Mich hats erwischt!! Mein Baby ist Totalschaden!!
Mich hat es leider erwischt. Hat mir ein Idiot meine Vorfahrt geklaut. Und Bummmmmmmmmmmm.......
Er VW Golf 4 Totalschaden, und mein Baby musste auch dran glauben.
Einfach nur scheisse.
Vorher
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yassi
Ich weiss noch nicht was ich mache. Ich überlege mir den zu verkaufen.
Ich habe keine Zeit um den wieder Aufzubauen. Der ist immerhin 13 Jahre Alt. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Wo kommst denn her und was ist das eigentlich fürn 3er? Was soller kosten?
Komme aus Hagen in der nähe von Dortmund. Ich hatte mir so zwischen 1800€ und 2000€ gedacht. Es ist ein 318.
Zitat:
Komme aus Hagen in der nähe von Dortmund. Ich hatte mir so zwischen 1800€ und 2000€ gedacht. Es ist ein 318.
Ist ein 91er wenn ich das richtig sehe... Laufleistung? Ausstattung? Was ist mit den "Tuningteilen"? Originale Spiegel, Schweller, etc. oder eBay Kram?
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ist ein 91er wenn ich das richtig sehe... Laufleistung? Ausstattung? Was ist mit den "Tuningteilen"? Originale Spiegel, Schweller, etc. oder eBay Kram?
Es ist ein 92er, 174000km gelaufen, M Spiegel, C-P Schweller, Kerscher Stossstangen, Clean Türen und Emblem, 17 Zoll Felgen, Leder Sonderanfertigung mit Himmel und Türverkleidung Beige-schwarz Wert 1500€, Tieferlegung siehe einfach Foto.
Ähnliche Themen
An deiner Stelle würde die Tuning-Teile, die noch heil sind, einzeln verkaufen. Zusammen mit dem GEld von der Versicherung und dem Geld, das du noch für den Wagen bekommst sollte da schon ein hübsches Sümmchen herausspringen.
Wenn du sehr an dem Wagen hängst kannst dich ja erkundigen was eine günstige Reparatur kosten würde.
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Die MAE´s sind cool 😉
An nem Mercedes vielleicht. 😉
Ansonsten mein Beileid.
Wie gesagt. Werde das Auto so komplett verkaufen. Erstens habe kein Platz wo ich den hinstellen kann und zweitens keine Zeit.
Zitat:
Es ist ein 92er, 17400km gelaufen,
...auch von mir: mein beileid!
bist aber nicht besonders viel damit gefahren... 😁
in der hektik vergisst man schnell mal ne zahl, aber wenn du ihn ernsthaft verkaufen willst, häng schnell noch ne null dran. 😉
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
...auch von mir: mein beileid!
bist aber nicht besonders viel damit gefahren... 😁
in der hektik vergisst man schnell mal ne zahl, aber wenn du ihn ernsthaft verkaufen willst, häng schnell noch ne null dran. 😉gruss, BAYERN-EXPRESS
Danke für die Info. Vor lauter Streß habe ich mich wohl vertippt.
Was denkt Ihr was der Gutachter mir dafür aufgeschrieben hat???
Sofern da keine Klima hinter war und die Lenkung auch noch ok ist würde ich mal in Richtung 7500 Tippen die der Gutachter aufruft. Einen ähnlichen Schaden hatte ich auf der anderen Seite (ein Glück, weil da die Klima nihct war hehe) Hat mich in der frien 3500 gekostet, bei BMW locker über 7000