auch wirklich nur schwer vorstellen. Ist das vielleicht ne Straße an der viel Betrunkene vorbeilaufen und einfach versehenlich am Auto streifen? Essen ist nicht das "Top-Pflaster" schon richtig, aber manchmal hilft es auch einfach, das Auto zwei Straßen weiter zu parken😉
Wenn es unbedingt eine Garage sein muss, frag mal bei einem vor Ort tätigen Wohnungsunternehmen nach. Hier dürftest du guten Chancen haben. Kostet vielleicht 50€ im Monat.
Grüße
bw83
wenn du mal auf meinen profil mein auto ansiehst, sieht man wo ich parke .Genau vor meinen fenster, damit ich immer einen überblick drauf habe,manchmal auch bissl weiter weg aber dann mach ich mir sorgen drum.
gestern hat sogar jemand der 1 stock höher wohnt über mir nachst denke ich auf meinen autodach nen kaugummi gespuckt, was ich am nächsten morgen dann abkratzen musste...
Die kennen alle mich nicht mal, die sehen mich nur immer wenn ich wieder von der UNI oder vom einkaufen zurück komme und beobachten mich o.o(mit bösen blick)
mir sind auch heute wieder mehrere leichte kratzer auf der motorhaube aufgefallen und ja es sind hier viele jugendliche leute die hier wohnen und auch an meinen auto nach der schule vorbei gehen.
die mich wiederum schon paar mal mich mit meinem auto gesehen haben.
so ich habs jetzt rausgelassen, denn sonst kann ich das niemanden hier erzählen da meine verwandten alle in Hamburg und auf Sylt leben.
EDIT: ja ich hab halt so gerechnet 10 jahre sylt es waren genau 9 einhalb jahre, werde ja noch dieses jahr 20.
Zitat:
wenn du mal auf meinen profil mein auto ansiehst, sieht man wo ich parke .Genau vor meinen fenster, damit ich immer einen überblick drauf habe,manchmal auch bissl weiter weg aber dann mach ich mir sorgen drum.
gestern hat sogar jemand der 1 stock höher wohnt über mir nachst denke ich auf meinen autodach nen kaugummi gespuckt, was ich am nächsten morgen dann abkratzen musste...
Die kennen alle mich nicht mal, die sehen mich nur immer wenn ich wieder von der UNI oder vom einkaufen zurück komme und beobachten mich o.o(mit bösen blick)
mir sind auch heute wieder mehrere leichte kratzer auf der motorhaube aufgefallen und ja es sind hier viele jugendliche leute die hier wohnen und auch an meinen auto nach der schule vorbei gehen.
die mich wiederum schon paar mal mich mit meinem auto gesehen haben.so ich habs jetzt rausgelassen, denn sonst kann ich das niemanden hier erzählen da meine verwandten alle in Hamburg und auf Sylt leben.
EDIT: ja ich hab halt so gerechnet 10 jahre sylt es waren genau 9 einhalb jahre, werde ja noch dieses jahr 20.
sag mal wieviel Einwohner habt ihr dort wo du wohnst?200??
Wie kommst du darauf das jemand lust hat sich dein Auto oder dein gesicht zu merken??!Also fuer mich klingt das schlicht und einfach nach einer anfaenglichen Paranoia.
Mann,dir will doch keiner was,und deinem Auto welches nicht mal wirklich auffaellt,auch nicht.
Ich hab seit ich in einer Europaeischen Metropole(ueber 1 Million Einwohner) eine Wohnung gekauft habe,vollkommen den Ueberblick verloren was die Kratzer angeht.Da rempelt mir staendig einer beim parken leicht ans Auto und verschwindet.Oder zig Steinschlaege.Und nachts bestimmt auch die jugendlichen verliebten(auch schon passiert,da hab ich aber Backpfeifen verteilt)die mit ihren Jeansnieten auf der haube sitzen und knutschen...usw...
ne Garage ist besser.Aber wirklich mutwillig Schaden zufuegen wird dir auch keiner wollen.Es sei denn die Ex...
zum thema bmw und neid.
das problem ist da steht bmw drauf.
ich habe nach meiner neuanschaffung 3 bmw auf dem hof stehen gehabt. einen e30 einen 525 und einen 530. das ging hier rum wie ein lauffeuer, "der derre muss doch geerbt haben,der hat doch die geld-sch... drei so dicke schlitten zu fahren,..." bis hin zu"der dealt"...
keiner nimmt sich zeit nachzusehen,was diese autos kosten und vieleicht herauszufinden das auf meinem hof nicht mehr als 4000 euro stehen...
bmw=teuer ,... das ist in den köpfen der leute drin!
