Mietgarage.
Nabend,
Wie finde ich am besten eine Garage in der nähe??
Die Garagen die vor meine Tür stehen sind alle besetzt und von hässlichen autos wie golf und co belegt( alte opis).
habe keine Anzeige gefunden die sowas verkauft oder vermietet.
selbst bei google finde ich nix.
wo frage ich am besten nach??
Bin total ratlos.
hab schon einige Neidkratzer abbekommen nur weil er draussen steht 🙁
letzens sogar nach dem Einkauf hat mir jemand mit absicht mit dem Einkaufswagen ins Heck gestoßen..folgen: viele kleine dellen und lackschaden-.-
Und sowas bezahlt die Versicherung nicht und den Verursacher konnte ich dabei auch nicht erwischen.
Was haben die alle gegen meinen E36???!
MfG Tobi
EDIT: Wohne in Essen (Altendorf) AusländerViertel.
nicht freiwillig hier... nur wegen UNI.
Bin von Sylt erst vor kurzem hier her umgezogen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
dumme frage-.-es gibt immer welche die neidisch auf einen 19jährigen sind die schon einen BMW fahren nur weil die älteren leute die sich in dieser gegend sich kein ordentliches auto leisten können einen alten golf oder fiat oderoder fahren die schon halbwegs schrottreif sind!
und wenn die älteren (Hartz4) leute meinen Auto sehen und dann ihres...
passiert halt solche Neidkratzer..kommt halt von der gegend her wo man wohnt. Und woher sollte ich davor wissen das Altendorf so eine Assiviertel ist...sonst hätte ich woanders umgezogen.
Ich denke das werden keine "Neidkratzer" sein sondern es passt jemandem deine arrogante, abfällige Art nicht! So wie du hier selbst über den E36 Compact redest (mit deinem popligem 316i QP) und dann eben noch über Opas mit Golf etc. Dein Auto kann sich doch prinzipiell jeder leisten...Gibts wie Sand am Meer. Und damit so anzugeben, dann noch im Assiviertel 😰 Kannst froh sein das dich noch keiner "angekratzt" hat!
Denk mal drüber nach!
35 Antworten
Ui, hört sich nach Kulturschock an.
Ich würde die alten Opis mit den Golfs mal nach dem Vermieter der Garagen fragen. Evtl wird dort mal eine frei, oder er hat vielleicht in der Nähe noch andere Garagen. Oder er kennt noch andere Garagenbesitzer in der Gegend.
Wenn die Garage nicht zu dir kommt..... in diesem Sinne 😉
Greetz
Tim
Jo Tim
Das hab ich mir auch schon überlegt den alten Herren mal zu fragen.
aber ich wette da kommt nur :*Ich weiß nicht ob hier noch Mietgaragen frei sind, tut mir leid.*
Und wenn eine frei ist, ist es wieder zu weit weg von meiner Wohnung 🙁
müsste schon bis ca 200m entfernt sein.
Zitat:
Ach...Du arme Sau 😰
Ich weiß ja ned, wie das in der Großstadt läuft, aber man könnt ja mal hausieren gehen? Oder Todesanzeigen durchforsten (falls es sowas gibt im Ghetto) ?
P.S.: Ist da jetzt ne Wohnung frei auf Sylt? *sabber* 🙂
hehe
Ne, ne Wohnung hatte ich nicht auf Sylt.
Wir hatten ein Haus am Strand und eigene Gastronomie der neben der Sylter-Stadion lag.
Vermisse es irgendwie schon aber irgendwie auch nicht.
10Jahre auf der Insel reicht.
Bin ja auch eigentlich 10Jahre in Hamburg aufgewachsen.
Ghetto ist hier schon immer laut... aber was solls da muss ich durch und ziehe irgendwann wieder zurück nach Hamburg um.
Zitat:
Was haben die alle gegen meinen E36???!MfG Tobi
Das frage ich mich im moment auch 😉
während meiner garagenl osen zeit hat mein auto ca 20 krazter abbekommen und eine kleine delle. jetzt fahr ich das auto immer sofort rein
Ist vielleicht nicht die Antwort auf die Du gehofft hast: Wenns gar nicht anders geht, den BMW auf Sylt unterstellen und für die Studienzeit ein Auto zulegen, welches besser zu einem Studenten passt 😉 und wo ein Kratzer nicht so schlimm ist. Wäre schade um den BMW und 2 Jahre Golf waren überlebt man auch (solange du nicht dein ganzes Leben studieren willst).
Zitat:
Nabend,Wie finde ich am besten eine Garage in der nähe??
Die Garagen die vor meine Tür stehen sind alle besetzt und von hässlichen autos wie golf und co belegt( alte opis).
habe keine Anzeige gefunden die sowas verkauft oder vermietet.
selbst bei google finde ich nix.
wo frage ich am besten nach??
Bin total ratlos.
hab schon einige Neidkratzer abbekommen nur weil er draussen steht 🙁
letzens sogar nach dem Einkauf hat mir jemand mit absicht mit dem Einkaufswagen ins Heck gestoßen..folgen: viele kleine dellen und lackschaden-.-
Und sowas bezahlt die Versicherung nicht und den Verursacher konnte ich dabei auch nicht erwischen.
