MFD2 während der Fahrt die MP3- Liste vom DVD player sehen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HI @ All,

ich habe eine Frage,ich weiß Sie wurde schon zich tausendmal gestellt aber ich tue es trotzdem!
Ich habe mir vor kurzem nen GTI Edition 30 zu gelegt und habe da das Navi drin,so und nun habe ich mir bei Media Markt nen DVD- Player einbauen lassen + dieses Interface dazu.so das ja alles schön und gut,aber ich kann während der Fahrt die MP3- Liste nicht lesen und das nervt,ich weiß nie welches lied und wo überhaupt ich in der liste bin.ich habe auch vor kurzem selber ne anlage,bzw Kasten und endstufe zu dem, 10 Boxen - Soundsystem eingebaut aber da sind so viele kabel hinten dran mit Masse usw kann ich ja noch umgehen aber da ist ja cd-wechsler und telefon usw hinten dran, so und nun meine Frage beim Golf 4 R32 wusste ich ja welches kabel ich durschneiden muss damit ich während der Fahrt meine MP3 Liste sehen kann, da war es das Gala- Signal,aber bei dem neuen nicht!
Ich habe auch keine Lust mir so einen Dietz Adapter zu kaufen der 180 € kostet,weil es ja wirklich nur ein Kabel ist was dem Navi sagt: "ey die räder drehen sich, Licht aus" ! Darum meine Frage welches kabel ich hinten am Navi tot legen muss?

Vielen Dank im Voraus!
Und bitte mich nicht lünchen,dass ich DVD während der Fahrt schauen will!NUR MP3 LISTE SEHEN!!!
:-D das AUTO macht viel zu viel spaß um nebenbei dvd zu schauen :-D

MFG

15 Antworten

Toll, dann kauf Dir das Kabel und bau es ein. Ich biete demnächst auch ein Kabel an, dass man in den Motorraum legt und dann mind. 80% weniger Sprit verbraucht. Wetten, dass es Leute kaufen?
Du kannst den Golf V nicht mit Deinem IVer vergleichen, das sind absolut unterschiedliche Systeme.
Entweder die Freischaltung kaufen und dann auch alle Funktionen wie Navi, Kartendarstellung usw. voll nutzen können oder ein Pfuschkabel einbauen und bei Problemen ja nicht hier posten 🙂

Deine Antwort