Mfa+
hallo habe einen golf V goal mit mfa+ dort kann man audio menü wählen aber die sender lassen sich nicht von der mfa aus bedienen?es müßte aber gehen laut beschreibung?
80 Antworten
nimm eins mit MFA+, nicht nur wegen der Pfeile.. du wirst es nicht bereuen, auch wenn du dafür vielleicht länger suchen musst
Zitat:
Original geschrieben von mjzik
Danke für den Tipp, aber aufgrund der langen Lieferzeiten denke ich über ein bereits fertiges Modell vom Händler nach.
Und da gehts nun darum, ob ich nun eins mit MFA+ suchen muss oder ob es die andere auch tut... also zumindest das mit den Navi-Pfeilen ;-)
Pfeildarstellung im Display funktioniert nur mit MFA+, deswegen habe ich sie auch nachgerüstet 🙂
Hmm, okay.. was hat das Nachrüsten gekostet? Ich habe hier im Forum von einem anderen Mitglied gelesen, dass das quasi unbezahlbar sei soll?!
Zitat:
Original geschrieben von mjzik
Hmm, okay.. was hat das Nachrüsten gekostet? Ich habe hier im Forum von einem anderen Mitglied gelesen, dass das quasi unbezahlbar sei soll?!
Du brauchst dafür ein neues Kombiinstrument und das ist nicht ganz billig, also für 50€ bekommst du das nicht 😉.
Gruß Matze