Was haben die alle gegen meinen E36???!MfG Tobi
EDIT: Wohne in Essen (Altendorf) AusländerViertel.
nicht freiwillig hier... nur wegen UNI.
Warum sollte jemand auf dein Auto neidisch sein?? 😕
dumme frage-.-
es gibt immer welche die neidisch auf einen 19jährigen sind die schon einen BMW fahren nur weil die älteren leute die sich in dieser gegend sich kein ordentliches auto leisten können einen alten golf oder fiat oderoder fahren die schon halbwegs schrottreif sind!
passiert halt solche Neidkratzer..kommt halt von der gegend her wo man wohnt. Und woher sollte ich davor wissen das Altendorf so eine Assiviertel ist...sonst hätte ich woanders umgezogen.
ich verstehe nicht wieso man auf einen E36 neidisch sein sollte.BMW kann doch jeder fahren.Das hat mit dem Preis doch nix zu tun.
Zudem gibts ein 316 Coupe auch fuer unter 2000€.Da braucht man doch als Fussgaenger oder Golffahrer nicht neidisch sein und abfaellig ueber alle VW Golf herziehen die zum teil als Golf 3 hoeher gehandelt werden als dein E36 😕
Zitat:
dumme frage-.-es gibt immer welche die neidisch auf einen 19jährigen sind die schon einen BMW fahren nur weil die älteren leute die sich in dieser gegend sich kein ordentliches auto leisten können einen alten golf oder fiat oderoder fahren die schon halbwegs schrottreif sind!
Ich denke das werden keine "Neidkratzer" sein sondern es passt jemandem deine arrogante, abfällige Art nicht! So wie du hier selbst über den E36 Compact redest (mit deinem popligem 316i QP) und dann eben noch über Opas mit Golf etc. Dein Auto kann sich doch prinzipiell jeder leisten...Gibts wie Sand am Meer. Und damit so anzugeben, dann noch im Assiviertel 😰 Kannst froh sein das dich noch keiner "angekratzt" hat!
Denk mal drüber nach!
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Ich denke das werden keine "Neidkratzer" sein sondern es passt jemandem deine arrogante, abfällige Art nicht! So wie du hier selbst über den E36 Compact redest (mit deinem popligem 316i QP) und dann eben noch über Opas mit Golf etc. Dein Auto kann sich doch prinzipiell jeder leisten...Gibts wie Sand am Meer. Und damit so anzugeben, dann noch im Assiviertel 😰 Kannst froh sein das dich noch keiner "angekratzt" hat!Zitat:
passiert halt solche Neidkratzer..kommt halt von der gegend her wo man wohnt. Und woher sollte ich davor wissen das Altendorf so eine Assiviertel ist...sonst hätte ich woanders umgezogen.Denk mal drüber nach!
😁
ich wollte es nicht direkt sagen,aber irgendwie triffst du es auf den Punkt.Von wegen Auslaenderghetto,aber billige Wohnung haben wollen.BMW Fahren auf dem hohen Ross,aber im Prinzip Ein Auto fuer die Abwrackpraemie.Naja,manche ordnen einen BMW etwas zu hoch ein. 😉
haha
Ihr seid echt arm...
Ist mir sowas von schei** egal was ihr mir sagt, dass das nur ein 316i ist. Viele fahren hier den 316i damit beleidigst du alle hier mit den *popeligen* 316i fahrern.
und außerdem!? was soll ich mit nem 6Zylinder???!
ICH mit 19jahren fahre noch keine fahrzeuge die mehr als 150PS
unter der haube haben.
Also geht mir das was ihr meint sowas von am ar** vorbei, wenn ihr euch so cool findet mit den 6zylinder maschinen.
UND wenn ich lust habe einen schnelleren wagen zu fahren, dann fahre ich das von meinem Vater der den 535i BMW hat.
Ist halt in deutschland soo man fängt klein an mit den autos.
solche dummen kommentare von dumpi und co muss ich mir doch echt nicht bieten lassen.
Zitat:
haha
Ihr seid echt arm...
Ist mir sowas von schei** egal was ihr mir sagt, dass das nur ein 316i ist. Viele fahren hier den 316i damit beleidigst du alle hier mit den *popeligen* 316i fahrern.
und außerdem!? was soll ich mit nem 6Zylinder???!
ICH mit 19jahren fahre noch keine fahrzeuge die mehr als 150PS
unter der haube haben.
Also geht mir das was ihr meint sowas von am ar** vorbei, wenn ihr euch so cool findet mit den 6zylinder maschinen.
UND wenn ich lust habe einen schnelleren wagen zu fahren, dann fahre ich das von meinem Vater der den 535i BMW hat.
Ist halt in deutschland soo man fängt klein an mit den autos.solche dummen kommentare von dumpi und co muss ich mir doch echt nicht bieten lassen.
Keiner sagt das du eine größere Maschine fahren sollst. Im Gegenteil, ich finde es gut wenn man sich an die Leistung rantastet. Ich bin bis vor ein paar Tagen auch ein 316i Compact gefahren und war auch absolut zufrieden. Allerdings geht dein angegebe von wegen QP einigen Leuten einschliesslich mir ziemlich auf den Sack! Jeder soll doch fahren womit er glücklich ist und was ihm gefällt. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Es ging bloß darum das du mit deinem Auto nicht so angeben sollst und du hier generell sehr arrogant rüberkommst.