ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MFL-Sportlenkrad

MFL-Sportlenkrad

Themenstarteram 14. März 2007 um 19:57

hallo leute,hab das schirche 4 speichen LR ohne MF

bei ebay fand ich das -->http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

da bei mir das 2 stufen airbag drinnen ist,würde dieses neue bzw andere sportLR bei mir passen?

und hab ich dann alles um auf Tempomat umzurüsten?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Wo ist da der Unterschied von einem "gebrauchten" und einer neu von BMW ,beide sind doch im selben Zustand ungezündet die gibt es doch nicht wo schon ein wenig benutzt wurden,oder wie meinst du das?

Mein Problem wäre, dass ich nicht weiß, was mit dem Airbag schon so alles passiert ist. Da können ja irgendwelche Schäden dran sein, die man von außen nicht unbedingt sehen muss.

Mag sein, dass das bei einem neuen von BMW auch der Fall sein kann. Aber ich fühle mich mit einem neuen halt wohler.

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:07

was würdet ihr für ein 4 speichen MF airbag gebraucht bezahlen,also ohne LR,nur rein airbag und MF Tasten?

hat hier jemand noch ein 4 sp. airbag rumliegen?

ich will eigentlich nur tempomat ,mehr nicht.

Als ich damals meinen Meister bei BMW fragte wegen dem Airbag hat er gesagt entweder hat er bei einem Crash gezündet oder er ist noch im Auslieferungszustand etaws anderes gehe nicht.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Als ich damals meinen Meister bei BMW fragte wegen dem Airbag hat er gesagt entweder hat er bei einem Crash gezündet oder er ist noch im Auslieferungszustand etaws anderes gehe nicht.

Gruß mclaren

Mal abgesehen davon, dass ich diese Aussage mal anzweifeln möchte... Ich fühle mich mit einem neuen Airbag halt wohler. Das mag vielleicht auch etwas unbegründet sein, aber es ist halt so :)

Ja klar ist auch OK so.

Gruß mclaren

Themenstarteram 14. März 2007 um 22:38

wennich dieses sportlenkrad kauf,muss ich das airbagsteuergerät auch austauschen?

Nein, musst nur das Lenkrad tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

OK, einigen wir uns auf einen Kompromiss: Ich mache ein Auslassungsapostroph hinter das "werde" ( werd' ), OK? :D

Sorry für das Spammen, ich hör' schon wieder auf damit :)

Sorry, aber nach einem Doppelpunkt wird 'klein' weitergeschrieben :D :D

Gruß Daniel,

P.S. Nur Spaß ;)

Deine Antwort