Mich hats erwischt!! Mein Baby ist Totalschaden!!
Mich hat es leider erwischt. Hat mir ein Idiot meine Vorfahrt geklaut. Und Bummmmmmmmmmmm.......
Er VW Golf 4 Totalschaden, und mein Baby musste auch dran glauben.
Einfach nur scheisse.
Vorher
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Die MAE´s sind cool 😉
Das sind doch Keskin oder etwar nicht?
Zitat:
Die MAE´s sind cool 😉
beim benz vllt ja, aber aufem bmw gehen die ja mal gar nicht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
beim benz vllt ja, aber aufem bmw gehen die ja mal gar nicht 😉
Find ich eigentlich auch nicht schlecht auf nem BMW, hier fahren paar damit rum und das sieht schon gut aus😉 Aber die Felgen sind glaub sowieso eher Geschmacksache.
Re: Mich hats erwischt!! Mein Baby ist Totalschaden!!
Zitat:
Original geschrieben von yassi
Hat mir ein Idiot meine Vorfahrt geklaut.
Vorher
sicher dass du ihm nicht die vorfahrt geklaut hast?? sieht eher nach missachtung von rechts vor links aus...
nicht böse gemeint!!!
aber in diesem forum ist nie einer selber schuld, fällt mir auf...
Zitat:
Die MAE´s sind cool 😉
ja, MAE´s sind cool; kosten auch das vierfache von den hier zugrunde liegenden keskins... 🙂
Also ich an deiner stelle würde alles abbauen was noch verwertbar ist, und die karre dann aufn schrott und die teile verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
auf den ersten blick siehts echt nicht nach nem totalschaden aus. aber man weiß ja nie, was im verborgenen noch kaputt ist.
hatte das selbe leid mit meinem focus. gerade umgebaut gehabt und dann nen baum mitgenommen. damals 18 000 euro wiederaufbaukosten 🙁
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6564653062353938.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3564323035383435.jpg
Ist das da nicht der Ford Kimmerle im Hintergrund? 😁
Auweia... sieht ja übelst aus
Mal zurüch zum thema ihr Leichenfläderer! 🙄
Wie hoch ist denn der Reparaturaufwand und wie hoch ist der Zeitwert laut Gutachten? Es gibt die Möglichkeit das über die 130%-Klausel zu reparieren, wußtest du das? Wurde im Gutachten eine zeitwertgerechte Reparatur berücksichtig? Kam der SV von der gegnerischen Versicherung?
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Mal zurüch zum thema ihr Leichenfläderer! 🙄
Wie hoch ist denn der Reparaturaufwand und wie hoch ist der Zeitwert laut Gutachten? Es gibt die Möglichkeit das über die 130%-Klausel zu reparieren, wußtest du das? Wurde im Gutachten eine zeitwertgerechte Reparatur berücksichtig? Kam der SV von der gegnerischen Versicherung?
Hallo!
Der Reperatur Wert liegt bei 9050€ laut Gutachter, der momentane Verkaufswert liegt bei 4250€. Das mit dem 130% muss du mir mal besser erklären. was ist das.