ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Michelin zu deppert ?

Michelin zu deppert ?

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 18:54

...und warum wird der Fahrer bestraft,auch wenn ich kein Schumi II Fan bin,find ich das doch unfair.

soll man halt dem Team was abziehen,aber doch ned dem Piloten,DER Kann ja nun überhauptnix dafür:

http://www.f1total.com/news/05051928.shtml

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 22. Mai 2005 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Man verdammt, jetzt hab ichs auch noch ins falsche Thread rein. Könnt kotzen

Da stellt sich mir nur ein Frage:

 

Wie durch den Wind bist du eigentlich??

am 22. Mai 2005 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Man verdammt, jetzt hab ichs auch noch ins falsche Thread rein. Könnt kotzen

Ich auch wenn ich den letzten Beitrag von Nullchecker (passender Name *g*) lese.

Dass die Leute immer gleich versuchen, einen persönlichen Krieg anzuzetteln... *kopfschüttel*

Und das bereits nach gerademal 50 Beiträgen insgesamt! :o

Als ich das gelesen habe:

denn was hat er denn gezeigt seid dem er F1 Fährt..ab und an nen gutes Rennen ja...aber mehr net, im kampf dreht er ab und schiest die leut oder sich ab, oder gibt nach paar runden auf udn schmollte wie nen kleiner junge dem das Eis runtergefallen ist......

hab ich mir auch gedacht: Er hat recht! Nur an der Formulierung "seid dem er F1 fährt" habe ich dann gemerkt, dass die Rede nicht von Schumacher ist! :D

Naja kann man einfach in "seid Anfang der Saison 2005" umschreiben, dann passts total:

"Ab und zu ein gutes Rennen"

- Okay in Imola mal n paar Qualirunden am Stück und Platz 2. Ich will mal nicht so sein und sage okay, dass war (wenn man es mitm Rest der Saison vergleicht) ein gutes Rennen von Schumichl... Heut in Monaco könnte er auch ein besseres als der Schnitt abliefern, aber warten wir mal ab.

"im Kampf dreht er ab und schießt andere Leute ab"

- Kampf? Bei Schumacher? Der wird doch diese Saison eher (übrigens auch von Montoya) überholt.

Und ja abschießen tut der Schumi auch ganz gerne, fragt mal Nick Heidfeld heuer oder Villeneuve und Hill in der Vergangenheit :D

"oder gibt nach paar Runden auf"

- Siehe letztes Rennen. Dafür dass F1 sein Job ist und wenn man bedenkt, dass er in nem Topteam hockt, absolut schwach und keine 7WMs würdig. Ganz ehrlich, das hat meine Meinung über Schumi ganz drastisch verschlechtert. Das zeigt, dass die Behauptungen er würde mehr arbeiten als alle anderen F1-Piloten nur Kindermärchen sind. Vielleicht kästs ihn aber auch an, dass ein Raikönen mit weniger (effektiverer!) Arbeit neben Party und Disco ihm trotzdem um die Ohren fährt, oder andere mit temporär schlechterem Material (Alonso in Imola).

"und schmollte wie nen kleiner junge dem das Eis runtergefallen ist"

- Mal landet der Schumacher Helm knallend in der Ecke, mal will er einen Boxkampf im Fahrerlager veranstalten und die Gesichter (übrigens beim gesamten Team) sind diese Saison egal ob Quali oder Rennen immer ein Trauerspiel ;) Die hätten Schauspieler in einem Drama werden sollen... *g*

Aber gut, lasst uns Monaco abwarten. Aber wenn er hier nix reißt, dann gute Nacht!

Übrigens Montoya find ich genauso schwach, nur dass er mal im Vgl zu schumi 1000x öfters überholt, halte ich ihm zu gute. Aber ich kann euren Ärger über ihn verstehen: Schließlich hat Schumi wohl seinetwegen das SafetyCar im Tunnel 2004 übersehen ;-) Und leider wurde euer Gott auch von besagtem Montoya diese Saison schonmal gekonnt überholt.

Wird wieder Zeit für ein Duell 'Schumacher-Alonso', dann geht ihr wieder auf den Spanier los! :-D

xetro,

manchmal kommt mir der gedanke, das der eine der irgendwann letzthin meinte "xetro und peterbit ist eine person" evtl dich nicht so verkehrt war !!!

du laaberst oft genau dieselben Käse wie peterbit..........sorry ;)

aber ich weis was es ist was euch so bei dem namen schumacher wild macht....

Der Pure N_E_I_D !!!!!!!!!!!!!!

PS: warum darf eigentlich peterbit den schumacher und ferrari das arschloch rauf und runter heisen und als versager hinstellen und andere wenn gegen fahrer von MCL lästern ist das falsch und die werden runter gemacht ??? schon mla überlegt was diese zwei seiten bewertung soll ???

am 22. Mai 2005 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

PS: warum darf eigentlich peterbit den schumacher und ferrari das arschloch rauf und runter heisen und als versager hinstellen und andere wenn gegen fahrer von MCL lästern ist das falsch und die werden runter gemacht ??? schon mla überlegt was diese zwei seiten bewertung soll ???

Weil Kimi wieder gewonnen hat. Deswegen! Bekomme ich nun meinen 10 Euro Schein, oder galt die Wette leider doch nicht... :)

du bist nicht zu den bedingeungen eingegangen die ich vorschlug also warum solltest du da´nn was bekommen ???

ja, hat der kleine zum zweitenmal gewonnen wie süß, bekommt sicherlich heut abend von onkel haugi nen lebkucheherz dafür.....

2gewonnene rennen und du machst so nen wind, wenn er mal soviel rennen in folge und rennen im jahr gewonnen hat wie schumacher darfst du auch wieder auf dies tema zurück kommen peter, bis dahin verschone mich mit dem anti gelaaber von dir

am 22. Mai 2005 um 20:09

Zweifelhaft ob es Kimi jemals gelingen wird an diese Schummel Erfolge anzuschiessen.

Wobei das für die WM 2005 keine Rolle spielt. Die tragen Kimi und Alonso ohne den deutschen Deppen aus!

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 20:30

...aber auch ohne den Kolumbianischen Schwachkopp!!

am 22. Mai 2005 um 20:40

Hallo,

also solche Threads wie dieser (mit solchen Ausschweifungen) müssen auch im F1-Forum hier nicht sein, ist echt schade :( !!!

Damit es so nicht weitergeht, werde ich den Thread an dieser Stelle beenden...

Gruss thommen

*CLOSED*

Ähnliche Themen