Mich interessieren Meinungen zum Kauf X5 60i

BMW X5 G05

Hallo x5'ler

ich habe 6 Monate gewartet bis der neue X3 rauskam. Nun isser da und ich bin weg, vom neuen X3.

Ich denke, ich hole mir dann den X5 60i. Nun geht mir im Kopf rum, das aktuelle Modell bestellen oder bis 2026/2027 auf das neue Modell warten. In der Hoffnung die Verarbeitungsqualität wird nicht schlechter und es wird weiterhin ein 8 Zylinder geben. Mein X3 wird mir in der Wartezeit weiterhin Freude bereiten. Ich bin 70 und es wird nur noch ein Auto in meinem Restleben geben, hoffentlich. 🙂

Mich interessiert, wie Ihr darüber denkt. Jetzt kaufen oder auf das neue X5 Modell warten? Aktuell geht meine Tendenz zu warten.

Ich freue mich auf Eure Postings.

20 Antworten

Zitat:

@Podo86 schrieb am 26. Dezember 2024 um 23:10:59 Uhr:

Zitat:

@Lukaass schrieb am 26. Dezember 2024 um 23:01:49 Uhr:

Absolut nicht warten sondern den 60i bestellen. Der aktuelle X5 mit dem S68 ist eine Krönung, der Nachfolger wird sehr wahrscheinlich hinsichtlich der Verarbeitung und Motorenauswahl ein Rückschritt sein. Ich stimme @Mc RIP zu.

Mal abwarten ob das Rückschritt ist…. Denke BMW wir druckt so blöde sein wie Mercedes bzw AMG die den V8 auf V4 reduziert haben und Mittlerweile wieder V8 einführen werden. Ist meine Persönliche Meinung.

Also ich würde ihn aktuell auch noch kaufen, ggf. den Competion in Betracht ziehen wenn du sagst auf Geld kommt es nicht an.😉

Ich hoffe es auch aber schätze es als unwahrscheinlich ein. Hoffentlich irre ich mich…

Ich habe die Befürchtung, dass es den V8 im neuen Model nicht mehr gibt > zumindest in D/EU nicht. Darum habe ich 2023 zum ersten Mal auf 4 Jahre geleast.

Freue mich noch auf tolle 2 1/2 Jahre mit dem Sahne-Motor!

Willkommen im Club deshalb habe ich mir den v8 auch geholt

Aber ich hoffe mal auf BMW siehe M5

Die sind froh über jedes Fahrzeug was verkauft werden kann….

X6 M60 jetzt kaufen! Jetzt Spaß haben!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der EU der 8 Zylinder nicht kommen wird. Siehe neuer 7er…

Ich bin 60 und habe mir letztes Jahr den X7 M60 geleistet.. (auf zuraten meiner Frau

Ich habe JEDEN Tag ein grinsen im Gesicht! Ja es ist teuer! Ja es ist unnötig! Ja man braucht es nicht!

Aber genau wegen diesen Punkten ist es einfach nur hot…

Bei den ganzen letzten Modell Anläufen, muss ich für mich feststellen, habe ich nirgendswo eine Verbesserung erkennen können. Eher im Gegenteil das was gut war, hat man wegrationalisiert, aber dafür die Preise erhöht…

Der jetzige, x5 X6X7 bietet bietet noch Bayerische Motoren Werke Qualität, wie ich es mir wünsche. Besonders der M 60 I zaubert einem jeden Tag ein grinsen ins Gesicht.

Warte nicht auf bessere Zeiten, gönne dir den Spaß jetzt….