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
zum thema bmw und neid.das problem ist da steht bmw drauf.
ich habe nach meiner neuanschaffung 3 bmw auf dem hof stehen gehabt. einen e30 einen 525 und einen 530. das ging hier rum wie ein lauffeuer, "der derre muss doch geerbt haben,der hat doch die geld-sch... drei so dicke schlitten zu fahren,..." bis hin zu"der dealt"...
keiner nimmt sich zeit nachzusehen,was diese autos kosten und vieleicht herauszufinden das auf meinem hof nicht mehr als 4000 euro stehen...
bmw=teuer ,... das ist in den köpfen der leute drin!
vielleicht bei 9-13 jaehrigen... 😉
dumpi du gehörst jetzt auf meiner Ignor Liste.
deine nicht hilfreichende kommentare sind einfach nur lächerlich.
jetzt kannst soviel schreiben wie du willst, denn ich werde nicht ein wort davon sehen 😁
Fakt ist, dass du in einer Großstadt und nicht mehr auf dem Land wohnst. In der Großstadt haben die Menschen ein anderes Verhältnis zu ihren Autos und fremder Leute Eigentum. Kratzer und Dellen sind absolut nicht vermeidbar genausowenig wie Kaugummis, die mal auf dem Fahrzeug kleben. Entweder kannst du ein noch älteres Auto kaufen, Dellen ertragen lernen oder mit dem Rad fahren.
Wenn die Wohngegend ein sozialer Brennpunkt sein sollte, dann kann man immer noch umziehen.
Von Dumpi kommt eh immer nur Mist! Einfach nicht beachten!
Zum Thema: Klar gibt es genug Leute, die auf alte BMWs neidisch sind! Und selbst wenn der BMW nur 500 Euro wert ist, dann denken die, der ist teuer! Es ist einfach so.
Manche kaufen einen neuen Golf für 30.000 €. Da kümmert sich kein Schwein drum. Kauf ich mir für 3.000 € einen BMW gucken alle blöd und da geht das gerede los.
Meine Meinung, zieh aus dem Assi Viertel weg! (ich kenne Essen 😉 ) Oder miete dir eine Garage; Anzeigen findest Du bei Immobilenscout http://www.immobilienscout24.de/.../index.jsp Da findest Du auch ne neue Wohnung 😉
Offtopic?
@ meincoupe : Danke von mir für Beiträge.
@ Dump + Betriebswirt: Wo, um alles ind der Welt, lebt Ihr? Aber ja doch - eine sogenannte bessere Gegend, keine saufenden Hartz4er ( Ist NICHT gegen alle Alg1 + H4 -Bezieher gemünzt!!) aber auf diejenigen, die bereits ihren Lappen, so die jemals einen hatten und den wegen Saufen bereits abgeben durften und fröhlich weitersaufen. Die haben keine Kohle, nicht mal für nen simplen 4 Zyl.
Selbst ein Kleinwagen ist für Solche - ein Unerreichbar!
Also nach deinen ganzen Berichten über neue Kratzer, müsstest du ja bald an dem Punkt angelangt sein, wo eine Garage kaum noch lohnt, weil sowieso schon der Lack zerkratzt ist. Hoffentlich kommt da nicht bald der Rost durch.
Es sei denn, es sind nur leichte Kratzer, die man noch polieren kann.
DANKE c 37
hab auf immobilienscout ne garage gefunden für 30euro pro monat und es ist ca 400m entfernt von der wohnung
ich denke da ruf ich morgen mal an^^
gute nacht.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Von Dumpi kommt eh immer nur Mist! Einfach nicht beachten!Zum Thema: Klar gibt es genug Leute, die auf alte BMWs neidisch sind! Und selbst wenn der BMW nur 500 Euro wert ist, dann denken die, der ist teuer! Es ist einfach so.
Manche kaufen einen neuen Golf für 30.000 €. Da kümmert sich kein Schwein drum. Kauf ich mir für 3.000 € einen BMW gucken alle blöd und da geht das gerede los.
Meine Meinung, zieh aus dem Assi Viertel weg! (ich kenne Essen 😉 ) Oder miete dir eine Garage; Anzeigen findest Du bei Immobilenscout http://www.immobilienscout24.de/.../index.jsp Da findest Du auch ne neue Wohnung 😉
Sorry,aber da bilden sich Leute meiner Meinung nach dick was ein.Kein Mensch auf dieser Welt ist auf ein 1000-4000€ Auto neidisch.Das bildet man sich ein.Da ist man als E36 Fahrer voellig von ausgeschlossen 😉
Wie kann man sich den sowas einbilden?? 😕
Das verstehe ich absolut nicht.
Vielleicht gibts vor der Hauptschule ein paar neidische Blicke zum M3 von den 12-15 jaehrigen.Das wars aber auch!
Unglaublich was ich da zu lesen bekomme...
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Sorry,aber da bilden sich Leute meiner Meinung nach dick was ein.Kein Mensch auf dieser Welt ist auf ein 1000-4000€ Auto neidisch.Das bildet man sich ein.Da ist man als E36 Fahrer voellig von ausgeschlossen 😉
Wie kann man sich den sowas einbilden?? 😕
Das verstehe ich absolut nicht.
Vielleicht gibts vor der Hauptschule ein paar neidische Blicke zum M3 von den 12-15 jaehrigen.Das wars aber auch!
Unglaublich was ich da zu lesen bekomme...
😁