ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Michelin zu deppert ?

Michelin zu deppert ?

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 18:54

...und warum wird der Fahrer bestraft,auch wenn ich kein Schumi II Fan bin,find ich das doch unfair.

soll man halt dem Team was abziehen,aber doch ned dem Piloten,DER Kann ja nun überhauptnix dafür:

http://www.f1total.com/news/05051928.shtml

Ähnliche Themen
37 Antworten

Schwachkopf = Große Fresse - Nix dahinter

 

das hat er wohl gemeint damit..... und mit der aussage finde ich hat er auch noch recht, denn was hat er denn gezeigt seid dem er F1 Fährt..ab und an nen gutes Rennen ja...aber mehr net, im kampf dreht er ab und schiest die leut oder sich ab, oder gibt nach paar runden auf udn schmollte wie nen kleiner junge dem das Eis runtergefallen ist......

Monty go home--- fahr indy car oder go cart...

;)

 

achja...und nimm deinen kleinen bruder mit die zicke... :)

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 22:01

genau so

und noch besser,gibt nachher Grundsätzlich immer den anderen die Schuld und schmollt

am 21. Mai 2005 um 22:21

Hehe, das macht ihr doch seit Monaten auch so. MSC kann im Jahre 2005 nix reissen und alle anderen sind Schuld. Erst die Regeln, dann die Reifen oder auch die Gegner.

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 22:25

Wen Interessiert schon MSC?

Dem sein Zenit is abgelaufen.....

am 21. Mai 2005 um 22:37

Erkläre das mal in Ruhe Uli......

am 21. Mai 2005 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Hehe, das macht ihr doch seit Monaten auch so. MSC kann im Jahre 2005 nix reissen und alle anderen sind Schuld. Erst die Regeln, dann die Reifen oder auch die Gegner.

Und letztes Jahr war Ferrari schuld, weil sie ja so gut waren! Da durfte man auch nicht sagen "Die anderen müssen eben besser werden" Also von daher ist es ein Widerspruch zum letzten Jahr.

Aber du wirst mir sicher irgendwas erzählen wollen das es sicher NIE so war ;)

am 21. Mai 2005 um 23:40

@ nullchecker

Schlimmer, ich antworte auf Deinen Beitrag nicht richtig. Und nun?

peter

es wäre besser du würdest sachlich antworten und nicht in jedem satz irgednwelche gemeinheiten gegenüber irgendwelchen fahrern die du nicht leiden kannst ablassen....es wird langsam aber sicher langweilig deine postings zu lesen.

kannst du dass eigentlich noch oder reicht dein verstand dafür nimmer ???

ich sagte dir bereits schon einmal

solche fans wie du einer bist braucht keine sportart dieser welt !!!!!!

und daran halt ich nach wie vor fest !!!! da du es immer wieder mit deinem gerede bestädigst

am 22. Mai 2005 um 6:59

Nicht irgendein Fahrer, nur der eine den ich nicht leiden kann.

am 22. Mai 2005 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

@ nullchecker

Schlimmer, ich antworte auf Deinen Beitrag nicht richtig. Und nun?

wieso nicht? Keine Argumente? Habe ich etwa Recht?

Oder einfach keine Lust? Oder ruf doch ein Mod weil wir was gegen deine Meinung sagen!

Ich hab bisher noch nicht viel gelesen, aber dass was ich gelesen habe, und vorallem meist von dir, ist mehr als "langweilig". Ich glaube du schaust dir ein Rennen nicht an weil es dich interessiert, du willst nur sehen das Ferrari und ihre Ferrari weit hinten sind oder noch besser ausfallen! Aber mir solls egal sein, antworten bekommt man bei dir eh nur auf Fragen auf die du wieder das gleiche wie immer schreibst und wenn eine Frage kommt bei der der andere Recht hat, da ist dann Ruhe! Lustig ;)

@nullchecker

:D !!!

am 22. Mai 2005 um 9:01

Wenn man sich den Thread mal wieder durchliest muß man sich schon fragen ob es nicht manchmal bei dem ein oder anderen ein bissl aussetzt.

ja vorallem bei peterbit der anscheinend nix anderes kann wie andere blöd anmachen und sich aufzuplustern wie nen gockel

am 22. Mai 2005 um 9:54

Damit ich mich dieses Wochenende auch mal melde, hier der Tip fürs Rennen:

1. Kimi

2. Alonso

3. Fisico

4. Trulli

5. Webber

6. Heidfeld

7. Schumacher Michael

8. Coulthard

 

Boa scheiße is der Tip schlecht. Ich geh heut unter ich weis.

Aber leider konnt ich das Wochenende zum ersten mal in 8 Jahren keine Quali schauen, auch kein freies Training :(

am 22. Mai 2005 um 9:55

Man verdammt, jetzt hab ichs auch noch ins falsche Thread rein. Könnt kotzen

Ähnliche Themen