1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. MFA+ spinnt! Was tun?

MFA+ spinnt! Was tun?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Community!

Bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Habe heute meinen golf + aus AS WOB abgeholt!

Auf derm Rückweg is mir aufgefallen, dass die MFA+ mehrmals für ein paar Sekunden ausgegangen ist. Als ich Zuhause angekommen bin, war es noch schlimmer. Sie hat irgendein Blödsinn angezeigt, die Darstellung war mal spiegelverkehrt, mal wurden einfach rote Striche durch das ganze Display angezeigt, mal wurden die Zahlen doppelt und vierfach angezeigt. Hm. Das hat natürlich unsere Stimmung etwas getrübt.

Weiss jemand, woran das liegt?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dobifan

Frage:
betrifft das Problem nur das MFA+ oder auch die normale MFA ?
Ich hol meinen Jahreswagen nächste woche und möchte da etwas vorbereitet sein....
Gruss
Thorsten

Worauf willste da vorbereitet sein?

Entweder sie geht oder geht nicht. Wenn Sie nicht geht, dann wird das repariert und ansonsten viel Spaß mit dem Auto.

Meiner hat das normale MFD und wenn es da nicht bekannt ist muss ich da auch nicht drauf schauen bei der Probefahrt.....
Hab meinen (eventuell ) zukünftigen nämlich beim VW-Händler momentan nur reserviert da ich 750 km fahren muss um das Auto anzuschauen und dann eventuell gleich mitzunehmen....

So ich war jetzt etwas länger mit dem auto unterwegs und konnte das Verhalten meiner MFA filmen. Damit gehe ich am Di. zum Händler und lasse mich diesmal nicht mit dem Sch... abspeisen, nach dem Motto: "Komisch, kennen wir nicht. Geht ja eh weg. Is normal" Von wegen. Schaut es euch an! Ist echt ungesund:

http://www.youtube.com/watch?v=3bW7kzaU654

Naja, auf jedenfall posten, was dabei rausgekommen ist. Meiner wollte mir gleich ein neues Kombi einbauen. Nur leider warte ich schon seit net guten Woche auf das Ding. "Lieferverzug bei VW" aber irgendwie kann ich des bei nem läufigen Kombigerät nicht glauben. Ich hass meinen Händler.

Joe